Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Hotpants mehr in der Schule

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 17:19
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So bin ich in einer Zeit aufgewachsen, in der spärliche Bekleidung üblich war und sich auch niemand darüber aufregte (ein paar alte Muttchen vielleicht). Auch durchsichtige Kleidung habe ich in meiner Jugend öfters gesehen, da schockt sie mich auch heute nicht.
Oh ja, ich weiss noch wie ich als Junge mit meinem Vater in einem Restaurant beim essen sass und eine flotte in Hotpants an mir vorbei schwebte, für mich war damals dieser Moment der Inbegriff der Weiblichkeit :D Mal abgesehen von den sabbernden Lustmolchen hat und ist es auch was für das Auge, soll es ja auch sein oder nicht?


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 17:29
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Ich kann mir dazu übrigens nicht wirklich vorstellen, dass man mit beinahe Nacktem Hintern sehr angenehm auf diesen Holzstühlen der Schule sitzt. Da klebt man doch sicher ganz eklig daran, wenn man nur schon ein bisschen Schwitzt.
In der Tat. Und dann setzt sich wieder die Nächste mit halbnacktem Hintern darauf, also besonders hygienisch ist die ganze Sache auch nicht. Ich ekel mich gerade irgendwie sehr bei der Vorstellung, was da so von Hintern zu Hintern übertragen wird...


2x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 17:31
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb:Ich ekel mich gerade irgendwie sehr bei der Vorstellung, was da so von Hintern zu Hintern übertragen wird...
Das allerdings finde ich dann doch vernachlässigbar. Da kenne ich andere Gelegenheiten, die viel ekliger sind und bei denen niemand solche Kommentare ablässt.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 17:34
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb: Ich ekel mich gerade irgendwie sehr bei der Vorstellung, was da so von Hintern zu Hintern übertragen wird...
Da ist jede Bürotastatur schlimmer.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb: Mal abgesehen von den sabbernden Lustmolchen hat und ist es auch was für das Auge, soll es ja auch sein oder nicht?
Ja klar, solange man das ganze nicht als unweigerlichen Paarungsaufruf fehldeutet.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 17:35
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das allerdings finde ich dann doch vernachlässigbar. Da kenne ich andere Gelegenheiten, die viel ekliger sind und bei denen niemand solche Kommentare ablässt.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Da ist jede Bürotastatur schlimmer.
Aber es geht hier um die Schule. Natürlich gibt es ekelhaftere Sachen, das weiß ich durchaus, es ist trotzdem ein Punkt, der bei der Argumentation berücksichtigt werden kann. Keine Schule will sich dafür verantworten, dass unter ihren Schülerinnen bspw. Scheidenpilz kursiert. Wir reden hier schließlich von Geschlechtsteilen und nicht von Fingern.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 17:41
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb:Aber es geht hier um die Schule. Natürlich gibt es ekelhaftere Sachen, das weiß ich durchaus, es ist trotzdem ein Punkt, der bei der Argumentation berücksichtigt werden kann. Keine Schule will sich dafür verantworten, dass unter ihren Schülerinnen bspw. Scheidenpilz kursiert. Wir reden hier schließlich von Geschlechtsteilen und nicht von Fingern.
Du weißt schon das es hier um Hotpants geht und nicht um String-Tangas?


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 17:44
Außerdem sitzen diese Mädchen mit den gleichen nackten Schenkeln auch auf den Toilettensitzen.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Du weißt schon das es hier um Hotpants geht und nicht um String-Tangas?
Bist du dir im Klaren darüber, wie viele moderne Hot Pants heutzutage aussehen? Da ist der Schritt zum String Tanga kein großer mehr.

Sie dürfen doch gerne kurze Hosen tragen, tu ich ja auch, aber doch bitte wenigstens über den Hintern hinaus, darum ja auch die Diskussion und das Verbot.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 17:46
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb:Bist du dir im Klaren darüber, wie viele moderne Hot Pants heutzutage aussehen? Da ist der Schritt zum String Tanga kein großer mehr.
Ja und ich weiß auch wo im Regelfall weibliche Geschlechtsteile anfangen und aufhören. Das ist einfach nur Polemik und absolut irrelevant für die Diskussion.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 17:54
Bei modernen Hotpants sieht man höchstens halb die Pobacken...


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 17:58
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja und ich weiß auch wo im Regelfall weibliche Geschlechtsteile anfangen und aufhören. Das ist einfach nur Polemik und absolut irrelevant für die Diskussion.
Aha. Den Begriff Polemik hier zu verwenden, finde ich schon ein bisschen übertrieben. Gibt es noch weitere Punkte, bei denen Du deine Entscheidungsgewalt über diskutabel und indiskutabel demonstrieren möchtest?

In jedem Schwimmbad muss man aufpassen sich nichts einzufangen, wenn man sich nur auf eine Liege setzt. und in einer öffentlichen Schule mit Schwimmmbadtauglicher Bekleidung ebenso.

Selbst eine Badehose verdeckt im Normalfall einen Hintern. Mal abgesehen davon, dass Hot Pants ohnehin ursprünglich aus der Unterwäsche- und Bademode stammen.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 18:06
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb:Aha. Den Begriff Polemik hier zu verwenden, finde ich schon ein bisschen übertrieben. Gibt es noch weitere Punkte, bei denen Du deine Entscheidungsgewalt über diskutabel und indiskutabel demonstrieren möchtest?
Also wenn man sich ein derart konstruiertes Problem herausnimmt und als ein Hauptargument anführt, dann bezeichne ich das als Polemik.
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb:In jedem Schwimmbad muss man aufpassen sich nichts einzufangen, wenn man sich nur auf eine Liege setzt. und in einer öffentlichen Schule mit Schwimmmbadtauglicher Bekleidung ebenso.
Du scheinst irgendeine hypochondrische Veranlagung zu haben? Ich habe da jedenfalls noch nie Probleme gehabt und kenne auch niemanden der sich auf ner Liege irgendwelche Pilze eingefangen hat. Aber vielleicht sind derart urbane Legenden ja der Grund für diese Handtuch-Nummer der Deutschen?
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb:Selbst eine Badehose verdeckt im Normalfall einen Hintern. Mal abgesehen davon, dass Hot Pants ohnehin ursprünglich aus der Unterwäsche- und Bademode stammen.
Also ich rede davon:
hotpants

Du scheinbar davon:
13689Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 18:18
Fänds halt toll wenn zb der fette, alte Mathelehrer den Spieß mal umdreht und auch in hautengem Leotard in die Schule kommt. Den Kids mal veranschaulichend warum man sich vielleicht doch angemessen kleiden sollte. :D




Funny-Fat-People-Funny-Fat-People-021-Fu


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 18:22
@paranormal
Self cropped hot pants 282001 3 207 29.jOriginal anzeigen (0,8 MB)

So sehen häufig "normale" Hot Pants aus. (Wikipedia übrigens) Und nun setze dich mit so einer Hose mal hin. Mal sehen wieviel Geschlechtsorgan dann noch verdeckt bleibt.

Außerdem lasse ich mir von dir keine "hypchondrische Veranlagung" vorwerfen. Ich glaube es hackt ein bisschen, so zu urteilen ohne den anderen überhaupt in irgendeiner Form zu kennen. Ich bin sicherlich kein "Anti- Ansteckungs-Fanatiker" oder überreinlich und übervorsichtig, aber deine Gegenargumentation zwang ja quasi zur Aufklärung.

Tatsächlich hast du aus dem Ganzen ein Problem konstruiert, hättest ja gerne sagen können, dass du anderer Meinung bist, allerdings finde ich es doch ein wenig übertrieben mich hier so an den Pranger zu stellen und deine Meinung über andere zu stellen. Mal abgesehen davon, dass ich die "Hygiene-Problematik" gar nicht angeführt habe und mein Hauptargument, sollte das auch nicht werden. Wie kurzsichtig.

Damit bin ich raus.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 18:25
Okay, spätestens jetzt, muss man doch irgendwie denken, dass Paranormal recht hatte..^^


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 18:26
@Ivana_Tinkle
Wo kommst du denn her? ^^


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 18:27
Das ist doch auch in Ordnung, hier soll doch jeder denken dürfen, was er will. Ich werde nun aber bestimmt nicht anfangen deiner Meinung dazu ihren Wert abzuerkennen. Eigentlich ist das der springende Punkt.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 19:34
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb:So sehen häufig "normale" Hot Pants aus.
Ähm, Nein. Wo bitte hast du diese Vermutung her?
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb:Tatsächlich hast du aus dem Ganzen ein Problem konstruiert, hättest ja gerne sagen können, dass du anderer Meinung bist, allerdings finde ich es doch ein wenig übertrieben mich hier so an den Pranger zu stellen und deine Meinung über andere zu stellen. Mal abgesehen davon, dass ich die "Hygiene-Problematik" gar nicht angeführt habe und mein Hauptargument, sollte das auch nicht werden. Wie kurzsichtig.
Nur bin ich kein Freund von prinzipieller Affirmation von Meinungen, nur weil sie als solche deklariert werden. Die Sonne dreht sich schließlich nicht um die Erde, egal wie oft jemand das Gegenteil behauptet (Die Problematiken bei der Übertragung von Methoden der Natur- auf Sozialwissenschaften zur Veranschaulichung im Beispiel ausgeklammert).
So habe ich dich nicht an den Pranger gestellt, sondern lediglich den Aussagegehalt deiner Meinung hinterfragt. Wenn du das nicht verkraftest, ist ein Diskussionsforum wohl auch nicht der richtige Ort für dich. Zugegeben war mein Hypochonder-Vorwurf reine Spekulation, welche sich allerdings aus den von dir angeführten Beispielen und Vergleichen ergab.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 23:42
Mir egal, bin kein Schüler mehr. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Hotpants mehr in der Schule

11.07.2015 um 20:22
Von mir aus mag jede/r anziehen oder ausziehen, was sie/er will. Wenn es mich stört*, kann ich immer noch weggucken.


*Männer in kurzen Hosen, Sandalenträger, Frauen in kreischbunten Wurstpellen-Leggins, Menschen in Uniform...


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

11.07.2015 um 23:20
@McMurdo
Die intimen Körperteile sind doch auch durch hotpants und top bedeckt. Ich schrieb ja nicht nackig. :)
Nackig fändest du also nicht in Ordnung bzw. findest es richtig das es jemandem wohl nicht allzulange gelingen wird draußen nackig herumzuspazieren --> es also quasi eine vrorschrift gibt wie sich jemand zu bekleiden hat?


melden