Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 15:54
@nananaBatman

Beispielsweise Carrol Prescott.

http://www.deutschlandfunk.de/gene-treiben-in-die-sucht.709.de.html?dram:article_id=87857

In der BRD beispielsweise Rainer Spanagel oder Falk Kiefer.

Ach ja, für Nikotinabhängigkeit ist das Gen CYP2A6 verantwortlich. Nicht etwa die Tabakindustrie.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 15:55
Apropos Gute Gene - schlechte Gene:

Gute Gene:

Arbeiten-Gen
Einkaufen-Gen
Auf-der-Rolltreppe-links-Gen
Zurwahl-Gen


Schlechte Gene:

Auf-die-Nerven-Gen
Fremd-Gen
Nichtarbeiten-Gen
Saufen-Gen


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 15:57
@Doors
Auch in diesem Link ist nur von einer höheren Anfälligkeit die Rede.

Aber ok stampfen wir die Genetik ein...


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 16:01
@nananaBatman

Ich denke nicht, dass man Genetik einstampfen muss - es geht, wie bei aller Forschung, darum, die Tragweite und die möglichen Konsequenzen zu bedenken. Der olle Darwin konnte nicht ahnen, dass aus seiner Erkenntnis, dass der Mensch nicht von Gott geschaffen wurde, sondern sich entwickelt hat, Rasseeugeniker ihre mörderischen Theorien entwickelten. Auch Herr Mendel wird nicht geahnt haben, dass sich aus seinen Forschungen zur Vererbung später mal Zwangssterilisationen im deutschen Faschismus ergeben würden.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 16:06
@fumo
Ich kann über diese Femitheistin überhaupt nichts aussagekräftiges finden. Kein Name und auch dein Videolink funzt nicht mehr. Ich hake das jetzt einfach mal unter Fake ab.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 16:51
@nodoc

Jo... von youtube wurde das Video entfernt:

"The Video has been removed as a violation of YouTubes policy against spam, scams and commercially deceptive content."

Das sagt irgendwie auch schon alles, finde ich.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 17:02
@Doors
Mir fiele jetzt nicht ein, welche Arbeit nur Männer machen können und keine Frau.
Sehe ich auch so. Aus einem brennenden Haus lasse ich meinen Arsch aber dann doch lieber von einem Mann retten.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 17:02
Dann, liebe Mods, kann der Thread ja in den Keller, weil sich die Ursache für künstliche Erregung verdünnisiert hat.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 17:03
@Waldkind

Es gibt inzwischen, zumindest hier bei uns, jede Menge kräftige Feuerwehrfrauen in den freiwilligen Wehren. Die tragen Dich nicht nur aus dem Haus, die pissen auch noch das Feuer aus.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 17:08
@Doors
meinst du pummelig kräftig oder kräftig im Sinne von She-Hulk kräftig?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 17:10
@Waldkind

Kräftig wie die russische Gewichtheberin Anna Bolika.
Bei der Gelegenheit: Was z.B. schmächtig wirkende Frauen in der Alten- und Krankenpflege so an "Menschenmasse" wegbewegen können, erstaunt mich immer wieder.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 17:13
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Es ist halt nur nicht richtig.
Außerdem wer sagt so was "Ischen und Typen"? Ein Evolutionsforscher sicher nicht.
Natürlich sagen die das nicht.
Aber du kannst mir ja auch gern ein Beispiel nennen in dem eine Person auf Grund seines biologischen Geschlechts eine soziale Rolle nicht ausüben kann (von Mutter mal abgesehen).


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 17:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nichtarbeiten-Gen
Damit könnte man den Teil der Kapitalisten die ihr Kapital für sich arbeiten lassen, und selbst nichts tun, als genetischen Abfall bezeichnen? Ich werde vllt drauf zurück kommen..


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 17:16
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wie ich sehe, kannst Du auch "proll" nicht.
Abgesehen davon, daß der obige Text inhaltlich nicht mit
diesem hier
Ja stimmt ist mir wohl nicht so gut gelungen.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Denn die "nachweisbaren Unterschiede in der Wahrnehmungs- und Handlungsdisposition" haben nichts mit angeborenen biologischen Unterschieden
zu tun.
Da habe ich mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Darin eingeschlossen waren natürlich nur die geschlechtsspezifischen Dispositionen von denen die meisten Evolutionsbiologen ausgehen, das diese angeboren sind.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 18:42
@RiopaFernandi
Hihihihi, eigentlich hat die Dame interessante Ansätze.
Auch wenn nicht ganz ernst gemeint kannst du das ein wenig ausführen was du bei dieser Dame für interessante ansätze erkannt hast?

@Assassine
Ginge es hier um einen Mann, der die "Dezimierung" der Frauen auf 10% fordert, wäre der Thread längst wegen Sexismus geschlossen.
Na wie kommst du denn jetzt darauf...:ask:...es ist doch nichts verwerfliches daran darüber zu diskutieren ob es nicht gründe gibt die dafür sprechen das man eine bevölkerungsgruppe auf 10% dezimieren darf bzw. sollte. Das würde bestimmt auch nicht zu problemen führen wenn man dies bzgl. Frauen, Blonden, etc.pp tun würde. Ist doch kein Problem sich darüber zu unterhalten und nicht etwa etwas menschenverachtend :shot:


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 19:30
Immer schön brav auf die Harems-Omma hören,
das erhöht die Lebensqualität- und Erwartung :)
Wer sagt dass Sultan DerVorleser I. auf das Harem-Öhmchen hören muss?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 20:01
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Da habe ich mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Darin eingeschlossen waren natürlich nur die geschlechtsspezifischen Dispositionen von denen die meisten Evolutionsbiologen ausgehen, das diese angeboren sind.
Kann gut sein. Aber dann findet ja im Laufe des Lebens
eines Menschen ja immer noch eine Modifikation dessen
statt. Nennt man landläufig auch "nach der Decke strecken"
dann macht man auch mal geschlechtsunspezifisches, wenn
es gar nicht anders geht.... :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 21:23
@fumo
Männer sind doch genetisch bedingt gewalttätiger veranlagt als Frauen
Wenn du der Meinung bist (?) das männer auf grund ihrer genetik gewalttätiger sind stimmst du auch mit sarazins these der vererbten dummheit überein?
WikiMANNia ist sicherlich keine objektive Darstellung
Ist natürlich ganz schwach nicht inhaltlich darauf einzugehen sondern es bei bloßen phrasen zu belassen.

@paranomal
Eine Antifeministische und Antilinke Hetzseite, die des öfteren durch ihr Nähe zu VT-Autoren und Rechtspopulisten auffällt. Sich zudem sogar im Selbstverständnis von jeder Objektivität lossagt. Ganz tolle Quelle. Aber was wundert mich das.
Gleiche wie oben, man könnte ja auch inhaltlich darauf eingehen aber warum sollte man wenn man lieber lose phrasen ohne wirklichen inhalt von sich geben kann. Hauptsächlich bezogen auf den Begriff "hetzseite" denn antifeministisch und antilinks ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes :Y:


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 21:26
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Wenn du der Meinung bist (?) das männer auf grund ihrer genetik gewalttätiger sind stimmst du auch mit sarazins these der vererbten dummheit überein?
ist das eine These? Ich dachte es ist bekannt, dass Vererbung bei der Intelligenzentwicklung ihren Anteil hat.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 21:28
@nananaBatman

Der hat sie doch soweit ich ncoch weiß sogar wieder zurüchgezogen da es einen riesen aufschrei diesbzgl. gab...dachte ich zumindest :/


melden