weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 00:36
Ach ja..und das war mein 600. Beitrag...habe ich vergessen zu erwähnen...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 00:40
ich würde mich mit allen Drogen vollpumpen die es gibt und dan würde zu allen meinen Feinde gehen und mich bein ihnen Bedangen


melden

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 00:42
ich hatte gerade vorhin meinen 500. ^^
herzlichen glückwunsch! ^^

So weit die Sonne leuchtet, ist die Hoffnung auch.

(Friedrich von Schiller)
Übrigens: (hab ich ja versprochen) SpeZieLLe Grüße an Oxy .. ;D


melden

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 00:43
@diecosi:
Herzlichen Glückwunsch zum 500. !*mit Dir anstoß*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 00:45
Was haben die alle mit ihren Drogen? Was hat man davon irgendwelchen rose Elefanten hach zu jagen?




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 00:46
@Doctrine

beim 700. dann (ich schau dass ich mich ganz arg beeil ^^) machen wir ne party! *g*

gute nacht! =)

So weit die Sonne leuchtet, ist die Hoffnung auch.

(Friedrich von Schiller)
Übrigens: (hab ich ja versprochen) SpeZieLLe Grüße an Oxy .. ;D


melden

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 00:49
@diecosi:
Auf jeden...das machen wir....*g*

Sleep well!

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 00:55
lol Glückwunsch euch beiden! *mal so nebenbei*



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 01:17
ich würde einfach noch ein paar viele nette oder besinnliche oder schlaue zeilen aufschreiben oder diktieren. vielleicht dass, was ich über die welt und gott denke und was ich bisher alles an erwähnenswertem herausgefunden habe.

es mag zwar toll sein, nochmal die besten freunde und sonstige menschen zu besuchen aber das würde ich fast als ein wenig egoistisch bezeichnen. denn im prinzip tut ihr es nur für euch selbst, um ein evtl schlechtes gewissen zu beruhigen oder um euch einfach besser zu fühlen. was ja eigentlich durchaus gerechtfertigt ist.

als mein bruder vor 5 jahren unvermittelt starb hätte ich vieles um ein paar solcher worte gegeben. oder ruhig mehr, in 24 stunden hat man zeit, viele geschichten aufzuschreiben.



Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 01:29
>>ich würde einfach noch ein paar viele nette oder besinnliche oder schlaue zeilen aufschreiben oder diktieren. vielleicht dass, was ich über die welt und gott denke und was ich bisher alles an erwähnenswertem herausgefunden habe.<<

würde ich das machen bräuchte ich länger als 24 stunden ^^
aber guter gedanke!



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 01:34
hey strike...das is toll. dasmache ich schondas ganze leben. stimmt und dann am schluss noch, über den "schluss" schreiben. schön!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 02:19
Ich würde wohl meine wichtigsten Gedanken zu Papier bringen und dann noch versuchen, Mutter Natur ein letztes Mal zu geniessen. Den Blick auf die nahen Berge, den See, den in der Nähe liegenden Wald mit seiner Vielzahl an Vögeln und Wildtieren richten und mich den schönsten Erinnerungen in meinem Leben hingeben.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 03:43
@bluetauraus

mit seiner Vielzahl an Vögeln<

Bei allem Respekt Deinem posting und Deiner Person gegenüber, aber apropos
>Vögeln...

Interessant, daß hier noch keiner von 24 h Sex sprach.
Manche sehen im Sex die Essenz des Lebens, der Lebendigkeit schlechthin.
Wobei man sich wohl wieder streiten kann, ob Sex ohne Liebe existiert, und wenn, ob es dazu gehört, aber das ist ja so schon offtopic genug.

q.

Auch der Geist ist mal hungrig.
Ein Fasten des Geistes ist bei vielen eine faule Ausrede, sie nennen es dann Erholung. Manche liegen schon wund.


melden

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 13:53
@coldeyes:
Vielen Herzlichen Dank....coldeyes!

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
evoice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 14:05
mich den ganzen tag freuen, das man mir das heut und nicht erst morgen gesagt hat ... .. .

☺☻

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 14:20
Das wäre auch eine Möglichkeit ^^




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden

Sterben in 24 h tot!

02.04.2005 um 14:45
@evoice
so hab ich das noch gar net gesehen....
Schöne positive einstellung^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
hypocrisy84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.01.2006 um 23:35
Ich würde jedem noch sagen wie sehr ich ihn liebe oder auch kritisieren an Menschen die mir wehgetan haben und mich bei menschen entschuldigen bei denenb ich es vielleicht aus irgendwelchen Gründen (Stolz,...) nicht getan habe. Ich würde vor allem mit meiner Familie sprechen, sie beruhigen und ihnen sagen dass ich keine Angst habe, dass mein Leben schön war, selbst wenn ich Angst hätte um sie nicht noch unglücklicher zu machen als sie ohnehin wären. Ich würde versuchen es meinen kleinen Geschwistern zu erklären so dass es sie nicht kaputt macht. Dann würde ich noch ein letztes Mal mit meinem mann ins Bett hüpfen und ihn bitten bei mir zu bleiben bis ich schlafe. Dann noch ein gutes Buch lesen, dazu Tee und viell. verbotenes Kraut rauchen (falls Schmerzen da sind oder auch um mich besser zu fühlen), zum Schluss viell. noch ein paar Schlaftabletten einwerfen und dann friedlich im Schlaf sterben.

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.


melden

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 16:09
Schnell mit einer AIDS-Infizierten Person Sex haben, damit ich weiss, dass ich eh bald abkacken werde.

^^

whats my d00m ?


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

02.01.2006 um 16:15
"Schnell mit einer AIDS-Infizierten Person Sex haben, damit ich weiss, dass ich eh bald abkacken werde. "


wow, echt tolle Vorstellung...



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden