weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

14.01.2006 um 19:19
Würden sich die Menschen ihrer Sterblichkeit derart bewußt sein, daß sie meinten, es könne ein jeder Tag ihr letzter sein, wie anders sähe die Welt aus?

Angesichts der bisherigen posts, meines inbegriffen, scheint im Ansatz doch ein eher egoistisches Gebaren im Mittelpunkt zu stehen.

Den wenigsten fiele ein, in diesen letzten Stunden für andere da zu sein, dabei könnte man diesen Tatbestand schon vielleicht dadurch erfüllen, würde man sein Leben ganz normal weiterleben.



q.








Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

14.01.2006 um 19:24
Der Tag wär für mich einer wie jeder andere, halt nur mit dem wissen das ich ihn nicht überlebe.


melden

Sterben in 24 h tot!

14.01.2006 um 19:25
obwohl man das so einfach sagen kann, man weiss nie was man tut wenn man wirklich in der situation ist, was sehr unwahrscheinlich ist.


melden
flame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

18.01.2006 um 15:54
einen brief schreiben indem ich (fast) alle personen aus meinen leben erwähne und danach den ganzen tag musik hören..niemand aber von meinem zukünftigen tot erzählen, denn ich hasse tränen!


melden
dragon666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

18.01.2006 um 17:23
Wenn wir hier noch sehr kange überlegen sind wir alle tot


melden

Sterben in 24 h tot!

27.01.2006 um 17:58
Erst mal würde ich meinen boss anrufen, und ihm sagen das er mich mal kreuzweise kann..
Dann würde ich alles Geld, daß sich auftreiben läßt mit meiner kleinen
Familie verprassen Quasi den schönsten Tag erleben.
Bis es zuende geht...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

27.01.2006 um 18:09
ich würde erstmal ein paar stunden in meinem zimmer im bett liegen und heulen, dann so laute green day musik anmachen das die fenster klirren, und dann jeden mit einem geklauten samuraischwert töten der mich je im leben geärgert hat.

Faites vos devoirs, preux chevaliers!


melden

Sterben in 24 h tot!

28.01.2006 um 10:55
Ich würde mich von all' meinen Freunden und Bekannten verabschieden und mit ihnen etwas unternehmen.

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"
Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^
*~Tiere sind die besten Freunde der Menschen.~*


melden
w-i-r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

22.04.2006 um 10:53
Es wäre eine Erlösung , aber auch irgendwo sehr traurig.


melden

Sterben in 24 h tot!

22.04.2006 um 11:42
Jeden dieser Arschlöcher die mein Leben zur Hölle gemacht haben ... eine Rein hauen undIhnen die Wahrheit sagen Ihnen sagen wieviel Verachtung ich vor diesen Subjekten hab !!!


melden
nostrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

22.04.2006 um 11:44
Ich wüßte nicht was ich machen würde.

Würde es spontan entscheiden.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

22.04.2006 um 11:46
sex haben. und essen

:D


melden

Sterben in 24 h tot!

22.04.2006 um 11:52
Ich glaube ich würde beten für eine gute sterbestd.
Und mit meiner Familie zusammensein .


melden

Sterben in 24 h tot!

22.04.2006 um 14:09
ich würde alle meinen Feinden den kopfabschlagen und sie auf eine masochistische artzerstückeln denn was sie mir angetan haben sollen sie büßen !!!
dann würde ich meinenichte auf den arm nehmen und mit ihr meine letzten stunden bis 23:00 uhr verbringen dannwürde ich losheulen und mich von der brücke stürzen !


melden

Sterben in 24 h tot!

22.04.2006 um 14:13
jaaa ich würde allen menschen die mir wichtig sind genau sagen wie wichtig sie mirsind....sie sollten das wissen....und noja...da hab ich ja dann nixmehr zu verlieren ;-)hmm.....

hmm und noja...zum schluss würd isch auf eins der höchsten gebäudegehn...und noja....runterspringen.....hmm denn...noja...wer träumt nich davon mal zufliegen :D


melden

Sterben in 24 h tot!

22.04.2006 um 14:16
Was tun...

Eines auf jedenfall...
Den Leuten sagen, die ein Teil meinesHerzens sind, wie sehr ich sie schätze und liebe...
Aber das wissen sie sowieso, weilich es ihnen zeige!

Alles andere wäre spontan...
Ich würde niemandem davonetwas sagen! Ich würde für jeden nochmal ein breites SMILEN auflegen - nicht künstlichversteht sich...
[da kommt die Frage auf, hab ich mich schonmal so aufgeführt, wennja, wann und warum?]

Dann würde ich einen schönen Platz aussuchen, irgendwo inder Natur!
Am besten auf einen schönen großen Hügel!
Vor mir ein Feld...die Sonnegeht unter und alles glänzt golden...
Dann steht sie noch einmal FEUERROT da...
Sobald sie untergegangen ist, schließe auch ich meine Augen!


melden
rappelkiste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

22.04.2006 um 16:16
Ich hab´s schon im 1 Stunden Todesthread erwähnt.
Wen´s interessiert kann dortnachschauen ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

22.04.2006 um 16:18
@Prometheus: Ihnen die Wahrheit sagen Ihnen sagen wieviel Verachtung ich vor diesenSubjekten hab !!!

Und was hält dich davon ab, es jetzt zu machen?
DieWahrheit will gelebt sein.


melden

Sterben in 24 h tot!

23.04.2006 um 00:15
da hatten wir doch auch schon einen thread zu. aber ich würde das leben wie dieeintagsfliege genießen


melden
Anzeige
makuwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

04.05.2006 um 18:16
einen letzten Quarkstreusel

der Nachbarin gestehen, dass ich seit jahren........ auf sie bin...


mich an dem Zigarettenautomaten rächen, der im märz2004 mein geld verschluckte..


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden