Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Hotpants mehr in der Schule

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:26
@Prof.Chaos

das heißt du findest das ca 98% aller leute die du täglich siehst ihr selbstwertgefühl kaschieren weil sie keine jogginghose tragen :ask:

@ahri

ich urteile nicht über diese personen, aber es gibt halt den ersten eindruck den man immer hat wenn man jemanden zum ersten mal sieht und dieser fällt im fall der jogginghosenträger halt negativ aus :Y:


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:29
@suffel

Du urteilst nicht, aber Jogginghosenträger fallen dir negativ auf..

Macht Sinn :Y: :'D
Zitat von suffelsuffel schrieb:das heißt du findest das ca 98% aller leute die du täglich siehst ihr selbstwertgefühl kaschieren weil sie keine jogginghose tragen :ask:
Ich denk mal damit sind eher die Leute gemeint, die nicht auch zumindest mal ungestylt aus dem Haus gehen können..
Versteh ich im Übrigen auch nicht.. Wozu soll ich beim Einkaufen so aussehen, als hätte ich vorher drölf Stunden im Bad gestanden? :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:29
Was hat der Chef mit meiner Freizeitkleidung zu tun?
Was ist wenn dein Chef dich, nach dem Joggen, in Joggingklamotten an der Ampel trifft? :o:

@Randii

:D pass auf jetzt darfst die dich wahrscheinlich auf was gefasst machen ;)


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:30
@suffel
Lies richtig: "Immer" das Haus verlässt. Sprich, man nicht mal zur Tankstelle fahren oder zur Mülltonne laufen kann, ohne darüber nachdenken zu müssen, was andere von seinem Aussehen/Status etc. halten.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:31
@banase

Am Besten gleich "normale" Kleidung mitnehmen und anziehen, sobald man mit dem Laufen fertig ist :Y:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:31
Was macht man eigentlich, wenn man mal Joggen gehen will und eine Pause einlegt.. :ask:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:33
@Prof.Chaos

Schnell umziehen! Nicht, dass einer denkt man würde die Jogginghose nicht nur zum Joggen anhaben!
Ich hab zukünftig immer mein Täschchen mit Wechselklamotten dabei :Y:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:33
Schlips umbinden


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:34
:D

Wenn man sich zur Jogginghose noch ne Krawatte umlegt, relativiert sich das dann eigentlich alles?


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:34
@ahri
Das wäre doch aber auch umgekehrt eine Lösung. Wenn man in Jogginghosen Samstag beim Einkaufen den Chef sieht, einfach anfangen zu laufen. :Y:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:35
:D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:35
@ahri

ja sie fallen mir negativ auf das ist richtig :Y:
naja man will doch gepflegt auftraten und einen guten ersten eindruck hinterlassen oder?
also ich will das zumindest und deswegen achte ich egal wo ich hingehe darauf das dies auch so ist :Y:

laufe ja auch nicht mit ungepflegtem stoppelbart, nem befleckten t-shirt oder haaren als hätte ich mich 4 stunden vorher im bett gewälzt rum :)

@banase

das ist doch was anderes habe doch gesagt wenn man sport macht oder ähnliches dann ist das ligitim dafür sind die hosen ja auch eig gedacht :Y:


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:35
@Prof.Chaos

Auch ne Idee. Immerhin will man sich ja nicht die Blöße geben so richtig asi auf ihn zu wirken :)


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:35
@ahri

aaaaaajaaa eine gute Idee :D aber wo wäscht man sich??? Und wo macht man die haare???
Bestimmt nicht bei Mcdonalds auf Klo... Da sind ja nur Jogginghosenträger... :|


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:37
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:laufe ja auch nicht mit ungepflegtem stoppelbart, nem befleckten t-shirt oder haaren als hätte ich mich 4 stunden vorher im bett gewälzt rum :)
Joa, das könnte man dann auch unter "ungepflegt" einordnen. Was nun an ner Jogginghose so ungepflegt ist, konnte nach so vielen Seiten leider immer noch niemand erklären.

Ist ja nicht so, dass jeder, der ne Jogginghose trägt zehn Meilen gegen den Wind stinkt, laut rülpsend durch die Gegend läuft und die ganzen Klamotten voll von Essensresten der letzten fünf Wochen sind.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:38
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also wenn ich jemanden auf der Straße treffe der Jogginghose trägt oder Hotpants oder was weiß ich, dann denke ich nicht:
Klar, Hotpants sind hier das Thema, aber der Zusammenhang ist für mich nicht gegeben. Zwischen Hot Pants und Jogginghosen liegen Welten. Und selbstverständlich kann eine Frau mit einer Hot Pants in die Stadt gehen, wobei es allerdings der Ästhetik entgegen käme, dass sie auch die Figur dafür hat.

@ahri
@banase

Es liegt sicher auch daran, dass ich eine andere Generation bin als Ihr. Tatsächlich ist es so, dass mir Jogginghosen bei Jugendlichen und jungen Leuten nicht so in Auge stechen.

Aber der klassische Proll, der in Jogginghosen durch die Gegend stapft, ist eher in meinem Alter und ich finde ihn abstoßend!


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:39
@ahri

nein aber was vermittelt einen gepflegteren eindruck ne jeans oder ne jogginghose ?


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:41
@Commonsense

Na also wenn jemand beispielsweise
Zitat von ahriahri schrieb: zehn Meilen gegen den Wind stinkt, laut rülpsend durch die Gegend läuft und die ganzen Klamotten voll von Essensresten der letzten fünf Wochen sind
dann find ich das auch eher abstoßend, gar keine Frage :D

@suffel

Kommt aufs Gesamtbild an :) Auch jemand in Jeans kann ungepflegt wirken. Da ist nicht die Hose ausschlaggebend, sondern das gesamte Auftreten.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:41
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wie gesagt es sind nicht alle asozial die in jogginghose rumlaufen, aber die die wirklich asozial sind tragen nunmal jogginghose :D
Was ist mit den Leuten in versifften Jeans?


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:41
Zitat von banasebanase schrieb:Bestimmt nicht bei Mcdonalds auf Klo... Da sind ja nur Jogginghosenträger... :|
Das Klo von McDonalds habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht von innen gesehen!

So viel dazu... :D


melden