Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

16.09.2015 um 10:36
Bockmist? Habe ich nie verzapft! Ich war ein ganz artiges Einzelkind, das noch dazu von den Großeltern aufgezogen wurde. Aber trotzdem gab es Anlass zur Kritik, wenn ich z.B. am Gartenzaun stand und die Nachbarin sah. Meine Oma bläute mir ein, nicht immer nur "Na, Frau Haube", sondern "Guten Tag" zu sagen.

Und besagte Frau Haube fragte eines Tages nach meiner Großmutter, die sie etwas fragen wollte, und ich darauf:
"Meine Oma kann nicht, nämlich meine Oma hat Durchfall!" Na ja, Vorschulkind eben! :-)

Anzeige
1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.09.2015 um 16:42
@PersephonePest

Also ich denk mal Deine Eltern hatten ne Menge Spass mit Dir :) :)


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.09.2015 um 16:44
@lifeline

Wow, wer mit 5 sowas raushaut, Respekt :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.09.2015 um 17:33
Möchte mal schreiben was mein früheren freund an bockmist verzapft hat.

Er schmierte das badezimmer komplett mit grüne seife ein abends vor dem schlafen. Er wollte das seine schwester schreit.

Nur er hatte es vergessen am nächsten morgen und ging als erstes ins badezimmer. Er rustche aus, schlug mit seine zähne an die badewanne und trug anschließend eine spanne die weit um das gesicht gespannt war. War zwei wochen im krankenhaus.. Alles im allen hat ihm diesen scherz drei jahre heilungszeit beschert.


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.09.2015 um 17:54
Naja
-Sprayfarbe im Garten gefunden (hatte meine Mutter vergessen wegzuräumen) die Hauswand angesprüht.
-Gesehen das Mama was auf dem Küchenschrank versteckt also Stuhl ran und auf die Anrichte geklettert und auf das Ceranfeld getreten. (Meine Eltern denken bis heute das es zu dem Sprung kam weil die Platte unter Spannung stand).
-Schlüssel vergessen und aus Ermangelung von daheim anwesenden über da Erkerfenster Eingebrochen dabei einige Pflanzen umgeschmissen aber der Zweck heiligt die Mittel ^^
Ansonsten war ich lieb :Y:


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.09.2015 um 20:22
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb: Alles im allen hat ihm diesen scherz drei jahre heilungszeit beschert.
Oh, Shit, das tut schon beim lesen weh...
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Ansonsten war ich lieb
So was will ich hier nicht lesen :P: ;)


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

18.09.2015 um 20:25
Zitat von ramisharamisha schrieb:Bockmist? Habe ich nie verzapft! Ich war ein ganz artiges Einzelkind,
Oh man Knuddelchen, ich dachte Du haust jetzt mal einen raus, Du liebes Ding Du ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

24.09.2015 um 22:00
Als ich ca 6 Jahre alt war, wurde meine kleine Schwester geboren.
Wir hatte einen Camping Platz ,auf dem weg zum Strand war ein kleines Stück bergab ein kleiner Tümpel. Ich durfte meine kleine Schwester in der Karre schieben (dazu muss man sagen ich hab 3 tage nach ihrer Geburt zu meiner Mutter gesagt ich hätte jetzt doch lieber nen Hund. Daran erkennt man wie lieb ich sie doch hatte ) und hab meine Chance genutzt und einfach mal die Karre los gelassen. Strand war für mich gestrichen und das Kinderfest am nächsten Tag auch :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

24.09.2015 um 22:05
@coldeye

:D
Und wie hat Deine Schwester das unfreiwillige Evel-Knievel-Training
überstanden?


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

24.09.2015 um 22:08
Vor dem Tümpel war/ist so ein Metallgerüst was ca 1m hoch ist ... Das hat sie gerettet...Und mich wahrscheinlich auch xD ... Dazu muss man aber sagen, heute sind wir ein Herz und eine Seele


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 00:45
Hab meiner kleinen Schwester zweimal den Kopf rasiert.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 01:35
Getreidefeld abgefackelt...aus Versehen...

Hach, das waren noch Zeiten *seufz*


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 02:43
@Funzl
Bei mir wars nur ne Wiese... hatte trockenes Gras.. ich angezündet... gelöscht, angezündet ..gelöscht... angezündet... oh shit... bei den Eltern vorbei gerannt " Es brennt ! Es brennt!" und dann unters Auto gekrochen und mich versteckt...
sie haben das Feuer zu 3 oder 4 mit Decken etc löschen können :D
Naja und weil ich mich unterm Auto versteckt habe und somit Reue gezeigt habe, gabs auch keine Haue :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 02:48
@Glünggi

Bei mir war´s ein fußballfeldgroßes Kornfeld. Wir haben sinnigerweise genau in der Mitte drin ein Feuerchen geschürt...es war echt ganz klein...am Anfang...dann wurde es sehr schnell etwas größer, dann noch größer, dann richtig groß...alle Löschversuche scheiterten, so beschlossen wir weg zu rennen...bis die Feuerwehr da war, war der größte Teil vom Feld nicht mehr da...und sie haben beschlossen es kontrolliert abbrennen zu lassen.

Später hat´s dann bei jeden von uns auch gebrannt - auf´m Hintern, den wir nach Strich und Faden versohlt bekommen haben.

Seitdem mach ich meine Feuerchen nur noch mitten im Wald....da weiß ich das weit und breit drum rum kein Kornfeld ist :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 02:53
@Funzl
Jo und Waldbrände sind ja auch viel leichter unter Kontrolle zu bringen als n Kornfeld :D
Naja ich hab dann einfach etwas besser geschaut... bin dann aber schon auch auf Benzin umgestiegen im Laufe meiner Kindheit.. aber nur auf sicherem Untergrund. ;)
Zumindest ist nichts nennenswertes mehr passiert... Ausser dass sich ne Kollegin die Zöpfe angezündet hat und sie gelöscht hat indem sie draufgetreten ist...aber das war sie ganz alleine ^^
Und sie schätzt das bis heute dass man bei mir mit Feuer spielen durfte :D


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 02:59
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Jo und Waldbrände sind ja auch viel leichter unter Kontrolle zu bringen als n Kornfeld :D
Auf jeden Fall! :)

Mit Benzin und Co. fing ich erst später an, so ab dem 5.Lebensjahr an.....der Geruch von Vaters Feuerzeugbenzin faszinierte mich, das dass Zeugs auch noch brannte war die Krönung :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 03:02
@Funzl
hmm ne das mit der Wiese war glaub mit 6 und benzin dann mit 8 oder so... naja halt ein Spätzündler ;)
Ich mochte einfach das Feuer... Kartonschachteln waren dann in der Fantasie Häuser... es ist eigentlich ein Wunder dass ich kein Pyromane geworden bin :D
Und bei uns brannte jeden Samstag ein Feuer... da ich auf ner (ewigen) Baustelle aufgewachsen bin :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 03:11
@Glünggi

Letzt-endlich haben mir diese früh-kindlichen Erfahrungen mit dem Feuer nicht geschadet, im Gegenteil - das hat mich sensibilisiert.

Jetzt zündel ich nur noch da, wo sich ein Großbrand richtig lohnt - buahahahahahaha!!!

Nee, Quatsch......außer ner Kerze und den Inhalt von Werkstattofen zünd ich nichts mehr an...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 08:17
@Glünggi

Wie muss ich mir das vorstellen: Deine Kollegin zündet sich ihre Zöpfe an und löscht sie, in dem sie drauftritt? Ist sie Rapunzel?


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 13:06
@Anthea


Anzeige

melden