weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.07.2006 um 12:20
Ich würde einfach ganz normal weiterleben, und dem der mir so ein schwachsinn erzählthat
warscheinlich noch ordentlich eine reinhaun, ich miene, woher will der das wissen,wenn
er nicht "Zufällig" mit ner knarre hinter mir steht...

(ausserdem würdeich den
Themenersteller verklagen. Wer so schlecht deutsch kann, gehört in dieschule;))


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.07.2006 um 12:34
24 stunden sind zu wenig


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.07.2006 um 15:36
Meine persönlichen Feinde auf qualvollste Art und Weise töten,
und zusehen wie sielangsam verrecken.


melden

Sterben in 24 h tot!

01.07.2006 um 16:37
"Meine persönlichen Feinde auf qualvollste Art und Weise töten,
und zusehen wie sielangsam verrecken."

Na ja dann müsste ich es mit der ganzen Menschheit aufnhemendas würde ich in 24 h leider nicht schaffen ;)


Hmm ne ich würde versuchenans Meer zu fahren und ein Glas Wein trinken und die Stimmung genießen kurz davor .


melden

Sterben in 24 h tot!

04.07.2006 um 10:39
Ich würde mich ganz einfach ganz alleine wo hinsetzten und einen Joint Rauchen.


melden

Sterben in 24 h tot!

04.07.2006 um 19:26
lol
Ich würde das selbe machen. - nur mit Memphis Red Zigaretten und einemWieselburger Stammbräu.

Wenn ich schon sterben soll, dann will ich nichtmitansehen, wie meine Lieben sich von mir verabschieden und eventuell weinen. Das würdeich nicht ertragen.


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

04.07.2006 um 19:45
Zuerst würde ich mir ne Knarre besorgen. Dann bestimmten Leuten mal ordentlich dieMeinung sagen, ne Bank überfallen und mit dem Geld ne richtig geile Party mit Sex undDrogen und viel Alkohol feiern.

Soll man nicht jeden Tag so Leben, als wäre esder letzte? *lol*


melden

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 09:27
@kayfox
Stimmt das würde ich auch nicht ertragen wenn sie um mich trauern.


melden

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 09:31
1. Bank überfallen
2.ein Menschen killen
3.Vertragshandy holen
4.UmsonstEssen
5.Auto klauen
6.Filme gucken die ich schon immer gucken wollte
7.Maldrogen ausprobieren
8.Flugzeug fliegen
9.Mit drei weibern gleichzeitig schlafen.

oder ich würde mich einfach gleich umbringen.


melden
bongobob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 09:40
Ich würde mich gleich umbringen, weil ich nicht auf meinen Tod warten könnte, jede stundeabzählen und darauf warten das der Tod kommt?
Obwohl wenn er mit der Bahn fährt, habich vieleicht 10-20 Minuten länger?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 11:17
Tanke -> 2 Flaschen Wein, 1 Kasten Bier

Meine Lieblings-CDs schnappen, meinenFreund anrufen, nach McDonalds und alles bestellen was ich schon immer essen wollte, abereh nicht aufkriege, in meinen Garten, Sex mit Freund, 1. Flasche Wein trinken, Sex mitFreund, dabei Bier trinken, 2. Flasche Wein trinken, Joint rauchen, Sex mit Freund,letzten Flaschen aus Bierkasten trinken, evtl. kurz kotzen, Sex mit meinemFreund....ähm...ja, und dann kann ich von mir aus sterben!
(so oder in ähnlicherReihenfolge würde ich vorgehen....) :D


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 11:28
vögeln bis der doc kommt ... und den tot feststellt.


mmm


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 11:31
Ich würd mich wahrscheinlich vorher selbst killen ... kein Bock auf den Tod zu warten ..ich hasse es zu warten ...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 11:33
Ach scheisse bongobob machts ja genau so, ne dann würd ich vorher einen töten oder 2, achne am besten amok laufen, schwingend mit meinem schwert die leute enthaupten und dann inso "End of Days" Manier auf das Schwert hüpfen und mich selbst so töten ... das hatStil^^


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 11:35
Poppen kann auch ganz schön sein, Dawn....
...dann kann mein Freund nämlich mal seinSchwert schwingen. :D


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 11:37
ach poppen ... ist doch scheisse ... :/ is nicht so mein fall ... *heul* :'( Ne, ich würdmich glaub bei ein paar rächen aus der Schule die mich immer fertig gemacht haben, yoahh,dass wär was ... Dann bin ich die Blutgöttin ... gibts auch n weiblichen Namen fürHominis Nocturni ? ne oder ?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 11:42
Na gut, du hast gewonnen, zwischen den 2 Flaschen Wein, dem ganzen schmutzigen Sex unddem Joint könnte ich auch noch bei ein paar Leuten vorbeischauen um ihnen ihrenhässlichen Kopf von den Schultern zu hauen. *lol*


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 22:14
LOL, alle wollt ihr Leute enthaupten, oder erschiessen, warum nicht einfach einRacketensilo hacken, und ein paar Atomracketen abfeuern, bzw. zu einem Stützpunkt fahren,und einfach durchschießen, bis zum kontrollpult, das hat doch viel mehr Stiel, und dannwir man sich noch in Jahrhunderten an einen erinnern, dagegen wäre Adolf Hitler nichtmehr wie einer, der ein bisschen krieg gespielt hat ;)


melden

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 22:30
Ich würde gar nicht`s machen......weil ich meine Prinzipien habe.....Ach ja....etwaswürde ich tun.....mich von meinen Leuten verabschieden......Meditieren und michzurückziehen ,um für diese Welt zu beten.....Da SIE langsam aber sicher kaputtgeht!


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

05.07.2006 um 22:33
@ tut, keine panik, angst oder traurigkeit, weil du schon gehen musst und sooo vieleschöne momente nicht mehr sehen und erleben kannst?


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden