Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 11:50
@Gibson

Ach eine Lehrerin haben wir auch mal verjagt :D
Die arme war so fertig, dass sie allen ernstes still und leise nach Spanien gezogen ist, ihre Kündigung und Schlüssel von der Schule hat sie mit der Post geschickt.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke hab ich ein schlechtes Gewissen, sie hat schließlich wegen uns ihren Arbeitsplatz aufgegeben :no:

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 11:53
@41026061_
Wer sowas nicht erlebt hat, der ist zu bemitleiden. ;)

@Lakatharina
Oh ja. Die Lehrer hab ich ganz vergessen. :D Unsere Lehrerin hat sicher Einiges ihres Verstandes einbüßen müssen. ;)


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 11:54
Zitat von GibsonGibson schrieb:Wer sowas nicht erlebt hat, der ist zu bemitleiden. ;)
Wahre Worte. :ok:

Man ist schließlich nur einmal jung, nicht wahr.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 11:58
Hmmm...
Kleinigkeiten weiß ich gar nicht mehr so genau.

Mir fallen nur die "böseren" Sachen ein, da war ich auch zu Beginn der Pubertät und kein kleines Kind mehr.

Wie bei @Lakatharina haben auch wir anscheinend unsere Deutschlehrerin in die Klapse gebracht.

Ich habe damals bei uns im Dorf mit einer Freundin eine andere ehemalige Freundin, die aber scheiße war, versucht "fertigzumachen", indem wir die Bushaltestelle aus Holz von oben bis unten mit Karikaturen von ihr (richtig hässliche Fratzen) beschmiert haben. Daraufhin hat uns ihre Mutter angezeigt und wir mussten zur Polizei :D Der verhörende Bulle musste aber angesichts der Lächerlichkeit auch nur lachen. Ist auch weiter nichts passiert.

Als wir dann so 14 ca. waren, hat unsere Clique ein Mädchen aus unserer Klasse gemobbt, weil sie eben uncool gekleidet war (ja ja...). Täglich so über sie gelästert, dass sie es mitbekommen hat. Beim heimlichen Rauchen an den Mülltonnen an diesen gerüttelt und geschrien "XY (Name des Mädchens) komm raaaaaaaaaus." und solche Scherze...
Irgendwann hat sie dann heulend den Klassenraum verlassen und unsere Klassenlehrerin hat uns zuhause besucht. War nich so schön.

Es ist unfassbar, wie STRUNZDUMM und dämlich man als Jugendliche/r ist.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 11:59
Jetzt fällt mir ein: Einer unserer Vertretungslehrer hat auch wegen uns gekündigt. Er war aber auch pädagogisch nicht besonders bewandert und eine sanfte Natur.

Ich war der Renner und bei der Schulleitung gut bekannt. Aber heute hat sich das Blatt gewendet. Ich strebe auf mein Ziel zu. :rock:


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 12:01
Habe schon viel Mist gemacht. Eine Freundin und ich haben mal im Badezimmer lauter Pflegeprodukte zu einer selbstgemachten "Creme" verarbeitet. Oder wir haben aus der Duschkabine raus Handtücher geworfen :) zum Glück ist nichts zu Bruch gegangen :D und wir haben mal Ketchup aufs Dach geschmiert. Was die Nachbarn wohl gedacht haben :D Wir hatten immer wahnsinnige Angst, erwischt zu werden, aber das war's uns wert.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 12:58
@SilverPrincess
Ja, diesen Schiss verbunden mit Adrenalin hatten wir wohl alle .Dazu noch die kindliche Naivität, das ist der Stoff aus dem diese tollen Geschichten hier entstanden sind:)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 13:06
@Laucott ja, manchmal wäre ich gerne wieder ein Kind, einfach nur um wieder solchen Mist zu bauen :D


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 13:19
Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für Eure wunderschönen Beiträge bis hierhin bedanken. Viele von haben sich mal wieder an lustige aber auch nachdenkliche Geschichten aus der Kindheit erinnert. Wir alle sollten uns das Kind in uns bewahren und Umsicht zeigen falls unsere Sprösslinge anfangen mit Ihrem "Bockmist".


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 14:45
Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt
Jonny Bockmist natürlich

https://www.youtube.com/watch?v=I-HLcu24gek (Video: Jonny Bockmist - Kippen und Bier)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 22:24
Früher dürfte man immer eine CD mit zur Schule bringen, dann haben wir da gemalt oder so und die CD gehört. Ich hab dann also mal eine mitgenommen, da war ich 11 oder so. Das Problem war, die CD war von irgend so ner Naziband die ich nicht mehr weiss. Ich hab die dazumals von jemandem bekommen und fand das eine Lied toll, weil da irgend ne, in meinen Augen lustige Passage ala "Bullen sind blöd" oder sowas vorkam. Naja, das Ding lief keine 10 Sekunden... (Ich möchte mich hier auch von jeglichem Rassistigem Gedankengut distanzieren)

Einst hab ich und meine Schwester fast das Haus abgefackelt, da wir ne Kerze auf nem Karton angezündet haben und nie mehr abgelöscht haben...

Mit so 13, 14 oder so wurde einer Lehrerin von uns Pflanzendünger in die Milch gekippt... Sie kam dann nie mehr in die Schule. (Keie Ahnung obs an der AKtion lag, fand die Aktion aber dazumals schon asi)

Sonst halt das üblichen, irgendwas in die Luft gejagt, Autoverkehr mit Absperrband umgelenkt im Dorf etc.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.04.2015 um 22:31
Hab damals in der Grundschule dem Schwarm meiner Schwester ein Liebesbrief von ihr, den ich liebevoll ergänzt habe, auf seinen Platz gelegt. Wollte meiner Schwester eins auswischen :p ging mächtig nach hinten los, weil die Lehrerin gesehen hat das ich den hingelegt hab und nicht meine Schwester :D meine Eltern wurden sofort informiert. 2 Wochen Hausarrest :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.04.2015 um 12:57
@xotix1

also ich wage mal stark zu bezweifeln, dass du mit 11 überhaupt gewusst hast was Nazimusik ist oder? :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.04.2015 um 13:27
@Lakatharina

Die CD kam von nem älteren Typen der gerade in seiner rechtsradikalen Phase war. (Wenn man das so nennen möchte) Ich hab den Text jedenfalls sicherlich nicht gerafft, ich weis nur noch das ich ne Passage ala "Bullen sind blöd" oder sowas lustig fand, wieso auch immer. MIr ist der Namen wieder eingefallen: La****

Keine AHnung ob ich 11 war, ist ne Schätzung. Jung halt, so jung das man den Text nicht wirklich raft. Ich bin ja alles andere als rechts.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

06.04.2015 um 14:37
@abdkshdue
Hier gilt dann wohl: Drum prüfe wer sich ewig bindet. Man muss ja als Bruder natürlich checken:)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.04.2015 um 12:40
Ein paar Freunde und ich haben mal einen Schrottplatz halb niedergebrannt. Sind reingestiegen, haben Benzin gefunden und damit Experimentiert. Wir wurden nicht erwischt, Gott sei dank. War total dämlich das ganze.

Mein Bruder und ich waren uns noch nie irgendwie ähnlich. Sollte man uns sehen würde man niemals auf die Idee kommen wir seien Brüder, außer wenn wir mal Alkohol tranken. Der Körperliche Unterschied blieb zwar aber nicht unsere Ideen. Wir dachten immer das selbe. Naja, wir waren bei Tante welche ein Haus auf dem Land hat, der Nachbar von ihr War ein Arschloch welches seinen Hund Misshandelte. Eines Abends, total Hacke, haben wir den Zaun vom Nachbarn eingetreten und sind rein. Hund mitgenommen und als Denkanstoß in den Garten gekackt. Also nicht der Hund sondern wir. Man waren wir dämlich.

Dann haben wir noch einmal eine Aktion gebracht, welche scheiße gefährlich war. Ich Sitz am Steuer vom Auto und er liegt oben auf dem Dach, immer abwechselnd mit 30kmh auf der Landstraße.

Unsere Zeit begonn erst als wir dann Jugendlich waren. Wir wurden nie erwischt, War auch gut so. Heute hat sich das natürlich gebessert.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.04.2015 um 13:23
Kleines Lagerfeuer in Opas und Omas Haus, genauer im Wohnzimmer. :(
Mitten im Zimmer auf dem Linoleum-Boden mit Schnellanzündern experimentiert... hätte ins Auge gehen können.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.04.2015 um 15:15
Beim Spielen habe ich meinem Bruder als damals 8-jähriger Bub versehentlich eine ordentliche Platzwunde am Kopf verpasst. Wir hatten recht schnell die Idee, das dem penetranten Unruhestifter der Schule in die Schuhe zu schieben, von dem bekannt war, dass er schwänzt, lügt und prügelt.
Natürlich hat sich damals niemand für seine Version interessiert.

Wenn ich mit dem Abstand der Jahrzehnte auf die Situation schaue, weiß ich nicht, ob wir seinen miesen Ruf ausgenutzt oder geprägt haben.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.04.2015 um 16:10
Ich hab meiner Oma mal als Kind im Schwimmbad eine Ohnmacht vorgespielt... ich habe mich regungslos hingelegt und mich auch nicht einen Zentimeter bewegt, als viele schon um mich herum waren und versuchten, mich zu "animieren"...

Und... dann bin ich einfach aufgestanden und habe wohl so allen gezeigt, dass ich einen Streich spielen wollte... meine Oma hat jedenfalls beinahe einen Kollaps bekommen, weil ich wirklich richtig lange da so regungslos lag...

Ich denke, ein paar Minuten länger und der Rettungswagen wäre da gewesen.

Man-o-man... das schreibe ich echt zum ersten Mal auf... aber das fällt mir auf Anhieb ein.

Jedenfalls war das echt ne absolut miese Tour von mir... und damit macht man auch keine Scherze... das war total scheiße von mir... ich schäme mich echt gerade dafür.

Ich war so sechs-acht Jahre alt, denke ich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.04.2015 um 16:48
ich bin mal über einen stein gestolpert... und daraufhin ist das multiversum entstanden.


Anzeige

melden