Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.06.2016 um 23:52
@AndersMaisch

Vielleicht mal eine Brille kaufen? :)

Nja wenn man sich sicher ist, da gehts lang, dann schaltet der Verstand aus. òÓ


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.06.2016 um 11:34
Zitat von _pusteblume__pusteblume_ schrieb:. Der gesamte Garten war komplett überflutet.
Na toll, früher war "Dein Bockmist" dafür nötig, momentan erledigt solche Sachen die Natur :D
Lustige Geschichte (wenn auch teuer für Deine Mom), danke dafür.
Auch an Euch vielen Dank für die weiteren Bockmiste :)

@Mage_of_Blood
@AndersMaisch
@xsaibotx
@Oberfeldwebel
@cage
@loud-like-love
@cRaiiN
@Sersch
@DanielM


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.02.2017 um 14:34
In Holzkirchen am Bahnhofskiosk und am münchner Karlsplatz an einem Restaurant jemand dauernd angesprochen und witze gemacht mit sex und liebe. Das war 2008. 


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.02.2017 um 15:26
Beim Spielen mit Freunden einen Kumpel gegen ein Fenster geschubst. Mit seiner Hand kam er durch die Scheibe. Klaffende Wunde, Krankenwagen musste kommen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.02.2017 um 21:17
ich hab wohl gefährliche sachen gemacht ,aber niemals bockmist
obwohl doch
bin zur schule gegangen :D das war bockmist ,das hätte ich mir sparen können.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.02.2017 um 21:32
Bei dem Bockmist, den hier einige als Kind verzapft haben, traue ich mich das kaum zu schreiben.
Ich kann da kaum mithalten....ich war einfach zu brav. :trollengel:

Als Kleinkind habe ich den gerade sorgsam polierten, nagelneuen Linoliumboden der Wohnung mit Penaten Creme und Puder großflächig nachgearbeitet. Das große Gebinde.
Wer Penaten Creme noch kennt, der weiß was ich meine und kann sich die Konsequenzen dieser Bodenpflege vorstellen. :D

Selber Schuld. Wenn kleine Kinder über einen längeren Zeitraum sehr ruhig sind, dann sollte man unbedingt mal nachschauen. Meist ist das verdächtig.  


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.02.2017 um 22:32
Ach, mir fällt da so viel ein :D (neue Version des Smiley ist übrigens doof)

Nachbarins Hühner mit Kieselsteinchen abgeworfen,
Gartenzwerge eines ganzen Ortes in jedem Spießer-Garten ausgetauscht,
Waschpulver in öffentlichen Brunnen gekippt und das Schaumbad genossen,
brennendes Klopapier aus dem Fenster geworfen und das halbe Feld angesteckt usw.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.02.2017 um 23:25
Ich hab mich mal in der Badewanne tot gestellt, weil ich zufällig mitgekriegt hab, wie meine Mutter draußen sagte, ich geh gleich mal nach der Kleinen gucken, die ist schon so lang in der Wanne.

Es war eine spontane Eingebung. Auf den Bauch gedreht, tief Luft geholt, Gesicht unter Wasser, Arme locker links und rechts am Körper treiben gelassen und still gehalten, bis mich meine Mutter kreischend an der Schulter hochgezogen hat. Dann ein breites Zahnlückengrinsen unter triefenden Haarsträhnen. Episch. Man hat mir als Kind immer nachgesagt, ich hätte keinen Humor.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.02.2017 um 23:29
Schon damals Nachts im Wald herum geturnt, mit Böllern und Feuer gespielt, Sachen bemalt, in verlassene Häuser gegangen, einmal durch ein Dach in einem gebrochen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.02.2017 um 23:46
Wie viele Kinder: Feuer gemacht, fast einen Waldbrand verursacht. 


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.02.2017 um 00:16
Eher unspektakulär bei mir :D Ich erinnere mich eigentlich nur an 2 "größere" Geschichten.

1. Geschichte
Einmal (da war ich wirklich unschuldig, ich war 8 oder so - also ca. 1998) da bin ich mit meinem Bruder und Meiner Mutter vorm Einkaufszentrum am Parkplatz gewesen. Wir standen an den Parkplätzen und vor der einen Parkbox stand ein Halteverbotschild. Und auf dem Parkplatz vor dem Schild stand ein großes dickes Auto. Keine Ahnung was das für eines war, allerdings sowas wie ein SUV meine ich. Und ich fand es immer toll mich an den Schildern zu drehen, also Hand an den Pfosten und dann rumlaufen um das Schild.

Blöderweise, warum auch immer, merke ich wie das Ding nachgibt und Richtung Auto fällt. Ich war natürlich viel zu schwach das Schild aufzuhalten... Und dann ist das Ding auf die Motorhaube und die Scheibe geknallt :o Meine Mutter ist dann zur Polizei gegangen die 50 Meter weit weg war und dann ist ein Polizist gekommen der sich das angeschaut hat.

Und der Polizist schaut mich, den kleinen Knirps an, schaut meine Mutter an und meinte nur ganz unglaubsam "... und das war wirklich Ihr Kind???" :D Also ich muss dazu sagen das Schild muss irgendwie lose da dringestanden haben oder so :D Als 8 jähriger hat man ja nun nicht sooo viel Kraft.


2. Geschichte
Ich hab früher als Kind ein N64 gehabt. Da dann Zelda, Banjo Kazooie etc... Und ich hatte eines dieser Cheat und Tipps Bücher. Und da stand eine Telefonnummer drin die man anrufen konnte wenn man weitere Tipps will und so... Natürlich eine 0190er Nummer damals Anfang der 2000er. Und ich da immer schön fleißig angerufen und mich von der Bandstimme besäuseln lassen "Den Zora nehmen Sie mit <A> an die hand und ziehen den aus dem Wasser..." and so on... und dann habe ich da wirklich jedentag bestimmt 30 Minuten ingesamt immer angerufen. Und das Böse (die Telefonrechnung kam natürlich). Hab aber glücklicherweise keine Yachtreise bekommen und der Ärger hielt sich in Grenzen, da waren meine Eltern der Meinung dass Aufklärung besser sei...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.02.2017 um 00:43
Den Thread mag ich :D
Ich war ein furchtbares Kind und in der Pubertät nochmal doppelt so schlimm.
Wo fange ich an? Da gibt es eine Menge Stories.

1.) Mit ca. 7 Jahren haben meine älteste Schwester J. (17 zu dem Zeitpunkt) und ich unserer mittleren Schwester N. (sie war damals 14) einen fiesen Streich gespielt.
N. saß auf dem Sessel im Wohnzimmer und war eingeschlafen, den Kopf nach hinten gelegt.
J. und ich nahmen uns ein Stück Küchenrolle, pinselten diese mit einem Klebestift ein und verteilten darauf einen riesigen Haufen Pfeffer.
Wir schlichen zu N. und klebten ihr das Ganze ins Gesicht.
Ende vom Lied: N. hat geheult und hatte heftiges Nasenbluten :D .

2.) Als Kind habe immer, wenn ich nicht schlafen konnte (und das war oft!) die Tapete an der Wand neben meinem Bett stückchenweise abgerissen. Da ich im unteren Bett eines Hochbettes schlief, hat meine Mutter dies lange nicht entdeckt (weil das Licht da unten so "dunkel" war und die Tapete sowieso weiß war). Laut meiner Mutter hab ich 'ne riesen Meise gehabt und "kein anderes Kind macht so einen Mist!". Ich werde ihr Morgen mal berichten, dass ich davon schon öfter jetzt hier in diesem Thread gelesen habe, und somit nicht die einzige Gestörte "Tapeten-Abreisserin" war- muahaha.

3.) Meine Cousine und ich haben mit ca. 8 Jahren mal zur Osterzeit rum diese kleinen Schoko-Kugeln, die in farbiges Alupapier eingerollt sind, an der Schnellstraße auf die Straße gelegt und von Autos überfahren lassen. Wir haben uns furchtbar darüber amüsiert, die plattgefahrenen Schoko-Kugeln von der Straße zu kratzen.

4.) Irgendwann zog eine russische Familie unter uns in die Wohnung, ich war da ca. 6 Jahre alt.
Meine beste Freundin und ich konnten sie nicht leiden, weil sie so komisch gesprochen hat und haben ihr immer die Luft aus den Fahrradreifen gelassen :D Irgendwann konnte meine beste Freundin nicht mit mir Barbie spielen und ich habe mich schrecklich gelangweilt. Bin dann runter und habe gefragt, ob sie mit mir Barbie spielen kommen darf. Die Eltern waren damals nicht begeistert davon, aber danach waren wir über 10 Jahre super Freundinnen.

5.) Als ich ca. 11 Jahre alt war, ist eine Freundin in den Urlaub gefahren. Zwei andere Freundinnen und ich langweilten uns mittags und beschlossen, zum Haus der abwesenden Freundin zu fahren, um in ihrem Garten zu "spielen". Wir sind also über das Tor, das Haus war ja leer zu der Zeit. Im Garten war ein großer Pool und eine meiner Freundinnen versuchte, einen Wasserläufer zu fangen, der auf der Wasseroberfläche herumlief. Ende vom Lied: Sie fiel in den Pool!
Wir haben sie dann erpresst, dass sie jetzt nicht nach hause könne, weil es dann auffallen würde, dass wir uns unbefugt Zutritt zum Grundstück beschafft hätten (sie konnte so schlecht lügen!) . Also haben wir sie gezwungen, zu warten, bis ihre Klamotten einigermaßen trocken waren. Das Problem daran war allerdings, dass es mitten im Winter war!
Wir haben sie dann noch in eine alte stinkende Decke aus der leerstehenden Hundehütte gewickelt und sie auf den Gartenstuhl gesetzt. Dass sie danach eine Lungenentzündung bekam, kann man sich ja denken xDDD

6.) Es gab noch ein Mädchen aus der Nachbarschaft, die aus einer Familie der sozialen Unterschicht kam. Da konnte zwar das arme Mädchen nicht für, aber wir mochten sie einfach nicht. Jeden Tag im Sommer kam der Eismann mit seinem Wagen und wir holten uns für 50 Pfennig ein Bällchen Eis. Irgendwann beschlossen wir, ein Eis extra zu kaufen und sammelten tote Insekten, die wir in das Eis steckten und dem armen Mädchen dann als freundschaftliche Geste schenkten.

7.) Mit 15 ging ich mal mit einer Freundin und ihrem Hund spazieren, da sahen wir auf einem Feld einen Jungen, der seinen Hund schlug. Er war zwar jünger als ich, aber damals schon fast 2 Köpfe größer als ich. Ich ohrfeigte den Jungen, er beleidigte mich und rannte nach Hause. Leider wohnte er direkt um die Ecke und so erwischte die Mutter uns noch. Ich bekam eine Anzeige wegen Körperverletzung, die aber fallen gelassen wurde, weil der Polizist meine Reaktion total verstand (habs damals natürlich schlimmer aussehen lassen, als es war. In Wahrheit hat er dem Hund "nur" einen tadelnden Klaps auf den Hintern gegeben). Ich hab richtig heftigen Ärger zuhause bekommen damals, auch wenn meine Eltern meine Reaktion ebenfalls verstanden.
Ende vom Lied: Der "Junge" von damals und ich sind nun sehr gute Freunde und leiten gemeinsam einen Tierschutzverein mittlerweile xD .


Ich hab noch mehr solcher Geschichten auf Lager, aber ich denke, das reicht fürs Erste (bevor ich euch verschrecke!).

Eines Tages hatten meine Eltern die Schnauze voll und drohten damit, mich ins Kinderheim zu stecken. Ich musste meine Koffer packen und verabschiedete mich unter Tränen draußen von meinen Freunden.
Wir fuhren also Richtung Kinderheim... Meine Eltern ließen mich auch tatsächlich aussteigen und bis ans Tor mitlaufen.
Ich bekam noch eine Standpauke und heulte wie ein Baby. Wir sind dann aber wieder ins Auto gestiegen und "nur" zu meiner Omi gefahren :D


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.02.2017 um 01:26
@Feniiya
Ich hab zwar keine Tapete abgerissen, aber ein Loch in die Wand gebohrt. Mit dem Finger. Gut, es hat ne Weile gedauert, aber es gab ja genügend Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte. Ich hab immer an der selben, winzigen Stelle mit dem Fingernagel rumgekratzt, frag nicht wie lange, aber irgendwann war da ein Loch, in das mein halber Finger reingepasst hat. Zu der Zeit hat meine Mutter es dann auch entdeckt. Und den Vorwurf, dass man wohl ein völlig beklopptes Kind sein muss, das Dinge tut, die andere Kinder niiiiemals tun würden, kenne ich auch! 😁


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.02.2017 um 01:33
@LucyFee
Haha :D
Da siehst du mal, wie sehr Eltern sich irren können.
Ich wurde ja als total gestört dargestellt xD .

Da ist man stolz auf das, was man erschaffen hat und Mutter macht's kaputt


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.02.2017 um 10:25
@Feniiya
Sollte ich irgendwann mal die Top 3 aus diesem Thread wählen, gehörst Du auf jeden Fall zum Favoritenkreis :D
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:. Laut meiner Mutter hab ich 'ne riesen Meise gehabt und "kein anderes Kind macht so einen Mist!".
Haha, ich glaub das wir das alle schon mal gehört haben (ausser die angeblich gaaanz Braven, die hier auch 
schon geschrieben haben) :)
Muss aber selber gestehen eine ähnliche Aussage gegenüber dem eigenen Töchterlein (5Jahre) getätigt zu haben,
nachdem sie sich kürzlich ein ordentliches Stück ihrer schönen langen Haare abgeschnitten hatte und 
die "Reste" unter ihrem Spielteppich versteckte :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.02.2017 um 11:02
Ich habe eigentlich nie etwas vergleichbares als Kind gemacht. Also kann ich mit euren Geschichten bei weitem nicht mithalten. :D
Das einzige an das ich mich erinnere ist, dass ich meiner zwei Jahre jüngeren Cousine öfter extrem Angst gemacht habe indem ich ihr irgendeinen Unsinn erzählte. Ich war vielleicht um die 8 Jahre alt, als wir gemeinsam einen Pfad durch den Wald gegangen sind. Ich kam dann auf die Idee ihr zu erzählen, dass besagter Weg verflucht ist und hier schon viele Kinder umgekommen sind und sie z. B. auf gar keinen Fall auf den Stein dort drüben treten dürfe und sich an dieser Stelle des Weges nur ganz links entlang bewegend darf, da sonst etwas schlimmes passiert. Ich fand es damals total lustig, wie verzweifelt sie versucht hat die "Fallen" zu umgehen. Vor allem kann ich mich noch erinnern, dass ich mit sehr ernster Stimme geredet habe (das war schon eine Meisterleistung :D) und die ganze Sache ausgeschmückt habe ("ich kannte mal einen Jungen, der ist von diesem Weg nicht mehr nach Hause gekommen"). Als uns dann ihr Vater am Rand des Waldes abgeholt hatte, hatte ich extrem Schiss, dass ihm was auffällt oder sie was sagt, da man ihr ansehen konnte wie fertig sie war. Hat sie aber wohl nicht. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.02.2017 um 11:09
Ich war immer ein recht artiges Kind. Heute bereue ich es. ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.02.2017 um 12:39
Ich hab als Kind auch manchmal seltsame Dinge getan (auch wenn ich fuer andere immer das brave, pflegeleichte, stille Maedchen war).

-auf die Bahnschienen dicke Aeste gelegt um zu schauen, was passiert('leider' haben die Anwohner das mitbekommen und sie wieder entfernt).

-in Zigarettenautomaten Blaetter reingesteckt(haette ja sein koennen, dass dadurch eine Packung rauskommt :P )

-bei meiner damaligen Freundin war eine Englaendersiedlung in der Naehe und wir hatten immer Spass daran, denen irgendwas zuzurufen und dann schnell abzuhauen 

-Klingelstreiche in der Nachbarschaft(manchmal auch mit selbstgeschriebenen Einladungen zu irgendwelchen Festen, die ich gerne veranstaltete^^)

-mit weisser Farbe in grosser Schrift was auf unsere Strasse geschrieben(kann man heute noch die Spuren von erkennen^^)

-irgendwo angerufen und dann die Stimme gruselig verstellt 

Hachja :D 

Irgendwie faellt mir immer mehr ein, je laenger ich darueber nachdenke ;)


melden