weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 18:59
ich würde mich so krank es sich an hört freuen und ich wäre überglücklich, denn dann würde ich endlich wieder meinen freund sehen und bei ihm sein können!!!


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 19:05
Und wenn auch die Welt morgen unterginge, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. "Martin Luther"


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 19:06
hmmm interessante frage...
was würde ich tun... *denk*

Ja ich würde alles was in meiner macht stünde tun, um das umglück, welches in 24 stunden passiert aufzuhalten... genau... das würde ich tun...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
mj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 19:08
ich wär gerne mit meiner familie und meiner freundin zusammen..


melden
mj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 19:13
übrigens gibt es da auch noch ein gutes lied von den toten hosen..

"100 Tage Bis Zum Untergang"

Hast du alles eingepackt
was dir hier lieb und wichtig war?
Hast du deinen Reisepass
und überall "Lebwohl" gesagt?
Ist irgendwas noch nicht erledigt?
Jede Rechnung abbezahlt?
Ist dein Grabstein schon bestellt
oder ist er dir egal?

Was würdest du tun wenn die Nachricht käm:
"Nur noch 100 Tage bis zum Untergehn"?
Wär dein letzter Spruch ein Witz oder ein Gebet?
100 Tage bis zum Untergehn.
100 Tage bis zum Untergehn.

Du hast Zeit auf jeden Berg zu steigen
und durch jedes Tal zu gehen,
jedes Meer zu überqueren,
und jedes Land der Welt zu sehn.
100 mal kannst du noch wählen
in welche Richtung du jetzt rennst.

Was wirst du tun wenn die Nachricht kommt:
"100 Tage bis zum Untergang"?
Bist du bereit oder glaubst du nicht daran?
100 Tage bis zum Untergang.
100 Tage bis zum Untergang.

Langsam musst du dich entscheiden,
was du von deinem Leben willst.
Wer für dich ab heute Feinde
und wer deine Freunde sind.
Wen du in deinen Armen hältst,
wenn alles hier gelaufen ist.

Was würdest du tun wenn die Nachricht käm:
"100 Tage bis zum Untergehn"?
Wär dein letzter Spruch ein Witz oder ein Gebet?
100 Tage bis zum Untergehn.
100 Tage bis zum Untergehn.

Was würdest du tun wenn die Nachricht käm:
"Nur noch 100 Tage bis zum Untergehn"?
Wär dein letzter Spruch ein Witz oder ein Gebet?
100 Tage bis zum Untergehn.
Nur noch 100 Tage bis zum Untergehn.
100 Tage bis zum Untergehn.


melden
gligga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 19:14
ich würd scheissen gehn :/


melden

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 19:19
*lol*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
mj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 19:25
das wär auch ne möglichkeit, aber eigentlich kann das ja einem dann auch egal sein. ^^ es sei denn du hast am vorherigen tag gezecht... lol


melden

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 22:06
Erstmal geschockt sein...
dann mein restliches geld zusammenkratzen, alle Freunde usw. zu ner' letzten
Party einladen und die restlichen 20 h, die ich nicht damit verbracht habe, alles mögliche und wichtige für die letzte und geilste party meines Lebens einzukaufen, mit vieeeeeeeeeeel Alk etc. durchfeiern... dann, nachdem ich noch eine Stunde habe, allen Freunden und meiner Familie Lebewohl sagen und dann, tja, wohl auch nen goldenen Schuss... :(


Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!


melden
dragon666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 22:21
Ich würd mir das Video angucken wonach man 7 Tage später stirbt nachdem man es gesehen hat


melden
fotzkopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

09.01.2006 um 22:24
ich würde erstmal
so richtig ausschlafen!!!!!!!!!

wann komme ich dann noch dazu

mmmmmmmmmmm und dann mein testament verfassen

was danach denn tag leben wie die tage davor
weill was ich da nicht erlebt habe
erlebe ich auch nett in 24 std




jeder muss sterben


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

09.01.2006 um 22:34
Viele reden hier zwar von wegen noch einen drauf machen und so aber ich glaube so etwas zu verkraften wäre kaum möglich. Aber ich will kein Spielverderber sein:

Ich würde noch einmal die Sau rauslassen^^


melden

Sterben in 24 h tot!

09.01.2006 um 22:47
Ich würde alles machen, was ich mich normalerweise nicht traue aber immer schon tun wollte - was hab ich zu verlieren?
Und am Abend würde ich mir die Sterne anschauen und hoffen einzuschlafen, damit ich im Jenseits aufwache.

Ale jacta est


melden

Sterben in 24 h tot!

09.01.2006 um 23:09
Mein ganzes Geld:

VERSAUFEN VERHUHREN VERSPIELEN und den Rest sinnlos verprassen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Sterben in 24 h tot!

10.01.2006 um 00:23
Ich würde das ganze nicht unnötig in die länge ziehen...ist den nicht das warten grausammer als der tod selbst?


Gruss Samurai

Josef Stalin "Ein einzelner Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind nur eine Statistik."

zitat:Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.


melden

Sterben in 24 h tot!

10.01.2006 um 00:30
Ich würde einen Brief an die Menschen schreiben, denen ich noch etwas zu sagen habe.
Anschließend würd ich mir 2 Flaschen Met hinter die Kiemen schütten und obendrauf nen gemütlichen Joint rauchen. Das ganze an einem Ort, der für mich schon immer magisch war.
Dann würd ich die Klippen hinunter springen.

Ich bin meine eigene Hölle

Greif nicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, so greife fest!


melden
po8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

14.01.2006 um 17:46
Wenn die Welt nur noch einen Existenzzeitraum von 24 Stunden hat, dann würde ich mich an meinen Schreibtisch setzen, einen schluck Kaffee trinken und mir eine Zigarette anzünden. Und dann würde ich für die Schule lernen. Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, aber was spielt das dann noch für eine Rolle?


melden

Sterben in 24 h tot!

14.01.2006 um 17:59
ja ich würde mal als erstes mal mein alter lehrer suchen und ihn auf die fresse spucken hehe das wollte ich schon immer mal machen und dann würde ich mir die birne voll rauchen und dann auf einer turm klettern und runter springen
Smoke and Fly ;)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Sterben in 24 h tot!

14.01.2006 um 18:06
ich würd den letzten tag darauf verwenden, mich von meinen freunden zu verabschieden zu verabschieden un dann den rest des tages mit meinem schatz verbringen...


melden
Anzeige
corvin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

14.01.2006 um 18:54
Der Tod kann uns überall und jederzeit ereilen. Früher oder später muss jeder sterben. Warum also erst dann anfangen richtig zu leben, wenn es schon fast zu spät ist? Wir sollten möglichst viele solcher Tage sammeln, an denen wir sagen können: „Wenn ich morgen nicht mehr aufwache, ist das ok. Ich habe die Zeit, die mir gegeben war, mit Sinn erfüllt und es hat Spaß gemacht.“

(Um Missverständnisse zu vermeiden: exzessiver Drogenkonsum fällt für mich nicht in die Kategorie „richtig leben“. Also bitte nicht sagen: „Tja, aber leider kann ich mich nicht jeden Tag zusaufen, bis der Notarzt kommt...“) ;)

Außerdem sage ich: Sch*** auf den Tod! Von ihm lasse ich nicht mein Leben bestimmen. Ich verfolge meine Ziele und Interessen weiter, solange es mir möglich ist. Kampflos kriegt mich der Schweinehund nicht!


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hinter sich stehen21 Beiträge
Anzeigen ausblenden