Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:01
@vincent

Das war doch von Anfang an ein @fumo -Trollthread (selbst wenn er das für ernst hält) und du hast Recht, nach 1 oder 2 Seiten werden alle wieder dasselbe quaken, ich werde den post dann vllt noch mal verlinken und es dann leid sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:05
@Fierna
Joa, bin ich halt zwiegespalten. Wenn User wirklich darüber nachdenken, muss man es ja leider ernster nehmen, als es ist..

Was mich viel eher interessiert, ist, ob yt den Kanal wirklich gesperrt hat und die Gründe dafür.^^


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:07
@vincent

Ich hab den Channel doch verlinkt, manche Inhalte sind nicht jugendfrei.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:09
@Fierna
Ja, aber der heißt doch blabla-reborn. Da das Video auf vice nicht mehr aufrufbar ist, dachte ich an ein Zweitaccount..
Ein Konto mit dem Namen https://www.youtube.com/user/Femitheist wurde jedenfalls mal gesperrt; community-Richtlinien und/oder urheberrechtsverletzung.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:10
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn User wirklich darüber nachdenken, muss man es ja leider ernster nehmen, als es ist..
Wenn sich Femis über Comicbusen an Hemden von Wissenschaftern auhängen muss man leider auch sowas in Betracht ziehen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:11
@Bodo
Ach, der wurde im Netz aber ziemlich gefeiert.. die "kritischen" Stimmen hab ich schon nach ein paar Tagen gar nicht mehr gelesen.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:12
@vincent

Ach so, ja, keine Ahnung, ich musste jetzt nicht tagelang recherchieren um das mit der "Satire" herauszufinden, deshalb weiß ich das nicht.
Womöglich bezieht sich ihr "Ich kennzeichne ab jetzt alles als Satire" darauf.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:13
Zitat von vincentvincent schrieb:die "kritischen" Stimmen hab ich schon nach ein paar Tagen gar nicht mehr gelesen.
Sie waren aber trotzdem noch da :D Und wenn der Typ sich heulend für ein Hemd entschuldigen muss ists einfach übers Ziel hinausgeschossen. Naja, Landung geglückt, alle zufrieden :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:15
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Joa, bin ich halt zwiegespalten. Wenn User wirklich darüber nachdenken, muss man es ja leider ernster nehmen, als es ist..
Sehr richtig!


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:16
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Das war doch von Anfang an ein @fumo -Trollthread
Nein, ist es nicht!


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:18
@fumo

Dann entschuldige, aber ich kann die Ernsthaftigkeit im Startpost nicht erkennen :D.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:18
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Dann entschuldige, aber ich kann die Ernsthaftigkeit im Startpost nicht erkennen
Dann lies bitte auch den Stand zur Forschung in Bezug auf Monogamie usw.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:19
@Bodo
Finde es immer ganz gut, wenn man da mit Humor drauf reagiert. So wie Heineken glaube ich, falls es kein Photoshop war, auf diese beach-body-ready Proteste..


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:20
Zitat von vincentvincent schrieb:Finde es immer ganz gut, wenn man da mit Humor drauf reagiert.
Mir ist irgendwann das lachen vergangen bei diesem Femi-, Genderschwachsinn etc. :(
Zitat von vincentvincent schrieb:So wie Heineken glaube ich, falls es kein Photoshop war, auf diese beach-body-ready Proteste..
Das muss ich googlen. Heineken bei diesem Fall sagt mir gerade gar nichts. Danke :)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:20
@inci2
Nein. Es gibt auch Frauen, die aggressive Gewalt ausüben.
Aber es kommt noch was dazu, Frauen sind da uU die besseren
Manipuleure, und bringen Männer dazu an ihrer Stelle dann die
Gewalt auszuüben.
Eine männerspezifische Gewalttat ist jedoch die Vergewaltigung. Nur in den seltensten Fällen verüben Frauen solche Taten!


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:22
@Bodo
Kann dir auch nichts sagen, weil es wohl Carlsberg war. :D
Ganz amüsant, wie ich finde:
are-you-beer-body-ready-MAIN

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/protein-world-carlsberg-unveil-cheeky-5611002


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:24
@nananaBatman
Na dem kann man doch die Frage entgegen halten, wer die Welt in der wir leben aufgebaut hat? Wer baut die Straßen, Häuser, Flugzeuge, Maschinen? Fast nur Männer. Wer erobert Länder und halt den ganzen Laden am laufen? Fast nur Männer. Welche Gruppe hat die meisten Nobelpreisträger, Erfinder, Künstler? Männer.
Jetzt stellen wir dem mal die Leistungen der Frauen gegenüber: Sie bekommen mehr Likes auf Facebook.
Was daran lag, dass Frauen sehr lange Zeit der Zugang zu höherer Bildung gesellschaftlich verschlossen blieb. Selbst Höhere-Töchtergymnasien (Lycaeum) hatten noch zu Anfang des Jahrhunderts nur die Aufgabe, Frauen auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter vorzubereiten.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Kann dir auch nichts sagen, weil es wohl Carlsberg war.
Gut, auch Carlsberg hätte mir nichts gesagt :D

Vor ein paar Jahren noch wäre wohl jeder an diesem Strandplakat vorbeigelaufen ohne es überhaupt mitzubekommen. Naja, ich seh mir lieber schlanke Frauen an, zum Strand dürfen aber alle kommen, die möchten. :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:25
@fumo
Dann ließ bitte auch den Stand zur Forschung in Bezug auf Monogamie usw.
Findest du es nicht ein wenig paradox, @vincent s Aussage zuzustimmen und mich dann anzuweisen, diese femitheistischen Thesen ernst zu nehmen? Ich werde sicher nicht dazu beitragen, dass ihr oder sonst wer sich ernsthaft damit beschäftigen "muss" :D.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 10:26
@tic
jetz würd mich ma interessieren wie viel Prozent der Männchen heut zu Tage körperlich schwere arbeit ausübt..


wie stellt sich die Olle das vor? 8% der Männer malochen zb aufem Bau und die Weiber spielen überall Big Bos ^^
Hierbei stellt sich zunächst die Frage, ob es wirklich arbeiten gibt, die unmöglich von Frauen verrichtet werden können, da ihnen die körperlichen Voraussetzungen dazu fehlen.

Dann stellt sich die Frage, ob diese Arbeiten nicht mit ca. 10%-Männeranteil ausreichend abgedeckt sind.


Anzeige

melden