Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:22
Allmy ist die Bühne für so viel Mist - da soll es auf eine Fuhre mehr oder weniger doch nicht ankommen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:26
@Rho-ny-theta
Finde ich unter physikalischen und pseudo-medizinischen Aspekten immer ganz faszinierend..^^
Hier fehlt das doch irgendwie..


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:12
Hier ein interview, warum das matriarchat doch tatsächlich eine alternative für die gesellschaft wäre.

Nur macht dieser neofeministische quatsch dieser dame überhaupt keinen sinn.
1. Würde es die gesellschaft spalten
2. Würde es eine bevölkerungsgruppe diskriminieren.
3. Würde es einen genozid erfordern.
4. Würde es die form der familie abschaffen.
5. Würde es die menschenrechte verletzen.
6. Würde es den genpool ziehmlich einschränken.
7. Würden kriege trotzdem stattfinden.
Und und und



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/matriarchat-maenner-leben-besser-wo-frauen-das-sagen-haben-a-627103.html


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:13
ach, spätestens wenn ihre weibergesellschaft merkt, dass sie die gurkengläser nicht mehr aufbekommen, ists vorbei mit der utopie.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:14
@-ripper-

Bevor man Spinnen und Ratten ausgerottet und die automatischen Einparkhilfen perfektioniert hat, wird das eh nix.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:30
Dann würde nicht ein Krieg, sondern DER Krieg entstehen. DER ZICKENKRIEG.
Und der würde die gesamte Menschheit auslöschen.

Weniger Männer = weniger Auswahl für die Weibchen

Somit nehmen die Weibchen was sie kriegen und alle wollen natürlich die begehrenswertesten Männchen abbekommen...Ohje, wären das Eifersüchteleien...
Einen von eifersüchtigen Frauen angefochtener Krieg will die Menschheit nicht erleben. Da wird nicht geballert sondern hintervotzig vergiftet.

Ich würde den Freitod wählen. :fuyeah:


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:41
wir sind einfach Königinnen in psychologische Kriegsführung ^^ Ich denke eher wir werden dann nie wieder einen Mann sehen nur die spritze ^^ den sexuellen trieb wird dann mit Medikamente unter Kontrolle gebracht und schon ist ruhe.

und vergiften ist umweltschonender als rumballern und bomben ^^


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:42
Die Natur hat sich bei der Verteilung der Geschlechter schon etwas gedacht. Da einzugreifen, wäre sicher keine gute Idee. Vor allem nicht, wenn es irgendwelche geistig behinderten Hardcore-Feministinnen fordern.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:44
Ich weiss gar nicht was ihr habt ich find Männer ganz unentbehrlich. Immerhin bringen sie einen gewissen Belustigungsfaktor.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:45
@Syrah

poa der war ganz mies jetzt xD


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:47
@Illyrium
ja wieso ist doch so. Man darf nur nie den Fehler machen und sie ernst nehmen. Dann sind sie ganz unterhaltsam.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:48
Es gibt Frauen die genau so schlimme Verbrechen begehen wie Männer. Beide Geschlechter sind zu Verbrechen fähig bei denen mir schlecht wird und an die ich gar nicht Denken mag.

Doch dies ist kein Grund eines der beiden Geschlechter zu reduzieren. Da es von beiden auch welche mit Herz und Hirn gibt :).

Das ist jetzt nicht Wissenschaftlich ausgedrückt, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:50
@DaemonLunae
geb ich dir Recht wenn auch das Verhältnis beider Aspekte ungleich aufgeteilt ist. Aber wozu ausrotten ohne wärs auch langweilig ;)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 22:54
Wunderbar, da hat mal wieder mal jemand eine Ausrede gefunden den ganz angestaubten Eugenik-Schrott wieder aus dem Mülleimer zu holen. Das ist wohl einfach nicht totzukriegen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:01
Guten Abend!

... ich habe zwar keinen der Beiträge gelesen, war auch schon lange nicht mehr hier, aber spontan fällt mir mal ein:

führen beim "Slow Fox", "English Walz", "Rhumba", "Cha Cha", "Tango", "Disco Fox", "Wiener Walzer", "Samba", "Quick Step", "Jive", "Foxtrott", "Paso doble", "Beguine" und so weiter!

;-)

... also: in diesen Bereichen schauts ohne Männer mit entsprechender Haltung für die Mädels ganz, ganz schlecht aus!

glg, nabucco


3x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:02
Aach, die ist doch bloss lesbisch und männerfeindlich :D

Ich halte es für keine gute Idee. Bin so, wie es ist, zufrieden.

Sie sagt, dass die meisten Männer für Kriege verantwortlich seien. Mag sein, keine Ahnung, aber die meisten Kriege fanden "früher" statt und da konnten nun mal nur Männer Kriege führen. Die waren auch die Einzigen, die politisch aktiv sein durften. Wäre es andersrum gewesen, wären heute wir Frauen die Arschlöcher, da bin ich mir fast sicher! Als ob die Weiber keinen Krieg führen würden, wir streiten uns doch schon, wenn wir dasselbe Kleid auf derselben Party tragen...Auch heute sind nun mal mehr Männer im politischen Bereich zu finden. Da gibt es als Mann gar keinen anderen Ausweg.

Ich verstehe ihre Thesen also ganz klar NICHT.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:08
... andererseits fällt mir ein , in Österreich relativ geläufiger Satz ein, der lautet:

"Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine noch erfolgreichere Frau"

... nur mal zum Nachdenken ...


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:11
@Nabucco
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:führen beim "Slow Fox", "English Walz", "Rhumba", "Cha Cha", "Tango", "Disco Fox", "Wiener Walzer", "Samba", "Quick Step", "Jive", "Foxtrott", "Paso doble", "Beguine" und so weiter!
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß diese Femitheistin auch nur einen
dieser Tänze kennt. Vom Tanzen können, ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:12
Das Zitat war von wem noch mal?
Ist bezeichnend für die letzten Jahrhunderte aber heutzutage trifft er kaum noch zu weil Frauen heute selbst erfolgreich sein können ohne hinter einem Mann stehen zu müssen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:15
Ginge es hier um einen Mann, der die "Dezimierung" der Frauen auf 10% fordert, wäre der Thread längst wegen Sexismus geschlossen.


1x zitiertmelden