Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 06:29
1 Steckdose
2 Stricknadeln

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 07:02
Ich war als Kind ein Hustensaft Junkie. Mein Vater hat das Zimmer renoviert und da stand eine verführerische Flasche. Ich dachte da wär Hustensaft drinne aber das war dann Farbverdünner. Nach dem ersten Hieb jatte ich das auch geschnallt... 


Meine herzkranke Oma kam uns besuchen. Im Garten wurde Kaffee getrunken. Sie saß in einem Liegestuhl und ich schlich mich von hinten heran und habe die Querleiste etwas angehoben und nach hinten gezogen. Der Liegestuhl ist zusammengeklappt, mit ihm meine Oma. Das fand sie nicht ganz so lustig und mein Vater hat mich durch den Garten geagt.... :-)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 09:34
im vergleich mit euch bin ich ja ein richtig braves Kind gewesen.

Das einzige was ich wirklich oft getan hab,ich hab versucht meine keine Schwester loszuwerden.
Ich hab sie oft im Kinderwagen entführt und versucht sie zu verschenken. Aber irgendwie wollte niemand das Kind haben 😀


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 09:39
@micinima
....erinnert mich an eine Nichte, die ihrer Schwester über Jahre erzählt hat, sie wäre nur adoptiert 😂


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 09:39
@Balthasar70
😂
Genau das habe ich tatsächlich auch getan.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 09:44
@micinima
ist das besser geworden oder bist Du immer noch ne' "bitch"? 😂


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 09:50
Mittlerweile sind wir ein Herz und eine Seele,
Allerdings zog sich unsere Abneigung gegeneinander bis ins Teenageralter. Mal mehr,mal weniger 😀


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 11:38
Wir hatten mal ein Schuldirektor der sich gerne in die Nase pöbelte und es an seine krawatte schmierte oder durch die gegend schoß. Es war ein ekelige angewohnheit die sich mehrmals am Tag wiederholte.

Eines tages sagte ich, alle runter, kommt wieder ein ekeliges Geschoß angeflogen, und prompt flog ich zwei Wochen von der schule. Schulverweis, ich... und nicht der Direktor :/

Und einmal war ich so sauer so ungerecht behandelt zu werden, das ich der Mathe Lehrer an seine Ohren zum Schuldirektor gezogen habe. Oh was war ich sauer. Ich mochte ihm überhaupt nicht.

Am ende war ich von Mathe befreit, freude war groß, mir noch nicht die Tragweite so sehr bewußt.

Flog mehrmals, nur würde oft wiedergeholt, im grunde sagten sie alle sie mochten mich sehr gerne, ich sollte nur auf mich aufpassen, weil ich so herrlich direkt gewesen wäre. Würde oft gerne lustige geeärgert von Lehrer, weil ich mal wieder schöne mist zum schmunzeln ausgefressen hatte.

Habe heute noch Kontakte aus meine schulzeit mit lehrer und besuchen mich hin und wieder in deutschland. Zwei waren aktiv hier und haben geholfen systeme zu verändern oder so.

Dabei war ich wiederum oft ein zurückhaltende Schülerin, die immer erst abwartend war.

Warum ich so oft flog? Kann es mir bis heute nicht ganz erklären.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 11:53
Hab mal von außen die Haustür geschlossen und nicht bedacht, dass niemand im Haus ist.
Hausschlüssel waren im Haus, der Ofen war an, dort knusperte ein leckerer Braten, der dann schwarz war^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 12:02
Ein ruhig gelegener Badesee im Hochsommer, die schon hoch stehenden Gräser waren abgemäht und sind dem Laufe der Natur nach in der Bruthitze zu trockenem Zunder geworden. Eine Gruppe junger Jugendliche stiehl sich an diesen Ort um mal wieder ohne Aufsicht der ständig auf Vernunft pochenden Eltern zu entziehen. 
Ein Scheiterhaufen wird aufgetürmt, das Feuerzeug gezückt und innerhalb kürzester Zeit steht eine Fussballfeldgrosse Fläche in Brand. Grosse Freude bricht aus angesichts des ungewöhnlichen Spektakels. Die ankommenden Polizisten finden nur wenige Worte des Lobes und verständigen Sicherheitshalber die Feuerwehr.

Die Retter kommen...und vrauchen gott sei dank nichts löschen. Die Fläche war begrenzt. Der Anschiss der Erziehungsberechtigten nicht :D


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 12:07
@waterfalletje3

Deutschunterricht war wohl auch nicht so dein Ding.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 12:09
@cassiopeia88

Bei dem Brand wäre ich gerne dabei gewesen das wäre allen Ärger wert gewesen


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 12:27
@Steam

Mathe schon eher. ich komme aus die Niederlände und Deutsch machte wirklich mein Durchschnittnote runter.

Lege wert drauf zu schreiben, das ich schule durchaus als wichtig empfunden habe, und mich durchaus ins Zeugs gelegt habe ;-)


1x zitiertmelden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 12:31
@waterfalletje3

Ja unter den Umständen kannst du dem entsprechend gut Deutsch. War ja nicht so gemeint wie es rüber kam


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 12:34
@Steam


Du hast recht, ich bekomme dies privat auch des öftern zu hören. Reden kann ich wohl fast fehlerfrei.

Wohne hier immerhin solange das ich es im grunde besser hin bekommen sollte.

Nur es ist sehr schwer Steam


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 12:42
Ich hab mit meinen winzigkleinen, spitzen Fingerchen die Steckdosensicherungen aus den Steckdosen geholt. Da war ich etwa zwei Jahre alt. Das waren so flache Scheiben, die man tief in die Steckdose drückte, und die auch beim Benutzen der Steckdose drinblieben. Ich hab sie trotzdem rausbekommen.

Mit vier Jahren bin ich aus dem Fenster gekrabbelt...im 2. Stock. Ich hing über der Fensterbank, mit dem Kopf und Oberkörper draußen, die Füßchen hingen noch ins Wohnzimmer. Meine Mutter sah das von der Tür aus und wusste im ersten Moment nicht, was tun. Wenn sie gerufen hätte, hätte ich mich erschrecken und ganz rausfallen können. Also hat sie sich ganz leise angeschlichen und mich einfach gepackt, als sie nah genug war. Ich war stinksauer auf sie, weil sie mich damit grade erst recht erschreckt hat UND ich nach diesem Schreck auch noch einen Anpfiff bekommen hatte. Doppelt bestraft, Sauerei.

Wenn da unten nur ein einziges Mal im Jahr eine Pferdekutsche mit einer Königin und zwei Prinzessinnen vorbeifährt und ALLE Leute in der Straße schauen raus und winken, dann könnte man ja als Mutter an diesem einen Tag so clever sein, nicht unbeaufsichtigt das Wohnzimmer zu lüften. 


melden
Thief ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 12:51
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb: ich komme aus die Niederlände
Was man beim lesen in Kombination mit dem Nicknamen durchaus merken sollte. Finde daher die dumme Anmache von dir @Steam vollkommen daneben. waterfalletje schreibt gutes deutsch, vielleicht nicht perfekt aber dennoch besser als 90% der User dieses Forums und vor allem als die meisten Deutschen selbst!! Mit ein bisschen mitdenken weiss man was sie meint, auch wenn sie das mitm popelndem Direktor nun schon das zweite oder dritte mal hier im Thema erwähnte. ;)

@Lebewesen
das mitm Haustürschlüssel ist eh der Klassiker. Inklusive dem Schlüsseldienst und der teuren Rechnung. Hab ich als Kind auch 2x hingekriegt. Nachm ersten Mal bekam ich nen Schlüsselband welches ich immer beim rausgehen mitnehmen sollte. Dumm nur wenn man auch dieses vergisst und den Schlüssel mit Schlüsselband im Schloss lässt.  :aluhut:


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 12:53
@Thief

Ja hab ja gesagt kam geschrieben anders rüber als gedacht. War ja nicht böse gemeint.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 13:12
hahaha @Thief tat ich dies wirklich?

kannst mal sehe wie tief die wunde waren ;-)

Mann muss sowass auch noch seine Eltern beichten.

@Steam
habe es auch nicht als böses aufgefasst.

in so ein zuammenhang nicht ;-)


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 13:31
@waterfalletje3

Siehst du bin zwar kein Kind mehr aber bockmist mach ich immer noch. Woher aus den Niederlanden kommst du denn? Woher aus den Niederlanden kommst du denn?


Anzeige

melden