Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:15
@Wolfshaag

Es reichen ja schon ein zwei falsch aneinandergesetzetzte worte das es auf einmal für gewisse personen schlimm wird :D

Vielleicht könnte die "leitung" ja einmal eine erklärung abgeben warum ein solch offensichtlich Menschenverachtender thread bestand hat und in wie fern dieser mit den regeln konform geht? Über PM hat dies nicht funktioniert. Bin ja scheinbar nicht der einzige der der anischt ist das ein solcher thread geschlossen bzw. zumindest in UH bereich gehört. @FF etc.

Anzeige
melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:17
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Gleiche wie oben, man könnte ja auch inhaltlich darauf eingehen aber warum sollte man wenn man lieber lose phrasen ohne wirklichen inhalt von sich geben kann.
Wenn du willst kann ich dir da Beispiele raussuchen, die eindeutig zeigen, das diese Seite nichts weiter als PI-News für Antifeministen ist.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Hauptsächlich bezogen auf den Begriff "hetzseite" denn antifeministisch und antilinks ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes :Y:
Joa weil die inhaltliche Ausrichtung gerade bezüglich der dort vorgeführten Feindbilder ganz zufällig mit deinen eigenen Ansichten dazu korreliert ;)
Manche würden hier auch Salafistenseiten in Schutz nehmen, solange es dort schön absurde Feminismusbeispiele zu finden gibt.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:19
@1ostS0ul
Ich möchte hier jetzt weder @FF vorführen, noch rumheulen, weil sie einen Beitrag gelöscht hat, aber etwas Augenmaß verlange ich schon, bei so einem Schwachsinns-Thread, wie dem hier.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:25
@Wolfshaag

Na jemanden vorführen liegt mir natürlich auch fern ;) aber da sie gerade da ist. Mich würde nur interessieren wie man einen solch lächerlichen thread weiterhin bestehen lässt, auf anderem wege habe ich keine antwort diesbzgl. erhalten. Und da es ohnehin scheinbar mhrere so sehen das der thread ne lachnummer ist könnte man das ja einmal öffentlich machen.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wenn du willst kann ich dir da Beispiele raussuchen, die eindeutig zeigen, das diese Seite nichts weiter als PI-News für Antifeministen ist.
Na dann hau mal raus gleich zu beginn einmal bitte ein beispiel bzgl. eines absurden Feminimusbeispieles :)


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:31
@1ostS0ul
Gegen solche willkürlichen Löschungen, wie hier von @FF kann ich nichts mehr sagen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:32
@Wolfshaag

Wahrscheinlich besser so :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:37
Seit wann ist es lächerlich, über Satire zu diskutieren?

Es gab sogar schon Fälle, in denen Menschen für Satire umgebracht wurden. Andere allerdings auch für die Darstellung objektiver Fakten ... wie man´s macht ist´s verkehrt.

Diskussion ist, was man daraus macht. Wenn einem dazu nur Unflätigkeiten einfallen, sollte man vielleicht nochmal kurz in sich gehen.
Auch andere Ausdrucksweisen der Kunst müssen einem nicht gefallen, aber deshalb muss man der Künstlerin nicht "nicht gefickt" nachsagen. Das ist kritikmäßig so ziemlich die unterste Schublade und zeugt nur davon, dass man seinen Humor-Detektor mal neu kalibrieren lassen sollte.

Ihr könnt natürlich jetzt auch alternativ mich als den Buhmann ... verzeiht: Die Buhfrau hier an irgendwelche Pranger stellen, weil ich bestimmte Ausdrucksweisen nicht zulasse.

Und nein, wir müssen nicht jedes Thema, das euch albern vorkommt, in UH zum Abschuss freigeben.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:43
Stahlpenisse in Form von wohnzimmergroßen SUVs kaufen und das Wirtschaftswachstum damit dynamisch gestalten :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:50
@FF

Also zu beginn einmal schrieb ich nichts davon das ihr jedes thema in den UH schieben müsst.
Dann zu dem part das man über satire diskutiert, was natürlich in dem EP nicht einmal erwähnt wurde das es satire ist (was ja auch von dem TE des öfteren angezweifelt wurde das es sich überhaupt um satire handelte, es jetzt noch nicht klar ist und es wohl auch nicht die intention des TE ist zu diskutieren ist es satire oder nicht). Desweiteren im verlauf des threads scheinbar eine weitere quelle eingefügt wurde die sich für den aspekt "männer dezimieren" ausgesprochen hat (nicht satirisch) --> das thema also ist, sollte man männer dezimieren das sie keinen sinn mahcen in ihrer jetzigen stärke der population.

Hier nochmals die eingangsfrage:
Wie es im Moment aussieht, hat die Femitheistin Recht. Das Sapiens Männchen ist ein Auslaufmodell, dessen Bestand in der jetzigen Größenordnung keinen Sinn mehr ergibt.

Wie seht Ihr das? Wie ist Eure Meinung? Haben Sapiens Männchen noch einen Sinn oder nicht?
Wenn es also nur auf grund dessen da es unter umständen satire ist in Ordnung ist darüber zu diskutieren ob man einen teil der menschheit dezimieren sollte, ist es also möglich über alles, sei es noch so lächerlich und gegen die regeln,zu diskutieren so lange man es als satirisch in den raum stellt?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:53
Zitat von FFFF schrieb: Seit wann ist es lächerlich, über Satire zu diskutieren?
Und seit wann gehört "Satire" in die Rubrik Menschen? Ja, Scheisse nochmal und seit wann zensierst DU denn Comedy-Antworten, nur weil DIR die Antwort auf die "Satire" nicht passt?
Zitat von FFFF schrieb: Es gab sogar schon Fälle, in denen Menschen für Satire umgebracht wurden. Andere allerdings auch für die Darstellung objektiver Fakten ... wie man´s macht ist´s verkehrt.
Juhuuu, was ne Scheisse denn noch?! Diskutieren wir die Judenfrage dann demnächst auch hier so humorvoll? Weil das irgendwelche linke oder rechte Antisemiten so satirisch finden? Und hey, dafür sind auch schon einige gekillt worden.
Okay, da regen sich auch heute noch einige über die paar Millionen Juden auf, aber was soll es denn, immerhin hat der Rest ja jetzt nen eigenen Staat! Hahahaha... war übrigens nur "Satire".
Zitat von FFFF schrieb: Auch andere Ausdrucksweisen der Kunst müssen einem nicht gefallen, aber deshalb muss man der Künstlerin nicht "nicht gefickt" nachsagen. Das ist kritikmäßig so ziemlich die unterste Schublade und zeugt nur davon, dass man seinen Humor-Detektor mal neu kalibrieren lassen sollte.
Du zensierst jetzt also Ausdrucksweisen??? :D Wenn es also darum geht und um die berühmte und immer wieder vorgeschobene Nettiquette, dann lösch mal das halbe Forum und besonders den UH. :D Ach ja, die Endlösung der Männerfrage ist ja nur Satire in der Rubrik Menschen, da dürfen dann auch nur ausgewählte Leute witzig sein, ne?" :D
AM ARSCH! :D
Zitat von FFFF schrieb: Ihr könnt natürlich jetzt auch alternativ mich als den Buhmann ... verzeiht: Die Buhfrau hier an irgendwelche Pranger stellen, weil ich bestimmte Ausdrucksweisen nicht zulasse.
Dich stellt niemand an irgendeinen Pranger, aber ich stelle Deine Löschungen wegen fehlendem Augenmaß hier in Frage.
Zitat von FFFF schrieb: Und nein, wir müssen nicht jedes Thema, das euch albern vorkommt, in UH zum Abschuss freigeben.
Ganz sicher nicht, aber wenn die Verwaltung neuerdings so eine Scheisse, als "Satire" sieht, das nicht in den UH schiebt und dann auch noch zensorisch mit fadenscheinigen Argumenten tätig wird, dann sollte man sich schon Gedanken machen.

PS: Ich bin gespannt, weswegen Du Deinen und dann meinen Post wieder löschst. :D Wegen OT, wegen fürn Arsch, oder wegen mutwilliger Kritik an der Verwaltung? :D :D :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

07.05.2015 um 00:03
Tya fällt dem Macho-Kommando nix mehr ein, will es sein(e) Gegner(in) sexuell dominieren :D
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Na dann hau mal raus gleich zu beginn einmal bitte ein beispiel bzgl. eines absurden Feminimusbeispieles
Alleine die Art wie da geschrieben wird. Ich zitiere:
Angela Dorothea Merkel (geborene Kasner; * 1954) ist eine deutsche Politikerin und eine führende Obama-Versteherin. Seit dem 22. November 2005 ist sie deutsche Bundeskanzlerin und seit April 2000 Bundesvorsitzende der CDU.

Von 1990 bis 1994 war Merkel Bundesministerin für Frauen und Jugend und von 1994 bis 1998 als Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit im Kabinett Kohl. Von 1998 bis 2000 amtierte sie als Generalsekretärin der CDU.

Obwohl sie ihren Aufstieg auf ganzer Linie Helmut Kohl verdankt, der sie lange Zeit förderte, und von dem sie viel lernte, zeigte sie sich bei der Aufklärung der CDU-Spendenaffäre ihrem Mentor gegenüber undankbar und illoyal. Bei derselben Gelegenheit sägte sie auch den damaligen CDU-Vorsitzenden Schäuble ab, um dann seinen Posten zu übernehmen.
Aber neee das sind ja keine Frauenhasser, die wollen nur ganz sachlich kritisieren. Sorry aber wenn du da deine Infos holst, dann disqualifizierst du dich als ernstzunehmender Diskutant.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

07.05.2015 um 00:03
FF schrieb:
Ihr könnt natürlich jetzt auch alternativ mich als den Buhmann ... verzeiht: Die Buhfrau hier an irgendwelche Pranger stellen, weil ich bestimmte Ausdrucksweisen nicht zulasse.
Doch, ich fände den Pranger schon angebracht, allein schon wegen der Reglementierung nach Gutsherrenart und eigenem Geschmack. Wenn`s danach ginge, würde ich auch drei Viertel der zumeist sinn- und witzlosen Threads aller Rubriken platt machen, um den Speicherplatz sinnvoll zu nutzen. Zum Beispiel für meine brillanten Wortbeiträge :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

07.05.2015 um 00:19
@paranomal

Zu beginn, wäre es natürlich sehr nett wenn du einen link setzen würdest wenn du etwas zitierst :Y:.
Es disqualifiziert also jemanden als ernstzunehmenen Diskutanten wenn er seine infos von einer seite bezieht bei welcher dir der schreibstil nicht gefällt? Die Infos unter umständen dumm verpackt aber richtig sind sind nicht anzuführen bzw. disqualifizieren einen? Oder kannst du sagen dass das geschriebene, abgesehen davon das dir der schreibstil nicht gefällt, falsch sind?

(nur um mich nicht bei dir zu disqualifizieren, ich schrieb nichts davon das ich meine infos von dort beziehe ;) )


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

07.05.2015 um 00:26
@paranomal

Feminismus schön und gut, aber "gelegentlich" wird es schon arg übertrieben, vorallem wenn man dann gleich mal die "Bestandsreduzierung" des männlichen Geschlechts um 90 % verlangt. Das kommt mit der Vernichtung der Europäischen Juden während der NS Diktatur gleich. Damit disqualifizieren sich Feministen.


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

07.05.2015 um 00:28
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Zu beginn, wäre es natürlich sehr nett wenn du einen link setzen würdest wenn du etwas zitierst :Y:.
Nein, das werde ich nicht tun, weil diese Seite meines Wissens nach hier zu Recht als unerwünscht eingestuft wird.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Es disqualifiziert also jemanden als ernstzunehmenen Diskutanten wenn er seine infos von einer seite bezieht bei welcher dir der schreibstil nicht gefällt? Die Infos unter umständen dumm verpackt aber richtig sind sind nicht anzuführen bzw. disqualifizieren einen? Oder kannst du sagen dass das geschriebene, abgesehen davon das dir der schreibstil nicht gefällt, falsch sind?
Also man kann auch mit faktisch richtigem Material durch suggestives Geschreibsel ganz bestimmte Interpretationen vermitteln. Allerdings gestaltet sich das ganze hier noch eindeutiger, da auch komplett unsachliche Diffamierungsartikel geschrieben werden, welche an der allgemeinen lexikalischen Beschreibung vollkommen vorbeigehen. Als Beispiel:
Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) ist eine deutsche (noch-)Volkspartei und die älteste Partei Deutschlands. Sie forderte von Anfang an die Gleichberechtigung von Männern und Frauen. So setzte sie sich während dem Kaiserreich für die Einführung des Frauenwahlrechts ein. Ironischerweise verhinderte dies einen Sieg der sozialdemokratischen Parteien bei der ersten Reichstagswahl nach dem 1. Weltkrieg, da Frauen zu dieser Zeit eher konservativ wählten.

Heute ist die SPD eine männerfeindliche und profeministische Partei, die offen zum Kampf gegen Männer aufruft.
Die ekelhaften Artikel mit diversen Nazi-Vergleichen (wogegen man sich selbst durch den präventiv Vorwurf der Nazi-Keule zu schützen versucht) und die Relativierung von sexueller Gewalt an Frauen erspare ich dem Rest des Forenpublikums jetzt. Wie gesagt, du kannst dich da natürlich weiter "informieren", aber dann brauch ich dich halt auch nicht mehr ernstnehmen.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

07.05.2015 um 00:30
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Feminismus schön und gut, aber "gelegentlich" wird es schon arg übertrieben, vorallem wenn man dann gleich mal die "Bestandsreduzierung" des männlichen Geschlechts um 90 % verlangt.
Ist das mit der Satire jetzt immernoch nicht bei dir angekommen, obwohl darüber nun schon seit 15 Seiten geredet wird?


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

07.05.2015 um 00:32
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Nein, das werde ich nicht tun, weil diese Seite meines Wissens nach hier zu Recht als unerwünscht eingestuft wird.
Und warum zitierst Du dann von solchen Seiten?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

07.05.2015 um 00:33
@inci2
Um Beispiele zu bringen. Ich bewege mich da (so wie mir vor kurzem zumindest vermittelt wurde) auf diese Art und Weise in einer Forenregel Grauzone.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

07.05.2015 um 00:34
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ist das mit der Satire jetzt immernoch nicht bei dir angekommen, obwohl darüber nun schon seit 15 Seiten geredet wird?
Die Idee hat die Femitheistin aber scheinbar von einer gewissen Frau Miller geklaut, die diese 10% Idee vertrat. Ist zwar schon etwas her, aber immerhin.
Dass es verrückte Feministen gibt, kann man wohl nicht leugnen. Es produziert halt jede Bewegung ihre Spinner.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

07.05.2015 um 00:36
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Um Beispiele zu bringen. Ich bewege mich da (so wie mir vor kurzem zumindest vermittelt wurde) auf diese Art und Weise in einer Forenregel Grauzone.
Aber irgendwie schräg, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden