Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.09.2015 um 14:55
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:warum hast du das gemacht?
daran kann Ich mich nicht mehr genau erinnern,ich nehme an Ich wollte einfach die Aufmerksamkeit meiner Mutter wecken...

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.09.2015 um 14:57
@KAALAEL

Na das dürftest du hingekriegt haben.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

11.09.2015 um 23:16
Ich bin als Kind mit dem Wäschekorb und dem Hund die Treppe runtergerutscht ;D Und bei Aldi habe ich mit einer Hand und dem Einkaufswagen 15 Flaschen Rotschild Rotwein abgeräumt....fail ;D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

12.09.2015 um 01:06
In der zehnten Klasse habe ich mal vergessen, nach dem Benutzen des Bunsenbrenners das Gas abzustellen. Hab einfach den Schlauch abgezogen. Als mein Lehrer voller Panik das ausströmende Gas bemerkte, hat er mich angeschrien und gefragt, ob mir klar wäre, dass ich den halben Bioraum fast in die Luft gesprengt hätte.

Immer, wenn mein Vater mit so nem Ding arbeitet, muss ich dran denken


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

12.09.2015 um 10:15
Ich bin meinen Eltern als Kind im Alter von 2 Jahren und 6 Monaten ausgebüchst. Die Grundstücke der Nachbarn waren damals nicht umzäunt und meine Mutter ließ mich wenige Minuten aus den Augen....., in dieser Zeit entdeckte ich eine Katze, der ich nachlief und das eigene Grundstück dadurch verließ. Nach einer größeren Suchaktion konnte ich jedoch 2 Straßen weiter von Nachbarn aufgelesen werden!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.09.2015 um 20:55
Ich war eigentlich immer ein liebes Kind :D

Aber meine beiden Geschwister (wir sind drei mädels, ich die jüngste) haben sich öfter mal etwas heftiger in den Haaren gehabt.

Das eine mal da waren die beiden (lasst mich lügen) ca. 6 und 8 Jahre alt. Sie saßen beide oben auf dem Hochbett und spielten mit einem luftballon. Die ältere warf ihn hoch und sagte zu ihr das sie ihn weg schlagen soll, in dem Moment schubste sie den luftballon absichtlich weiter weg und meine Schwester flog vorne rüber aus dem bett. Das Ergebnis war ein dickes blaues Auge und eine angeknickste Nase, die heute noch etwas schief ist.

Die zweite sache war, die beiden haben sich mal wieder "gestritten" und sind auch ziemlich handgreiflich geworden. Dann nahm die eine einen Stift und rammte ihn meiner mittleren Schwester in die brust. Klingt jetzt heftiger als es war aber die Mine sah man Jahre später noch unter der Haut durch schimmern.


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.09.2015 um 17:13
Zitat von MarounesMarounes schrieb: angeknickste Nase, die heute noch etwas schief ist.
Ich hoffe die zwei können sich heute noch "riechen" :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.09.2015 um 17:17
Ich war nen notorischer Langfinger ... ein Glück konnte ich das ablegen ehe ich Starfmündig war.
Nur Kugelschreiber und Feuerzeuge bleiben bei mir noch Heute ständig kleben ...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.09.2015 um 17:35
Meine Eltern haben gebaut und ich habe meine Hände in eine große Tonne mit Teer, die im Garten stand, getaucht. Meine Hände waren danach ganz schwarz und meine Mutter hat mich gefragt, woher ich die langen schwarzen Handschuhe habe. Hat lange gedauert, bis sie den Teer mit Ata von meinen Händen entfernt bekam.


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.09.2015 um 17:40
@Feminine
Mit Ata?! Wie lange hat das gedauert, bis das abgeheilt war? 😳


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.09.2015 um 17:42
@Ilvareth

Mit dem Zeug hat meine Mutter mir immer Hände geschrubbt wie ne Bekloppte, man war das Scheisse...
Arme @Feminine


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.09.2015 um 17:45
@Ilvareth
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Mit Ata?! Wie lange hat das gedauert, bis das abgeheilt war?
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich danach Schmerzen hatte. Ist aber auch schon lange her... Meine Mutter hat auf jeden Fall ein weißes Pulver auf eine Bürste getan und wie wahnsinnig geschrubbt! :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.09.2015 um 17:47
@Laucott
Ja - bei mir gab es viel zu tun! :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.09.2015 um 18:50
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Hat lange gedauert, bis sie den Teer mit Ata von meinen Händen entfernt bekam.
Falls das Deinem Kind mal passiert, nimm Diesel oder auf jeden Fall etwas
Öliges. Das sollte einfacher gehen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.09.2015 um 18:54
@psreturns
:D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.09.2015 um 20:37
Geht es eig nur um die Kindheit oder auch Jugend?
Da hab ich nämlich auch noch die ein oder andere witzige Story :}


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

15.09.2015 um 20:06
Ich hab mal, als ich so um die zwölf Jahre alt war, nasses Tannenharz angefasst. Ich fand's lustig, mene Mutter eher nicht... :D
Hatte das Zeug ein paar Tage an den Händen, bis ich es endlich irgendwie abgeknibbelt bekam.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

15.09.2015 um 21:24
Kind oder älteres Kind?


Wenn älteres Kind( 25) auch zählt:

Mengen an Bier, ne Packung Valium, oder zwei, irgend ein anderes Benzodiazepin zusätzlich(Clonazepam?) Ein Opioid( Tilidin oder Codein), nachgespült mit selbstgebranntem Schnapps. Ich bin dann wohl mit meiner Digicam durch die Gärten der Nachbarn getigert. Jemand hat die Polizei gerufen und als sie ankamen lag ich mitten auf der Straße mit aufgedunsenem Gesicht, zitternd, schwitzend und halb tot - hatte fast meine Sprache verloren. Ich wußte nur noch, wo ich wohne, sonst nix mehr nicht mal mehr meinen Namen(kann mich aber nicht dran erinnern. Am nächsten Morgen bin ich dann im KH mit 2,6 Promille aufgewacht und wunderte mich, wieso ich dort liege. die KS hat mir Vorwürfe gemacht. Seitdem grüßen mich die Leute in unserer Straße nicht mehr. Gut, dass die mich nicht auf Opioide und Benzos getestet haben...





Hm, das war wohl der größte Bockmist in meinem Leben als älteres Kind. Ich hätte sterben können, da ich noch zusätzlich jeden Tag Neuroleptika und Antidepressiva zusätzlich schlucken muß.


Kann auch sein, dass ich in der Nacht noch Waldmeister und oder Kratomextrackt genossen habe.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

16.09.2015 um 00:21
Nachdem mich der Thread so zum Lachen gebracht hat muss ich auch was beisteuern :D

Mit einer Freundin hab ich ihr ganzes Zimmer mit Lippenstiften ihrer Mutter "geschminkt". Also wirklich ALLES vollgemalt. Aus irgendeinem Grund kam uns das mit 3 und 4 Jahren total logisch vor ^^ Wir haben ordentlich Ärger bekommen!

Meinem Cousin habe ich teilweise übel mitgespielt. Wir waren beide etwa vier oder so, und er mochte mich total gerne und wollte mich ständig umarmen. Das wollte ich aber nicht, also hab ich ihn so fest in die Wange gebissen, dass er noch heute eine Narbe hat. Leider half das nichts und er wollte weiterhin ständig kuscheln. Da hab ich ihn mit dem Schnitzelhammer auf den Kopf gehauen :-/ Heute verstehen wir uns aber ganz gut!

Als ich mal sauer auf meine Mutter war, hab ich knallhart in ihre besten Stöckelschuhe gepinkelt :D

Meiner Mutter hab ich sowieso die dümmsten Streiche gespielt. Einer ist jedoch auf mich zurückgefallen. Ich hab Zucker und Salz vertauscht, hab das dann aber wieder vergessen und war leider dann die Erste, die ein Stück vom total versalzenen Kuchen gegessen hat ^^

Oben erwähnte Freundin und ich haben mal eine Bekannte, die wir nicht mochten weil sie eine Petze war, die Leiter zum Baumhaus weggenommen und sie ein paar Stunden dort oben zappeln lassen.
Außerdem haben wir des öfteren fleißig Stinkbomben geworfen.

Hmm dann kommen eher schon die Jugendsünden:
Als Tokio Hotel total angesagt waren, hatten meine Freundin und ich eine wunderbare Business - Idee. Wir haben irgendwelche Handtuchfetzen für 20 Euro auf Ebay versteigert, und behauptet, Bill von Tokio Hotel hätte sie bei diesem oder jenem Konzert ins Publikum geworfen. Das haben wir ein paar Mal gemacht, dann haben wir aber Schiss bekommen und für Extrakohle lieber doch wieder die Autos von Bekannten geputzt.

Bei meinem ersten Vollrausch hab ich meiner Mutter durch mein Zimmerfenster auf den Kopf gereihert. Sie stand nämlich leider direkt unter mir am Balkon :D

Tja ansonsten gabs noch die Klassiker: Schule geschwänzt, ab und an was geklaut, den Weinkeller der Eltern geplündert, Lianen geraucht und später Zigaretten stibitzt, in der Nacht ausgebüchst, den ganzen Chemiekasten zusammengemischt und so weiter.

Der allerschlimmste Bockmist, der mir heute noch leidtut, war aber, dass ich mal meine jüngere Schwester so stark geschubst habe, dass sie gegen ein Geländer geknallt ist und sich die Lippe durchgebissen hat, sie musste genäht werden. Andererseits habe ich immer noch viele Bissnarben von ihr am Oberarm also sind wir wohl quitt ^^

Aaah, Kindheitserinnerungen!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

16.09.2015 um 10:08
Ich konnte mit 5 schon sehr gut lesen und sprechen und meine große Schwester hat mich für ein kleines Fest mit in ihre Schule genommen, da war ich wie gesagt 5 und sie war 15. Da kam der Klassen-Idiot zu mir, von dem sie mir schon Geschichten erzählt hatte und schwallte extrem dummes Zeug. Da soll ich wohl in feststellendem Ton gesagt haben: "Du bist Micha, nä? Das hab ich mir gleich gedacht, weil du nicht zu schlau bist."

Meine Schwester feiert das bis heute, mein Vater fand meine frühkindliche Arroganz unmöglich.


Anzeige

melden