Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 13:08
Aber wie tritt man da drauf.
Ich hatte auch lange Zöpfe, wüsste aber nicht, wie ich das hätte anstellen sollen :-)

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 13:10
@Anthea
Na Kopf runter :D In der Hocke geht das schon ^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 15:25
Diese Thread ist großartig!
@@Laucott sollte den Allmy-Nobel Preis bekommen!!!

Ich war als Kind leider ziemlich lieb. Richtigen Bockmist habe ich leider nicht gebaut. Und ich muss tatsächlich leider schreiben, weil ich nicht so tolle Geschichten zu erzählen habe :)

Ich trage trotzdem meine kleinen Sündlein vor


Als Kleinkind (so ab drei Jahren) war ich rhetorisch bereits sehr versiert, aber wenn ich dachte, ich werde zu unrecht ausgeschimpft, bin ich aus dem Zimmer rausgerauscht, habe die Tür geschmissen und habe mich solange schweigend in meinem Zimmer befunden, bis sich meine Mutter für ihre Untaten und Ungerechtigkeiten entschuldigt hat.
Also aufrichtig entschuldigt.

Eines Tages hat sie mich mal gefragt- da war ich fünf oder sogar noch jünger, was ich denke, wenn sie mit mir schimpft.

Da soll ich gesagt haben.; Ach, ich denke einfach an was schönes
Meine Mutter war wohl etwas irritiert, dass ich sie in Konfliktsituationen so ernst nehme.
Nebenbei, hat sie mir das 20 Jahre übel genommen...

Meine Mutter hat, als ich drei war tagsüber gearbeitet (ab Nachmittag) und abends die Abendschule besucht. Deshalb hatte ich bis spät in die Nacht eine Nanny.
Morgens wenn sie mich zur Kita gebracht hat, ist sie nach Hause um zu schlafen.

Manches mal wollte ich nicht in die Kita und eines Tages durfte ich zu Hause bleiben.
Anweisung meiner Mutter: Du darfst dir leise das Radio anmachen und den Plattenspieler (ja, das hatten wir Mitte der 80er;) ). Wenn du magst kannst du auch spielen im Wohnzimmer..

Als meine Mutter einige Zeit später erwachte, war der Plattenpieler leise an und das Radio war leise an (beides im Wohnzimmer). Aber das Kind war nicht da.
Sie fand mich in der Küche, wo ich Mehl- Zucker und Milch verteilt hatte.
Freudestrahlend sagte ich ihr, dass ich gerade einen Kuchen für backe ;)

Einmal hat die beste Freundin meiner Mutter auf mich aufgepasst und der fiel nach kurzer Zeit auf, dass die Wohnung wohl für Kinderbesuch wesentlich zu leise war.
Auffindesituation: Kind in Schlafzimmer mit Stiften in der Hand

Kinder sind toll:)


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 15:40
weis nicht ob ichs schon geschrieben habe...

als kleines kind war mir kalt... aber für was die heizung aufrehen..

also hab ich mit streichhölzer ein lagerfeuer auf dem teppichboden gemacht. :Y:

bin nur froh das ich damals mit meiner mutter im gleichen block wohnte wo auch die feuerwehr des dorfes untergebracht war...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 15:41
Mir ist noch was eingefallen.

Ich habe mir einen mordsspass gemacht meine Mutter bei Einkaufstripps zu erschrecken.
Wenn ich mir meiner Mutter beim Einkaufen war (also Karstadt oder so), habe ich mir immer eine Umkleidekabine gesucht und habe mich darin versteckt und keinen Mucks mehr von mir gegeben.

Ich habe mir wohl die Hände vor den Mund gehalten und immer mal wieder gelacht über mein Schurkentum.
Die ersten Male war meine Mutter am Rande eines Nervenzusammenbruchs und in Sorge, wenn nicht sogar Panik.
Als sie mich durchschaut hat, hat sie darauf geachtet in welche Kabine ich gehe und dann konnte sie in Ruhe und so lange sie wollte Einkaufen. Am Ende hat sie mich immer abgeholt.
Auch irgendwie schlau gewesen ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 16:00
Ich weiß dies hier nur von Erzählungen.
Es war Winter und ich war damals 3 Jahre alt.
Wir hatten früher ein Plumpsklo auf dem Hof. Meine Mutter war da drauf und ich habe sie eingesperrt. Dann habe ich mir meine Schuhe ausgezogen und bin raus vor die Tür gelaufen.
Eine Nachbarin soll mich wohl eingefangen und nach Hause gebracht haben.
Sie hörte meine Mutter rufen und so wurde sie wieder befreit.:)


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 17:10
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:@@Laucott sollte den Allmy-Nobel Preis bekommen!!!
Jetzt wird meine Birne aber richtig rot... :), danke Dir!

So, so ein Feuerteufel, hoffe das ist glimpflich ausgegangen. Ich denk mal Du bist kein Feuerwehrmann geworden ;)


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 17:10
@interrobang

Letzter Teil war an Dich gerichtet :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.09.2015 um 17:18
@Laucott
ne. rauchfangkehrer/Schornsteinfeger also in der Vorsorge: D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

27.09.2015 um 23:14
Ich weiß es leider auch nur aus Erzählungen, ich würde mich aber wirklich gern daran erinnern können:
Ich muss so zweieinhalb gewesen sein. Bekannte von uns hatten einen Hund, Duffy, ein Golden Retriever ( an den Hund kann ich mich tatsächlich erinnern). Alle Hunde von diesem Ehepaar waren top erzogen und unendlich lieb. Es war ne Grillparty bei denen im Garten und ich war das einzige Kind. So habe ich mich mit Duffy beschäftigt. Mit dem durfte ich alles machen. Wirklich alles.
Mama fand das aber wohl nicht so witzig, als ich auf Duffy um die Ecke geritten kam...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

27.09.2015 um 23:39
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich weiß dies hier nur von Erzählungen.
Ah da fällt mir auch noch einer ein..
Ich soll, das wird etwa mit 3-4 Jahren gewesen sein, an einem Sonntagmorgen, das Schlafzimmer meiner Eltern abgeschlossen haben und den Schlüssel bei meinem Zimmer aufs Fenstersims und mich wieder schlafen gelegt haben. Meine Eltern mussten die Nachbarn zu Hilfe rufen, die mit ner Leiter ankommen mussten, weil 1. Obergeschoss und so :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 07:21
Oh mann...ein Thread in dem ich mich richtig austoben könnte...ich könnte hier Seitenweise erzählen...da ich mit meinem besten Freund auf dem Dorf groß geworden bin, haben wir aus langeweile eigentlich jeden Tag scheiße gebaut :D


eins der Highlights war z.b. dass wir Zement angemischt haben (mit 8 Jahren schon mal ne respektable Leistung wie ich finde), den haben wir dann in dünne Tempotaschentücher gepackt und diese dann zugeklebt. Anschliessend sind wir mit den Taschen voller dieser Dinger durchs Dorf gelaufen und haben das Zeug an die Sattelitenschüsseln geknallt.

Voll behindert...aber nuja...wir hatten nix besseres zu tun...ein anderes "Hobby" war es, auch als wir noch jünger waren, Polizeiautos mit Limo-Dosen zu beschmeißen.

Irgendwie krieg ich grad leicht Angst wenn ich dran denke dass ich selbst bald nen Sohn hab o.O


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 07:50
Hab mich mal bisschen belesen hier und bei der Kartoffel-Keller-Piss-Arie ist mir noch was eingefallen.

Als ich so ungefähr 6 oder so war, da hat unser Jugendklub im Dorf (das war im Grunde nur n Alter Sozialbau mit 2 Räumen, einer mit ner Theke wo man Cola und so bestellen konnte und ein anderer Raum mit nem Sega und nem Super Nintendo) nen neuen Spielplatz gekriegt. Son richtig schöner großer Spielplatz aus hellem Holz, mit schaukeln, nem Klettergerüst und einer großen knallroten Plastikrutsche.

Jedenfalls haben von der Rutsche immer die "großen" runtergepinkelt...die waren vielleicht so 12 oder so.
Wir beide waren ja aber schon bekannt im ganzen Dorf durch unsere Aktionen und dachten die wollen uns den Rang ablaufen.
Also mussten wir natürlich einen draufsetzen.
Haben wir auch gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes.
eines schönen Nachmittages haben wir spontan beschlossen dass wir mal eben auf die schöne neue Plastikrutsche kacken sollten.

Haben wir gemacht.

Bis heute sind wir durch die Nummer zu zweifelhaftem Ruhm im Dorf gekommen, es gibt wirklich niemanden der im Umkreis von 5 Kilometern noch nicht davon gehört hat^^

Ach das waren noch Zeiten....


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 08:14
@DaXx
Durch einen Kothaufen im Dorf Ruhm erlangen, und das sogar im Umkreis von 5km. Man du hast echt alles erreicht. Wie kommst du denn mit all der Berühmtheit zurecht? :/


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 08:18
ist nicht immer einfach, das stimmt :D

Aber hey...der Thread heisst ja nicht umsonst "der größte Bockmist"....und das ist schon so die krasseste Nummer die wir je gebracht haben. Jung, gelangweilt und dämlich halt ^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 08:37
Als Kind war ich auch brav und ruhig - aber so hab ich wohl die Gefahren auf mich gezogen. :D Bekanntlich zieht man ja das Gegenteil an..

Früher wohnten wir in einer Wohnung (ziemlich klein) und es gab direkt vor unserer Wohnung eine Art Keller (war aus Holz gebaut). Nunja, wir hatten auch Nachbarn die Kinder hatten.

Eines Tages spielten wir in dem Keller und ich hatte zufälligerweise (nicht gelogen) ein Feuerzeug mit. Nunja, den Rest könnt ihr euch vorstellen. :D

Wir hatten das Feuer immer wieder ausgelöscht - aber ich kann mich noch genau erinnern dass ein Kind dort den Sofa von innen angezündet hatte - ich warnte ihm extra aber er meinte "Da passiert schon nichts. Die Flamme ist winzig!" - tatsächlich war ca 5 Minuten nichts zu sehen.. doch dann.... hatte sich die Flamme so vergrößert, so dass uns sogar ein Feuerlöscher nicht mehr geholfen hatte.

Es kamen mehrere Feuerwehrfahrzeuge (10 oder mehr) zum Einsatz. Folglich hatten die Nachbarn auch davon gelitten und wir bekamen zu hören dass wir 10 000€ zu bezahlen hatten.. :D

Daraus wurde einfach nichts und es wurde bis heute nicht bezahlt. Kein Plan ob es daran lag dass mein Vater sich bei ihnen entschuldigt hatte oder an sonst etwas. Jedenfalls hatte ich die ganze Schuld weil ich den Feuerzeug mitgebracht hatte..... ja, es herrschte Chaos.

Hab' ich ziemlich locker erzählt aber es waren natürlich schlimme Zeiten. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 08:39
Ich hatte mir übrigens einen krassen Namen damit gemacht in der Schule.. xD
Jeder distanzierte sich plötzlich..


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 15:47
Oh Gott...ich wollt ja schon immer Krankenschwester werden, und mein Bruder musste als Versuchskanichen herhalten :D
Ich hab ihm mit einem kleinen Schraubenzieher das Trommelfell durchstochen,er ist bis heute taub auf dem Ohr :( Oh Mann...

Dann hab ich meinen Eltern mal einen Zettel an die Eingangstür geklebt,
"Schlüssel liegt unter der Fussmatte"
Gottseidank kam meine Omma vor dem Einbrecher :D :D


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 16:40
Ich sagte es ja schon: Ich war ein ausgesprochen artiges Kind, aber nebenbei auch sehr gebildet ;-)
und das ließ ich durch das gelegentliche Fallenlassen von Fremdwörtern gerne raushängen.
Und so sagte ich z.B. als Dreijährige auf dem Bahnsteig zu meiner Mutter und vor allem gut verständlich
für alle anderen Umstehenden: "Der Zug muss gleich kommen, das Kriminal ist schon hoch!"
und alle im Umkreis freuten sich.

Ja, damals gab es noch diese Signalanlagen mit dem Arm, der hoch und runter ging und der freie Strecke anzeigte oder auch nicht - das waren noch Zeiten ...


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 17:16
@DaXx

Oh man das ist verdammt nochmal echter Bockmist und hat warscheinlich auch so gestunken, herrlich danke für die "krasse" Geschichte :)
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Ich hab ihm mit einem kleinen Schraubenzieher das Trommelfell durchstochen,er ist bis heute taub auf dem Ohr :( Oh Mann...
Ach Du Sch..., hat Dein Bruder Dir das verziehen?

@MLekes

Einer von einigen Feuerteufeln hier im Thread :)


Anzeige

1x zitiertmelden