weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

10.07.2006 um 02:30
wenn du das 24 h machst bist du garantiert tot.... stirbst an beckenabnutzung oder so....


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

10.07.2006 um 02:31
arbeiten gehen ;)


melden
.gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

14.07.2006 um 18:41
Mal was älteres rausstöber ^^''

ALLES versuchen um dies nicht möglich zu machen!

Gründe suchen, recherchieren... und, und, und...
ich würde bis zur letztenMinute um mein Leben kämpfen!
Und nicht einfach den Schwan* einziehen und mich von
Freunden verabschieden... so ein Blödsinn... Diese guten
Freunde können mir auchhelfen xD
Ach und... bei mir kommt es auf die Situation an zu 100%

gaara


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

14.07.2006 um 18:48
...AMOKLAUF DURCH NRW.... -noch ein paar Leute die es verdient haben mitnehmen!;)


melden
chaotarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

14.07.2006 um 20:30
würde versuchen vorher noch martina ins bett zu bekommen, wär ein klasseabgang, denk´ich mal so.


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

14.07.2006 um 21:46
@chaotarch

wenn du nur noch 24 Std zu Leben hättest, würdest du ernsthaft nochne Frau ANREDEN, du tust mir leid du Opfer, wenn ich nur noch 24 h zu Leben, dann würdeich die, die Gut aus sehen vergewaltigen, wär mir doch egal, ich müsste dann ja ehsterben^^


melden
foso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

15.07.2006 um 00:27
@basstard

nur schade, dass dies dann konsequenzen fürs nächste leben hätte,was^^

ich finde, dass dies die dümste aussage des tages war!!! (falls du sieernst gemeint hast)


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

15.07.2006 um 00:37
hey Foso! deswegen heißt er ja Basstard... *lacht*

ich würd viele Drogen nehmen!(ganz viele.. )
damit hätte ich dann schon ausgesorgt bis zum Tod ...


melden
foso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

15.07.2006 um 00:46
*lol*
jap, darum...

hey, das mitn drogen find i ne gute idee... solang essich um thc drogen handelt... oder bissi salvorin ist auch ok...
aaaaaaaaaber nochbesser weder drogen wäre noch ma n fallschirmsprung... am besten einer, wo man die leinenet zieht - würde es dann so richten, dass ich 2 min bevor die zeit abgelaufen istspringen würde...


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

15.07.2006 um 00:49
hey Foso!
wennde stirbst.. dann ordentlich!
dann besorgt man sich nen koffer mitallen möglichen drogen drinnen..
macht nen schönen flug mim flugzeug, wo man sichdas zeug noch reinhaut.. und dann vollgedröhnt mim falschirm runter.. und dann, so wiedu´s gesagt hast:
die leine 2min. vorm lebensende ziehen ;)


melden
foso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

15.07.2006 um 00:52
"wennde stirbst.. dann ordentlich!"
*g*

jau, da werden keine halben sachengemacht... wennschon, wird viergeteilt... und damit auch noch die nachwelt was von meinemtod hat, wird der körper den hyänen im zoo zum fras vorgeworfen!

































...ich hoff, dass mich hier keinerernst nimmt und jeder weiss, dass mir solch zeug nicht ernst ist.


melden
foso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

15.07.2006 um 00:54
oh, ich hab mich verschrieben - ich mein natürlich, dass ihr mich ernst nehmen solltet...:D


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

15.07.2006 um 00:59
ne, du.. ich nehm weder dich noch mich hier wirklich ernst ;)


melden
crowking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

15.07.2006 um 01:58
ich würde ein kleines packet schnüren,
mit allem was ich gesammelt und aufgeschriebenhabe...
dann würde ich zu meinem vier jährigen sohn fahren und ihm dieses packetgeben mit ihm reden, ihn küssen und lieb halten, würde krampfhaft versuchen dabei nichtzu weinen...
dann würde ich in den wald gehen und mich eine weilehinsetzen...einfach nur atmen...
mich in gedanken in die verschieden phasen meineslebens zurück versetzen...

das alles mit einigen zwischenstops bei meinen elternund bei meinen kumpels würde vielleicht zwanzig stunden dauern...
dann ginge ichheim, legte mich ins bett und würdeschlafen.....................................................................................................................................................................................


melden

Sterben in 24 h tot!

17.07.2006 um 18:00
Ich würde ein gepolstertes Grab für mich schaufeln und mich 23 Stunden reinlegen, damitniemand meinen wunderbaren Körper anfassen oder sehen wird.


melden
babygirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

17.07.2006 um 22:03
Ich würde vermutlich alle leute nochmal besuchen die mir je etwas bedeutet haben... oderaber versuchen, so schnell es geht ein mittel zu entwickeln, dass das sterben aufhält ;-)


melden
puma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

18.07.2006 um 03:11
Ich würde nen Bank überfallen und erst mal mir ne geile flucht liefern und danach wenncih entkomme würd ich hälfte der moneten meine family spenden und den rest irgendeinnenkinderheim oder sonst ne gute tat


melden
ericcartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

27.07.2006 um 17:42
erstmal nochmal ordentlich bumsen, lsd ausprobieren, eine knarre besorgen oder einschwert (schwert bräuchte ich nicht besorgen - besitze ein Katana) das müsste ich dennaber noch schärfen und denn die leute mit denen ich noch 'ne rechnung offen hab nochumlegen und wenn mich die bullen noch in den knast stecken wollen, kann man ja noch ganzcool sagen: na und ich bin eh in ein paar stunden tot. pech ist dann bloß wenn man dochnicht stirbt.


melden

Sterben in 24 h tot!

27.07.2006 um 17:55
ih würde auch erstmal mich verabschieden ins nächtse Beerdigungsintstitut gehen mein Sarkusw. heraussuchen und dann würde ich so richtig fett bums..
und dann ja gut dannwerde ich vielleicht noch ja ich denike mal dann sind eh die h rum


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

27.07.2006 um 18:19
1. "L." anrufen und ihr die wahrheit sagen. --> noch 22 stunden
2. ins puff undmeine ersparnisse loswerden --> noch 18 stunden
3. ein testament schreiben -->noch 16 stunden
4. mich von meinen freunden und kumpels verabschieden --> noch 13stunden
5. etwas chillen --> noch 11 stunden
6. ein verdammt teures steakessen, und nachtisch mousse au chocolat --> noch 9 stunden
7. meine 9mm einfetten--> noch 8 stunden
8. mich von der famillie verabschieden und ihnen die wahrheitsagen. --> noch 6 stunden
9. kopfschuss.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden