Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.04.2015 um 19:20
3 x beim beim Mensch ärgere dich nicht spielen , kurz vorm Ziel von meiner Mama rausgekickt worden..... ich habe das Spiel in die Ecke gefeuert und mich auf ihren Schoß gesetzt und gepieselt :}

Ich durfte längere Zeit nicht mehr mitspielen..... meiner Mama ist erstmal die Luft weggeblieben....aber sie hats mit Humor genommen.

Ich war definitiv kein Engel..... :engel:

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.04.2015 um 21:28
@Maunzelchen
Oh, wir sind Geschwister. Nur war es meine Tante und die hat mir kräftig einen gezimmert.
:D

So manches was ich hier gelesen habe kenne ich auch und habe ich auch gemacht.
Rumgezündelt, Baustellen auseinander genommen, aus Fenstern gegöbelt, Tiere im Zoo wild gemacht, Nachbarskinder überfallen, Autos auf den Kopf gedreht, Lehrer in die Klappse geschickt, Schule gesprayt, Klos verunstaltet......
Ich war ein Rabauke stelle ich fest. Aber die Weste ist weiß....noch :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.04.2015 um 21:37
Ach du meine Güte, ich habe seinerzeit, tief im vorigen Jahrtausend, mit meinen Geschwistern so viel Mist gebaut, damit könnte man heute einige Biogas-Anlagen betreiben.

Wir vier waren die Hafenratten, wie uns unser Vater nannte. Wir waren gierig, bissig, ausgehungert, mutig, listig und gemein. Wenn wir etwas zum Haushalt beitragen konnten, haben wir es genommen. Auf dem Fischmarkt fiel Gemüse und Wurst vom Tisch, in der Speicherstadt waren Türen oder LKW-Planen nicht fest genug zu. Wir versuchten, den Nutten morgens die Handtaschen zu klauen, wir räumten Besoffene aus oder gingen hinterm Bismarck 175er ticken. Wir waren dreckig. Innen wie außen. Zerrissene Klamotten, zerrissene Seelen. Wir haben gestohlen, gelogen, geprügelt. Halt eine ganz gewöhnliche proletarische Grossstadt-Kindheit. Nichts, worauf ich stolz wäre.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

07.04.2015 um 22:52
Und wie man feststellen kann, ist aus dir ein ganz guter Mann geworden. Hut ab.
Was unterm Strich rauskommt ist wichtig, das dazwischen ist nen "Lehrauftrag". :D @Doors


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.04.2015 um 14:19
Als ich 4 oder 5 war habe ich die wertvolle Münzsammlung von meinem Vater gemopst und wollte mir damit auf dem Markt türkischen Honig kaufen. Den hab ich aber nicht bekommen, woraufhin ich die Münzen zum Wechseln zur Bank bringen wollte, der Bankmitarbeiter kannte jedoch meinen Vater und hat ihm alles erzählt :(.

Mit 6 im Italienurlaub hab ich immer mit dem Aufzug (mit dem ich allein nicht hätte fahren dürfen) gespielt. STOP - Tür auf, usw. Bis ich dann doch mal steckenblieb und die Klingel benutzen musste, hab ich meinen Eltern bis heute nicht erzählt. Im selben Urlaub war ich sauer, weil ich von meinen Eltern etwas nicht gekriegt hab und hab mich nach dem Essen unter meinem Bett versteckt, sodass sie denken ich wäre weggelaufen. Das war ne Panik.

In nem anderen Italienurlaub bin ich stolz bis zu den Wellenbrechern geschwommen, hab mich danach jedoch nicht mehr zurück getraut und saß da ne ganze Weile heulend bis ein Rettungsschwimmer mit seinem Boot zurück zu meiner Mutter gebracht hat.

Oder natürlich auch in nem Italienurlaub einfach mal aus Prinzip das teuerste auf der Karte bestellen und dann heulen wenn da Nudeln mit nem riesigen Hummer drauf angkommen. Durfte dann Papas Pizza essen :D

Katze vom Balkon geschmissen, weil im TV gesehen dass sie immer auf den Füßen landen :( (Katze ist gott sei dank nix passiert)

Diesen Fisherprice Radio mit Mikrophon hab ich übrigens auch runtergeschmissen weil in der Werbung kam, dass er nicht kaputt geht (ist er auch nicht).


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.04.2015 um 18:34
ich dürfte ein süsses kind gewesen sein...jede frau in unserem umfeld wollte immer kuscheln und mich abbussln, das hab ich natürlich immer ausgenutzt und ihnen kräftig an die möpse gegrabscht ;-)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.04.2015 um 19:27
Zu viel Unfug zum aufzählen, hatte meistens was mit Feuer, Feuerwerkskörpern und Schwarzpulver, Pfeil- und Bogen (Ehrensache: selbstgemachte Stahlspitzen), Messern und selbstgebauten Zwillen zu tun.

Das dabei alle Beteiligten noch alle ihre Finger und Augen haben, keiner bleibende Verbrennungen und kein Sachschaden über 100 DM entstanden ist, vermutlich Glück. Oder waren wir doch im Grunde verantwortungsvoll?


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.04.2015 um 19:41
Oh oh, war bei mir so viel :)

mit ca 12 J, alles Schwarzpulver aus Kistenweise Feuerwerk rausgepuhlt und in 1 liter Glasflasche gestopft. Das dann zusammen mit meinem Cousin hochgejagt. Leider war die Lunte sehr kurz und mein Cousin (er zündete es an) stand mitten in der Explosion. Zum Glück nix weiter passiert, bis auf ein paar Schrammen durch die umherfliegenden Glassplitter.

Oder als ich 7 war hatten wir im Hausflur so schöne kleine Teppiche. Auf denn konnte man gut rumrutschen. Nur einmal war irgendwie die Wohnzimmertür im Weg. Naja sie war aus Glas und ich segelte voll durch...Resultat war, beide Arme und Brustkorb aufgeschlitzt und die nächsten Tage im Krankenhaus verbracht.

oder meiner schwester Kletten in die Haare gedrückt ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.04.2015 um 20:05
Während meiner Schulzeit Mitte der 70-er hatten wir eigentlich nur Unsinn im Kopf. Irgendwie kamen einige Mitschüler und ich mal auf die Idee, Pfennigstücke unter die Räder von Straßenbahnen zu legen um diese plätten zu lassen, wer den 'plattesten' hatte war der Sieger.
Aus Übermut kam ich mal auf die Idee, gleich mehrere Geldstücke übereinander zu legen - das rächte sich natürlich bitter! Man sollte dies natürlich nicht in einer Kurve und schon gar nicht vor einer Weiche tun, das Resultat war die Tram sprang aus den Gleisen und rutschte noch ein ganzes Stück quer über die Straße. Mein Glück war, dass es sich hierbei um eine Leerfahrt handelte und niemand dabei verletzt wurde. Noch heute habe ich das gräßliche Geräusch im Ohr, als die Bahn über die Pflastersteine schabte, bin seit dem von diesem Unsinn geheilt.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.04.2015 um 20:28
Hm... ich hatte keine sonderlich schöne Kindheit.. aber einen "Bockmist" hab ich wohl auch gemacht... inspiriert vom schönen "San Fermin Fest" :D hab ich im Alter von 7 oder 8 Jahren in einem Bauerndorf, das mehr Hunde und Katzen und Kühe, als menschliche Einwohner hatte, die Zuchtbullen aus dem Stall frei gelassen.

Pamplona ist eben überall! :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.04.2015 um 09:25
Eigentlich war ich immer ein 'braves' Kind.
Aber an eine große schlimme Sache kann ich mich erinnern.
Ich war damals noch im Kindergarten, vl. 4 oder 5.
Ich saß auf der Bank draussen und hab gerade versucht ein Haus zu zeichnen ohne den Bleistift zu heben. Da stand ein kleines Mädel vor mir, die war jünger und hat mich immer total genervt. An dem Tag ebenfalls.
Irgendwann, nachdem sie nicht weggegangen ist, habe ich meinen Arm gehoben und wollte sie wegschubsen. In dem Moment hab ich (natürlich unabsichtlich) die Spitze vom Bleistift in ihr Gesicht gerammt. Sie hatte dann eine kleine Wunde genau unter dem Auge! Wir beide hatten Glück, dass es nicht das Auge erwischt hat.
Aber ja, das war das schlimmste was mir (und bestimmt meinen Eltern) passiert ist.^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.04.2015 um 11:23
Ich war ein Engel als Kind :)
Kann mich aber noch an eine Geschichte meines Cousins erinnern.
Ihn hat das Schnarchen seines Vaters so gestört, dass er den aquariumschlauch nahm und ihn den schön in den Rachen eingefädelt hat und "Wasser marsch" :D

So will bestimmt niemand geweckt werden, aber ich glaube mein Onkel hat danach nie mehr ein Nickerchen auf dem Sofa gehalten


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.04.2015 um 11:59
Als ich 3 war, übte der Adventskranz im Wohnzimmer eine magische Anfeuerungskraft auf mich aus...Also stolperte ich eines frühen Morgens die Treppen hinunter und entzündete ein Licht, bloß war es keine Kerze, deren Feuer ich entfachte, sondern das der Deko...Letztlich gab es neue Gardinen und ein neues Sofa vom Weihnachtsmann....:D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.04.2015 um 12:36
Meine Cousine, die zugleich meine beste Freundin war, und ich, wir haben uns einiges erlaubt.
Sie hat zwei kleine Geschwister und ich zwei große. Diese wollten wir loswerden. Also hauptsächlich ihre Geschwister, weil wir immer mit ihnen spielen mussten.

Da kam es eben vor, dass wir meinen kleinen Cousin, als er sogar noch Windeln hatte, in einen riesengroßen Waldameisenhaufen geschubst haben. Das Kind hat geschrien als ob es auf menschenverachtenste Weise gefoltert werden würde...

Ihre kleine Schwester haben wir mit Vogelbeeren 'vergiftet'. Sie hatte die Kotzerei und wir Hausarrest.

Wir sind auch einige Male mit den zwei in den Wald, um angeblich verstecken zu spielen. Letztendlich sind wir abgehauen und haben die zwei alleine zurück gelassen.

Und einmal, das war recht widerlich, haben wir unserem Freund einen Trank zuvereitet. Neben Speichel, Urin, Dreck und normalem Wasser gehörte auch irgendein zermatschtes Insekt zur Zutatenliste und diverse Pflanzen, die gerade in Reichweite waren. Den musste er trinken, weil wir ihm gedroht haben, niemals mehr mit ihm zu spielen und seine Familie umzubringen. Leichtgläubig wie Kinder sind, hat er das natürlich geglaubt und getrunken. Aber ich glaube ganz so eklig fand er das gar nicht.

Die Streits zwischen meinem Bruder und mir waren auch oft heftig. So kam es einmal vor, dass er mich verprügelt hat und er danach einen Hammer am Kopf hatte. War allerdings nur ein kleiner und ich kann mich selber nicht daran erinnern, würde mir nur von meinen Eltern erzählt. Also war ich noch zu klein, um das überhaupt zu verstehen. :)

Als ich etwas älter war, haben mein Kindheitsfreund, der wie oben beschrieben die Suppe trinken musste, und ich, die Härte gebracht:
Mein Bruder, leidenschaftlicher Skateboarder fährt einen Berg hinunter und wir kamen auf die glorreiche Idee, ihm ein Brett vors Skateboard zu werfen. Ihn hats gesetzt und er kam mit einem Armbruch davon.

Ach genau und mein Kindheitsfreund und ich haben mit 6 oder so geraucht und wurden erwischt. Ich dachte wirklich, ich komme ins Gefängnis. :O

Oh man ich hab noch ewig viele solcher Geschichten auf Lager. Aber das würde jetzt zu lang werden... :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.04.2015 um 15:41
Ich war ein Feuerteufel. Alles was man anzünden konnte war vor mir kaum sicher :D

Ob es eine abgewickelte Klopapierrolle war, die brennend aus dem Obergeschoss fallen gelassen wurde oder das kleine bald brennende Strohfeld eines Nachbarn - irgendwie und irgendwo hatte ich immer meine Schmiergriffel mit einem Streichholz dazwischen.

Kerzen und dessen Wachs waren auch immer sehr faszinierend :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.04.2015 um 17:20
Hab mal mit 13 eine (kleine) Silvesterrakete in meinem Kinderzimmer gezündet. Das Ding zischte von Wand zu Wand, stieß gegen die Decke und verschwand schließlich unterm Schrank.
Zum Glück wurde ich nicht getroffen und nichts ist in Flammen aufgegangen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.04.2015 um 20:05
Hab mal ein Party-Zelt gekippt.
Das ding ist direkt auf die Grillfläche gefallen und hat Brand gezündet.
Das stand im Marktboten und 3 Menschen wurden ziemlich übel verletzt.
Zum glück konnte ich rechtzeitig abhauen.. naja, war auch einfach. Die haben ziemlich übel
geschrien und geflucht.. haha.. Auweia..


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.04.2015 um 01:43
Mh, wir waren sehr oft draussen, da kommt schon was zusammen..

Ich hab mal ein Mädchen im Sandkasten mit ner gefundenen Nadel gepickst, mehr aus Versehen - dies hat aber Welle gemacht und der Vater des Mädchen kam zu uns nach Hause und hat sich aufgeregt von wegen Blutvergiftung etc, und mit was nicht alles die Nadel verunreinigt seien könnte. Dafauf hin hat mein Vater mein Messer mit Rehbeingriff weggeschmissen, was er mir einst schenkte. Verstehe die Lektion heute noch nicht.

Wir haben auf nen halben Berg, eher Hügel, der dazu genutzt wird Pflanzenabfälle zu entsorgen angezündet. Es rückte ein Löschzug mit 6 Fahrzeugen an. Wir rannten wie die Kaputten weg, solange uns unsere Beine trugen. Bis nach Hause, und dann erstmal ein Brot und Computerspiele

Ich verbrannte regelmässig Zeug in der Spüle wenn meine Eltern nicht da waren und erfreute mich an den Flammen. Ich hab immer noch gelüftet, und es fiel nicht grossartig auf. Heute wundere ich mich, ich denke mir würde das sofort auffallen. Aber gut, früher wurde in der Wohnung noch geraucht..

Äpfel geklaut, aber nur einmal und auch noch gesehen worden. Aus dem Nachbarsgarten meiner Tante und aus Langeweile weil wir hingeradelt sind, sie aber nicht da war.

Böller auf ein Autodach geworfen, Ergebnis: Beulen
Mercedessterne abgerissen und in meiner "Geheimkiste" gesammelt.. Heute fahr ich selbst einen.


Insgesamt viel mehr, wo ich jetzt nicht direkt drauf komme oder was ich auch eher in die Jugend einordnen würde. War eigentlich ein verhältnismässig ruhiges Kind, aber ganz ohne war ich auch nicht.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.04.2015 um 02:10
@DeadPoet
Das mit dem Messer war wohl einfach ein spontaner Erziehungsversuch Marke "Du gehst mit gefährlichen Dingen fahrlässig um, dann bist du noch zu unreif für ein eigenes Messer".



@Laucott
Ich hab mal unsere eigenen Kirschen "geklaut" und wurde dabei von nem neuen Nachbarn erwischt.
Ich weiß nciht mehr genau wie alt ich war, jedenfalls schon weit über volljährig.
Meine Eltern hatten damals ein Haus vermietet, die neuen Nachbarn links nebendran (Reihenhaussiedlung) kannten mich nicht da wir eigentlich in einem anderen Bundesland wohnten und ich seltenst die Gegend meiner Kindheit besuchte.
Jedenfalls, einmal begleitete ich meine Eltern dort hin, man besuchte Verwandte und auch Nachbarn die man noch von früher her kannte. Meine Eltern schickten mich dann auf unsere Garage hoch zum Kirschen pflücken (die Mieter interesssierten sich nicht so wirklich für dieses Obst). So kletterte ich an einer normalen Leiter auf dieses Dach, konnte von dort aus wunderbar an die vollhängenden Äste gelangen, sammelte einen Eimer voll.
Dann wollt ich wieder runter, doch leider stand ich dann vor einem Problem: Meine Höhenangst schlug mit voller Wucht zu. Ich saß fest, trotz der ollen Leiter die an der Garagenwand lehnte.
Ich saß und saß, hatte keine Möglichkeit nach meinen Eltern zu rufen (die waren grad bei anderen Nachbarn einige Häuser weiter), konnte nicht anrufen weil wir damals alle noch keine Handys hatten.

Dann erschien zufällig(?) der Nachbar vom linken Reihenhaus in seinem Garten und rief ob ich Hilfe brauche.
Ende vom Lied: Er half mir runter, erzählte noch was von "jaja, Kirschen klauen aber nicht mehr weg kommen können".
Ich heulte nur noch, schlotterte ohne Ende, war nur froh dort wegzukommen. Ich weiß es nimmer ganz genau, ich glaub ich habs meinen Eltern erzählt.
Später hielten wir uns zusammen im Garten unserer Mieter auf, der Nachbar erschien wieder in seinem Garten (irgendwie so), meine Eltern stellten sich als die Vermieter seiner Nachbarn vor.
Mir war es total unangenehm als ich dann auch noch die Hand geben musste.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.04.2015 um 08:48
@slobber

Ah, ich wusste da war was. Nein schon klar, ich schrieb es nur deswegen weil er öfter mal meine Dinge zerstörte oder wegschmiss. Das hat nichts mit Erziehung zu tun sondern mit Jähzorn.


Anzeige

melden