Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 03:02
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das iss doch rubrik kasperbude
... du hast Dich verirrt, das hier ist zur Zeit sicherlich nicht diese "Bude"!

@NoSleep

... lassen wir doch diese "dämlichen" Amerikaner aus dem Spiel! ... Du bist wahrscheinlich Deutscher, ich bin Österreicher! ... wir sind Europäer und sollten uns von diesen dämlichen "Staatlern tunlichst fernhalten! ... Niemals kam was Gutes rüber aus den vereinigten Staaten zu uns!

Anzeige
3x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 03:04
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Dann unterschreib die Pedition, die ich auf Seite 3 gepostet habe
So ein Frauending? Ne unterschreibe ich nicht. :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 03:07
@Nabucco
Zitat von NabuccoNabucco schrieb: ich bin Österreicher!
Und ich bin daran Schuld? ^^


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 03:08
Unser Verteidigungsminister ist übrigens "kein" Männchen und unser Bundeskanzler auch eher eine Kanzlerin :D

Beide "Weibchen" sind nicht ganz unbeteiligt an die z.B. jüngsten Waffenlieferungen in den nahen Osten und das der "Friedensanker" mit den neuen Möglichkeiten die Umgebung bombardiert, kommt nicht wirklich überraschend :D

Also... wenn Frauen die Macht haben..dann..

Glaub das Argument: *Krieg* fällt aus o-O?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 03:11
Ursula ist Verteidigungsministerin. Das sagt alles. Hat die schon mal eine Flinte ins Korn geworfen? Ich glaube nicht. Ok. sieh hat drölf Kinder, aber das zählt nicht.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 03:17
@NoSleep

... ich kann sicher nichts dafür, dass Du in Deutschland aufgewachsen bist! ;-)

... Scherz beiseite, aber bleiben wir trotzdem beim Thema Humor: Ihr habt aber einen ganz anderen ...

Du, wir bewegen uns jetzt massiv OT und das sollten wir vermeiden!

... ich geh nochmal auf die Terrasse eine rauchen, und ich würde nich sehr freuen, wenn wir uns im Bereich des "Themas" dieses Threads unterhalten könnten!


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 03:19
Und U-Boote verscherbeln und Neue Leopards 2 braucht das Land. Nur raus mit der Kohle. Ja, da rauche ich auch drauf. Welchen Nutzen?Keinen Plan.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 03:23
@Nabucco
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:... ich kann sicher nichts dafür, dass Du in Deutschland aufgewachsen bist! ;-)
Ne, kannste nix dafür. Hast ja auch wie ich den Krieg erlebt und jetzt kannste hier posten.
Zitat von NabuccoNabucco schrieb: Ihr habt aber einen ganz anderen
Ja da gabs mal jemanden. Aber das lasse ich besser.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 03:39
@NoSleep

... Du, wir sind wieder massiv OT! (die Moderatoren werden das löschen wahrscheinlich!)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast ja auch wie ich den Krieg erlebt
Ja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern! Damals, nach dem Krieg ... wir hatten ja gar nichts , alles haben wir wieder aufgebaut ... und um wieder zum Thema des Threads zu kommen: Die "Trümmerfrauen" damals haben die Ziegel der zerbombten Häuser ................................................

... Du, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich heute in diesem Thread gelandet bin, der mich eigentlich gar nicht interessiert!


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 03:42
@NoSleep

... aber Du hast massiv "Potential", wie ich finde ...


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 09:31
@fumo
Also mein Männchen sorgt noch immer für die Nahrungsbeschaffung, wärend ich die Beute dann verarbeite :troll:

Nein mal ernsthaft,
warum bietet man so einer verbohrten Radikalfeministin überhaupt eine Bühne? (Vielleicht gehört die Damel mal richtig "angebohrt" ..)
Wieso hört man auf das dumme geschwätz und lässt solche Damen nicht links liegen?

In Sachen Gleichberechtigung empfinde ich solche Aussagen eher kontraproduktiv.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 09:35
Einfach nur eine gestörte, die sogar im Irrenhaus eine Sonderstellung hätte.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 09:39
Um Himmels Willen...
Femitheist Divine™ | (I am not a Feminist.)

Most people know me from my "Femitheist" character and satirical works.
https://www.youtube.com/user/FemitheistReborn/about
I am best-known for writing contentious and humorless “satire,” but typically, such work only makes up a very insignificant portion of my general content (even though it is what people often focus on the most). I employed this method to evaluate the mentalities of various collectives, to gauge narrative and discourse climates, and for my own personal accumulation of useful research information.

I now no longer present my satirical works without making it clear that they are not serious, as many people have been unable to recognize that fact on their own, despite the over-the-top and theatrical style of said presentations.
http://www.femitheist.net/p/cp-faq.html (Archiv-Version vom 07.06.2015)
Non-Feminist: I do not subscribe to any “theories of patriarchy” (i.e., I don't view the world from a Feminist critical perspective, or subscribe fully to much “Feminist theory”). I don't believe that mainstream Feminist analysis of society is accurate, historically or modernly; at least, not to an extent that I would be willing to call myself one. And I am also not a proponent of the concept of rape culture, insofar as it is normally applied as a construct by Feminists. I referred to myself as a Feminist for a brief time in 2012, but have not done so since.

- Non-SJW: I am not against justice in society, but I cannot side with SJWs (Social Justice Warriors) due to their typical outlooks, flawed social opinions, and consistently extreme, wrongheaded biases, attitudes and actions. Also, I do not view the acronym “SJW” as a pejorative.

- Non-Anti-Feminist: I am generally not an Anti-Feminist, although I do oppose Feminism and some Feminists on occasion. They tend to simply be reverse mirrors of Feminists in regard to their toxic mentalities, insularity, common obstructionism and histrionic overreactions.

- Non-MRA: In my opinion, some MRAs are to Anti-Feminists what SJWs are to Feminists. When I oppose MRAs (Men's Rights Activists), I generally do so for the same reasons that I sometimes oppose SJWs; they are frequently reverse mirrors of SJWs. But, I do not view the acronym “MRA” as a pejorative.

- Non-Egalitarian: My positions and perspectives are essentially egalitarian and moderate in nature, but I prefer not to use the term to describe myself. Nonetheless, I will engage in assisting or supporting egalitarian efforts if they can benefit people now. I fully support helping anyone in the present as something worthy of doing, and I advocate fairness, protection and equal opportunities for all.

- Summation: Despite preferring not to use a specific group term to define myself (e.g., MRA, Feminist or egalitarian), I am an advocate for women's and men's rights. And, though I may be critical at times of both MRAs and Feminists, I am not always against them (or with them). I simply choose not to use their titles.

I want better advocacy and activism overall from and for everyone, women and men, and I care only about seeking, finding and presenting what is true, regardless of where the facts might fall in any particular instance.
http://www.femitheist.net/p/important-disclaimer-read.html (Archiv-Version vom 07.06.2015)

Das hat @paranomal schon vor Seiten gesagt, aber es macht sich scheinbar niemand die Mühe mal kurz die google-Leiste zu benutzen...


5x verlinktmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 09:44
Na Gott sei Dank. Eine weniger unter den total Irren, die sich sowas wünschen :Y:


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 09:47
@Bodo

Ich finde sie sogar sehr sympathisch, ich vertrete in meiner Freizeit auch gerne absurde Standpunkte, um Leuten auf die Nerven zu gehen :D.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 09:49
@Fierna
Das kann ich leider nicht beurteilen, da mir das Foto nicht gezeigt wird (gesperrt) und die Videos, die ich gefunden habe waren gesperrt wegen "Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Youtube".

Also ich kann die Dame gerade nicht sympathisch finden :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 09:51
Was ändert das, solange es User gibt, die das ernst nehmen?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 09:53
Typisch Vice.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 09:54
@vincent

Die Frau nimmt das doch offensichtlich selber ernst. Wieso sollte man als user es dann nicht tun?

Edit: Schon ok, habs grad gesehen ;)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 09:59
@aseria23
So ernst, wie man Satire halt nimmt. Sich ernsthaft mit solchen Forderungen in einer Diskussion beschäftigen, ist schon merkwürdig..^^

edit:
okay.. :D


Anzeige

melden