Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 21:31
@1ostS0ul
In der Psychologie besteht heutzutage breiter Konsens, dass sowohl Vererbung als auch Umwelteinflüsse bei der Intelligenzentwicklung eine Rolle spielen.
Wikipedia: Intelligenz#Heredit.C3.A4tsdebatte

Ich hab Sarrazins Buch nie gelesen, also keine Ahnung ob er das damit gemeint hat.

Anzeige
melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 21:32
@Wolfshaag

WAr wohl von ihr nur satire und der thread ist einer in dem @fumo wohl seine rehtorischen fähigkeiten testen und erweitern möchte ;)


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 21:33
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb: thread ist einer in dem @fumo wohl seine rehtorischen fähigkeiten testen und erweitern möchte ;)
Sinnloses Unterfangen. :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 21:33
@nananaBatman

Habe es auch nicht gelesen nur am rande mitbekommen und das ist auch schon eine weile her. Aber da der thread ja sowieseo ne lachnummer ist dachte ich man kann auch mal sein halbwissen reinschmeisen und sehen was von @fumo
kommt xD


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 21:34
@Wolfshaag

Auch du warst einmal ein kleiner fisch so solle er es versuchen auch wenn das scheitern vorher zu sehen ist :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 21:36
@1ostS0ul
Ich war ja schon vieles, aber ein Fisch war ich noch nie. :D Ansonsten stimme ich Dir aber zu. :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 21:58
@1ostS0ul

Bin mir nicht so sicher, ob das Satire ist.

http://www.femitheist.net/ (Archiv-Version vom 29.04.2015)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 22:12
@inci2

Das hat sie selber schon gesagt das es so ist.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 22:14
@aseria23

Dazu hast Du sicher einen Link?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 22:14
@inci2

Wurde hier im thread schon verlinkt, ziemlich weit vorne. Sorry, mir fehlt grad die zeit zu suchen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 22:15
@inci2

Du hast die Seite doch gerade verlinkt, da steht doch alles.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 22:36
@Fierna

Ja, aber irgendwie sagt sie, daß es satirisch sei,
dann aber irgendwie doch nicht.

Irgendwie verworren das ganze.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 22:41
@inci2

Wo steht denn, es sei keine Satire?

Beitrag von Fierna (Seite 12)

Fumo hat doch die Referenz auf eine Frau Miller geändert, die diese These anscheinend tatsächlich vertritt.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 22:54
Offensichtlich darf man hier aber nicht im entsprechenden Ton antworten, weil dann irgendwelche etwas zu emanzipierte, oder auch schlicht missgünstige Menschen das dann melden. :D Meine Fresse, die "Idee" ist so hohl, die schwimmt schon in Milch und jeder der sowas ernsthaft unterstützt, hat mit absoluter Sicherheit einen an der Waffel. :D
Der ganze Thread sollte entweder wegen expliziter Männerfeindlichkeit geschlossen, oder in den UH verschoben werden, wo er auch hingehört, wenn man sich die "Diskussionsgrundlage" und den TE mal näher anschaut.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 22:58
@Wolfshaag

Ne, schreibe es lieber doch nicht. :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:01
@Wolfshaag

Das habe ich von Anfang an gesagt. Ich habe auch keine Lust auf dieser Grundlage die gesamte Kritik der Soziobiologie in's Feld zu führen, weil man im Endeffekt zu dem Schluß kommen wird, dass man einen biologischen Determinismus sowieso nicht widerlegen kann und das hat nichts mit Rhetorik zu tun...
Da geh' ich lieber fernsehen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 23:07
@Wolfshaag

Ich bin weg, unser Gespräch wird fumo erzürnen :D.


Anzeige

melden