Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.02.2017 um 18:46
Ich habe auch noch ein paar Geschichten auf Lager. Mal sehen, ob ich heute Abend Zeit habe, sie zu schreiben.

@Laucott
Naja, so schlimm wie ein User hier, der mit seiner/ihrer Cousine die kleinen Geschwister im Wald aussetzte, mit Vogelbeeren "vergiftete" oder den kleinen Jungen in einen Ameisenhaufen geschubst hat, bin ich dann doch nicht 😂

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.02.2017 um 09:29
Zu der Geschichte war ich 4: 
Ich war als Kind ein extremer Kletteraffe und bin überall hochgeklettert. Wir hatten auch riesige Tannen auf dem Grundstück und da bin ich eines Tages auf die grandiose Idee gekommen dort hochzuklettern. 
Just in dem Moment, als ich oben angelangt war, kamen meine Eltern in den Garten, um nach mir zu sehen. Da sie mich nicht gefunden war (ich war ja oben auf der Tanne und dort erwarten Sie mich nicht :D) riefen sie meinen Namen, aber ich dachte, ich bleib erstmal ruhig und lass sie suchen.
Irgendwann habe ich mich dann aber bemerkbar gemacht und meine Eltern haben fast einen Herzinfarkt bekommen, als sie ihre 4-jährige Tochter auf der Tanne sitzen saßen. 
Das Ding war, dass Sie mehr Angst hatten als ich: wie gesagt, ich war ein Kletteraffe und konnte auch gut klettern, daher wusste ich, wie ich da wieder runter komme. Aber für meine Eltern muss es ein Schock gewesen sein :D 


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.02.2017 um 13:26
Mit 14 war ich zum Schüleraustausch in Frankreich, genau in Elsass-Lothringen, in einem wenig schönen Ort. Um uns den Aufenthalt angenehmer zu gestalten, bin ich mit nem Kumpel und 2 Französinnen gleichen Alters mit dem Zug an die Atlantikküste gefahren, so übers Wochenende. Gedacht haben wir uns nichts dabei, Eltern und Lehrer wußten nichts davon, wir 4 waren einfach weg und verstanden nach der Rückkehr nach 2 Tagen (!) die Welt nicht, warum sich alle so aufgeregt haben. So kam es, dass mein Schüleraustausch ein jähes Ende fand...


...aber schön wars am Atlantik


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.02.2017 um 23:06
Als Kind habe ich im Doppelstockbett unten geschlafen.
Am Lattenrost über mir hing ein Plastikding an einer Schnur, das habe ich angekokelt. Erst brannte das Plastikding, und es fielen brennende Tropfen herab. Dann brannte auch die Schnur, die dann riss, und alles fiel aufs Bettdeck.
Nun brannte die Bettdecke.
Ich bin nach oben ins Wohnzimmer meiner Eltern gerannt und habe gesagt mein Bett brennt. 
Meine Eltern dachten, ich wollte nur noch ein bisschen Fernsehgucken und glaubten mir nicht. Doch dann hat mein größerer Bruder nachgeschaut, und das brennende Bettdeck aus dem Fenster geschmissen. 

Das Haus steht heute noch und ich habe zu meinen Eltern gesagt ich will auch nicht zu Weihnachten haben.
Das war vielleicht ein Anschiss.
Aber zu Weihnachten habe ich doch was bekommen...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 00:09
Im Alter von ca. 12 Jahren mit Freunden einen Altpapiercontainer angezündet.

Einen Freund recht kräftig mit einem Kieselstein beworfen, leider direkt sein Brillenglas inkl. Auge getroffen und er musste ins Krankenhaus.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 00:12
Ich kaufte mir 1981 einen stereoturm.

Und erlaubte nur meinem bruder dran zu gehen, nicht meiner etwas jüngeren schwester.

Darunter leide ich heute noch wenn ich dran denke.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 08:43
@aero

Kann man aber nachvollziehen, die Dinger waren doch damals extrem heilig :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 08:45
@Laucott

Ja, so dachte ich damals auch.

Danke das ich mir das hier mal von der seele schreiben konnte...lg :)


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 10:22
@Laucott

Auto angezündet, Spielplatz Klettergerüst angezündet, In ein Vereinsheim eingebrochen bzw die Tür war abends/nachts Speerangelweit auf, Mit der Jagdflinte von dem Vater eines Freundes auf Zuchttauben geschossen und das sind nur ein Paar :D


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 10:30
@Steam

Du kleiner Bösewicht :)
Wenigstens den Hintern dafür mal ordentlich versohlt bekommen ? 


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 11:23
@Laucott

Klar meine Mutter sagt immer noch hoffentlich bekommst du einen Sohn der so wird wie du :D


melden
Thief ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 13:36
Oje, wenn ich das alles so lese (hab mir vorgenommen das ganze Thema durchzulesen bin grade auf Seite 3) ward ihr aber brav oder aber verschweigt hier einiges? :cool:  Ich hab als Kind eigentlich dauernd nur Mist gebaut, fällt mir schwer da einzuschätzen was der größte Bockmist war. Waren ja einige gute Aktionen dabei. Von den ganzen Schulstreichen usw. mal abgesehen. Paar Sachen die mir direkt einfallen, wo es im Anschluss gut (bzw eher weniger gut für mich :P: )Theater gab:

Als vllt 8jährige uns mit Wasserbomben von der Bude gegenseitig abgeworfen, dabei dann irgendwann festgestellt dass das doch total öde ist. Also losgezogen und wildfremde Erwachsene damit eingedeckt. :engel: Dabei natürlich Sonntags nach der Kirche auch an eben der Bude vorbei denn da waren immer paar erwachsene Biertrinker am Start. Ganzen polnischen Väter in Sonntagsanzug, Lackschuhe und Golduhr und dazu mit Bierpulle in Hand, aus heutiger Sicht ein irgendwie merkwürdiger Anblick. Dazu halt die ganzen Onkels und Väter aus der Siedlung etc. ...waren eigentlich immer so um die 10 Stück die dort waren. Den einen mochte ich sogar da er mich mal aufm Baum hochgehoben hat damit ich den Fußball vom Baum wieder bekomme aber darum gehts grad nicht. :P: Jedenfalls wir zu dritt mit paar Wasserbomben im Gepäck richtung Kiosk und von uns dreien war ich der einzige der nicht gekniffen hatte und die Wasserbomben tatsächlich auf die oben genannten Herren warf! :D Den Anblick wie der Erwachsene Alki-Onkel die Kippe im Maul hat und genau in dem Moment als er dran zieht die Wasserbombe voll aufs Hemd bekommt werde ich nie vergessen! :D Die fanden das natürlich nicht so witzig und ein hartnäckiger jagte mich auch paar Hundert Meter quer durchs Viertel, doch ich konnte zum Glück entkommen. Paar Wochen später kam mein Stiefvater mit nem Kumpel von der Arbeit nach Hause, dreimal dürft ihr raten wer dieser Kumpel von meinem Stiefdad war ...

Etwa im selben Alter faszinierte mich immer der Aktenkoffer von eben meinem Stiefdad. Der war so geheimnisvoll und mysteriös. Wollte immer wissen was da drin ist. Irgendwann war es mir zu bunt und als Stiefvati auf Arbeit war witterte ich meine Chance!! Da ich das blöde Zahlenschloss nnicht hinbekam, wurde aus der Küche zuerst nen Messer, dann ne Zange und ne Gabel geholt, irgendwann war das Ding offen und das Geheimnis gelüftet. Sparbücher, dazu einiges an Papierkram und so Zeugs was mich nicht wirklich interessierte aber auch 700dm Bargeld, coole Sache denn gefunden war eben gefunden! Also direkt damit zur Bude marschiert, u.a.3 Kisten Fußballbilder von Panini geholt (Album war nun sogar doppelt voll :) ), dazu Wassereis, Weingummis, Pappflugzeuge und lauter so Zeugs. Halt alles was mir damals in die Augen kam. Das Geld wurde irgendwie nicht weniger! :D Glaub ich dürfte bis heute derjenige sein der im Kiosk den größten Betrag auf einmal da gelassen hat, wohlgemerkt als ca8jähriger! :D So wie die Türkenannes mit gefühlt 10 Tragetaschen ausm Aldi kamen, so kam ich dann vom Kiosk mit eben voller Tüten wieder! :D  Auch wenn der Koffer wieder an seinem alten Platz gelegt wurde, paar Tage später wollte mein Stiefvater da wieder was nachschauen als das große Palaver losbrach. Über die Strafe die ich damals bekam hülle ich mal besser den Mantel des Schweigens. :P: Nur soviel auch der Kiosk-Opa bekam damals von meinem Stiefdad sein Fett wech wie er denn von mir kleinen Jungen 700dm annehmen kann?! :D

Als vllt6jähriger mal auf die Idee gekommen die weitere Umgebung zu erkunden. War im Sommer und ich mitm Freund unterwegs. Wir dabei 2 Stadtteile weiter nen klasse Spielplatz gefunden den es so bei uns nicht gab. Also dann die Zeit vergessen. Am Ende erst Abends wieder nach Hause gegangen wo in der Siedlung bereits der Teufel los war, Eltern in tränen, Polizei suchte auch schon nach mir sowie natürlich die halbe Nachbarschaft auch am mitsuchen. Die dachten uns wäre was passiert bzw wir wären gekidnappt worden. War damals als die Hochzeit der ´´Kinderfänger´´ inklusive des Lieds wer hat Angst vom schwarzen Mann ...

Dann gab es noch die Mutprobenaktion um die die Strassenbande zu gelangen was für uns damals vllt so 10j das wichtigste überhaupt war! :D Wir in die Innenstadt sind und dort zuerst am Stadtgarten und dann an der Kampstraße (2 zentrale U-Bahnhaltestellen wo sich alle U-Bahnlinien der Stadt kreuzen) den Nothalt gezogen haben. Weil wir paar 10j Knirpse zuviel langeweile hatten fuhren in ganz Dortmund 30Minuten keine U-Bahnen. :D Ich will nicht wissen was es an Ärger gegeben hätten wenn wir da gepackt worden wären.

Von den Haribos habe ich diese ekelhaften Lakritze in Schokogummis schon immer gehasst. Die flogen dann aufm Balkon des Nachbarns(habe den auch schon immer gehasst) über uns. Irgendwann dann wieder die Dinger da hoch geworfen als auf einmal sein Kopf auf mich runter schaute. :D Der kam natürlich runter und ich durfte mich auf Druck meiner Ellis bei dem entschuldigen.

Das nur die Aktionen wo mir auf Knopfdruck eingefallen sind. Werd wenn mir noch paar andere erwähnenswerte Aktionen einfallen nachtragen.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 15:38
@Thief

Ok, ich werde es lesen, versprochen, muß aber erstmal nen Tag Urlaub beantragen... ;)


melden
Thief ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 17:55
Kein Ding, den brauche ich auch um das Thema durchzulesen. Ist doch mehr und geht doch nicht so fix wie zuerst angenommen. ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 18:42
Als ich ca 5 war, habe ich die frisch gestrichenen, weißen Wände im Haus bemalt.

Und zwar alle! :trollking:


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 18:50
Ich bin mit ca. 11-12 Jahre  verkehrt in die Einbahnstrasse mit dem Rad. Dazu noch schön Musik gehört mit Walkman.

Von vorne kam ein Polizeiwagen :/

Ich wurde angehalten und recht lange belehrt. Durfte dann anschl. in die richtige Richtung, ohne Musik weiterfahren.
Ich war in der Nachbarstadt und kannte mich kaum aus.

Eine kurze Zeit später bin ich (wieder mit Musik) über den Gehweg gefahren und sah noch aus dem Augenwinkel wie eine Person von rechts aus dem Haus kommt. Naja...es war zu spät und dann lag er da, neben mir auf dem Gehweg.

Um,s kurz zu machen.... "Er" kam aus der Polizeiwache und war der gleiche Polizist, der mich 10 Minuten vorher belehrt hat.
Nach Hause musste ich nicht Strampeln, ich wurde gefahren....


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 18:55
Ich dachte als Kind, Erwachsene wären im allgemeinen vernünftig.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 19:04
Wir haben Telefonzellen angezündet.
Manche hatten, wenn man rein ging, auf der rechten Seite ein Telefonbuch gehabt, das hing mit den Blättern nach unten.
Und dann haben wir die Blätter unten einfach angezündet. Wir haben dann noch immer einen größeren Stein oder Stock zwischen die Tür gelegt, damit sie etwas aufblieb, damit Sauerstoff reinkam, denn ohne, wäre das Feuer schnell wieder von alleine ausgegangen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.02.2017 um 20:17
Alle Pyromane in hier  !;)


melden
Thief ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 06:01
Der fußballplatzgroße Acker voller Gestrüpp und anderem Unkraut durfte an einem Sommertag auch dran glauben. Aber da nichtmals mitbekommen dass das Feuer so groß wird. Haben wir auch mehr im vorbeigehen angerichtet und uns nicht groß dafür interessiert. Null Pyromaniebegeisterung oder so, sondern war mehr eine Aktion für uns wie das leere Trinkpäckchen auf dem mal kurz draufspringt und nach dem Knall gelangweilt weiter zieht. Der Brand war vllt als wir abhauten (gedacht wird eh von selbst ausgehen, gähn) fußballgroß. Ne halbe Stunde später sahen wir nur vom Abenteuerspielplatz auf der anderen Seite die Flammen die höher waren als der davor stehende Getränkemarkt. *ups* 2 oder 3 Feuerwehrwagen mussten anrücken.
Wurden auch nicht erwischt, ich will nicht wissen was es da an Palaver gegeben hätte ...

Mein Onkel war mit offenem Mund am pennen und dabei am schnarchen wie ein Elch. Ich als damals 3 oder 4j. dann gedacht dass der arme Kerl sicher durst hat und was trinken will, wieso sollte denn sonst auch sein Mund so weit auf sein?! :engel: Also mitm Glas Wasser zum Onkel und das dann da reingeschüttet. Wie der da abging war der Hammer! :D Am Ende bekam ich sogar irgendwas an der Bude denn mein Onkel hat schon immer viel Spaß verstanden und fand nett dass ich dachte er hätte durst. :D


Anzeige

melden