Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:17
@Assassine

Wohl wahr.....

Anzeige
melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:23
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ginge es hier um einen Mann, der die "Dezimierung" der Frauen auf 10% fordert, wäre der Thread längst wegen Sexismus geschlossen.
Ich bin noch am überlegen, ob jemand der die Dezimierung von bestimmten Ethnien auf 10% vom heutigen Bestand fordert, wesentlich anders wäre.
Natürlich "gewaltlos" mit Geburtenkontrolle, was auch immer gewaltlos in dem Zusammenhang heißen soll. Zwangssterilisierung?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:25
Welcome to the Gaynocide !


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:25
@inci2

... hast wohl eh recht ... aber ich denke, dass "sie nicht wissen, was sie nicht tun" ;-) ... tanzen kann so schön sein für die "Seele" ...


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:26
@Nabucco
Schönes Foto von Vergissmeinnicht. ;)


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:29
@Nabucco

Tanzen ist ja auch schön. Aber vielleicht für
diese Dame zu primitiv.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:30
@Syrah

Du hast mich, denke ich mal, nicht ganz verstanden!

Ich meinte, daß selbstbewußte und sehr gescheite Frauen uns Männer führen können, ohne, das wir es merken ;-)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:31
Frauen die mich führen, dass ich nicht lache...


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:33
Es gibt ein griechisches Sprichwort
" Der Mann ist der Kopf der Familie ... und die Frau ist der Hals, der ihn lenkt "
Ist was dran ;)


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:33
@inci2

... vielen Dank für Deine Antwort!

Wie gesagt, ich habe leider heute nicht mehr die Zeit, all die geschriebenen Beiträge zu lesen, weil ich schon seit halb vier in der früh aufgestanden und dadurch sehr müde bin, aber -weißt du, dieses Thema hat mich einfach angesprochen!


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:35
@victory
Schönes Sprichwort, gemeinsam zur Einheit.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:35
@Nabucco

Gern geschehen... :wein:


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:38
Das Sprichwort ist überholt. Ich hab nix dagegen dass ich der Kopf bin und der Mann der Hals. Eure Sprichworte laufen darauf hinaus dass der Mann den Ruhm erntet und die Frau agiert im Hintergrund.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:39
@rocketcock
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:Schönes Foto von Vergissmeinnicht.
Weißt Du, dieses Pflänzlein hat eine sehr besondere Bedeutung für mich ... :)
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:Frauen die mich führen, dass ich nicht lache...
Weißt Du, es könnte sein, dass diese Frauen auf eine sanfte, aber bestimmte und behutsame Art dich führen, ohne dass du es merkst ;-)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:40
@fumo
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Wenn eine junge, moderne Frau die Abschaffung von 90% der Sapiens Männchen fordert, sollte uns das Grund genug sein, darüber nachzudenken, welchen Sinn und Nutzen Männer heute noch haben und ob ihre Forderungen vielleicht sogar berechtigt sind.
Oder sie einfach nur auslachen ob ihres geistigen Dünpfiffs. ;D

Selten so was dämliches gelesen. :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:41
@Nabucco

Ich habe mit Frauen nix am Hut, ich bin Eremit bzw. Single.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:41
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:" Der Mann ist der Kopf der Familie ... und die Frau ist der Hals, der ihn lenkt "
Wie wahr, wie wahr!

... das gilt allerdings nur für "Damen" und nicht für "Frauen" ...


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:43
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:... das gilt allerdings nur für "Damen" und nicht für "Frauen" ...
:ask: ... das erklär mir mal


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:44
@rocketcock
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:ich bin Eremit
... macht ja nichts, irgendwann wird Dich sicherlich ein bezauberndes Wesen aus Deiner Höhle rauslocken ... ;-)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:47
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:... das erklär mir mal
... ich geh nur mal kurz raus auf die Terrasse eine rauchen und werd währenddessen versuchen, die passenden Worte zu finden ...


Anzeige

1x zitiertmelden