Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin loswerden

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin loswerden

13.06.2015 um 07:35
@M94
Junge, junge.. du bist schon ein toller Hecht.
Sich erstmal (oh wie böse) hinsetzen und die Playstation einschalten..
Wie alt bist du?
13?

Warum öffnest du überhaupt die Türe?

Telefonnummern kann man blockieren, diesen WhatsApp-Dreck sicher auch, Türen kann man verschlossen lassen.
Für die ganz schlimme Sorte, Stalker, gibts auch Mittel und Wege.

Anzeige
melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 07:35
Hmm in einem Keller einbetonieren :troll: :D Nein, versuche sie zu ignorieren, irgendwann meldet sich nicht mehr. ;)


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 08:45
@M94
Was bist du denn für ein Lappen?

Das bestätigt für mich wieder einmal nur, dass jeder im Leben das bekommt, was er verdient...

:troll:


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 09:52
Ich verstehe nicht, dass manche "Ratgeber" hier nicht ohne Beleidigungen auskommen. Da kommt mir die Galle hoch beim Lesen.
Die Ratschläge selbst zeugen oft auch nicht gerade von Reife. Die sich für so erwachsen halten, können vor ihrer eigenen Türe kehren. Vorausgesetzt, sie öffnen diese mal.

Die 94 im Nick könnte das Geburtsjahr sein, so dass die Altersfrage wahrscheinlich geklärt ist.

Selbst wenn er ein Jugendlicher wöre, sehe ich keinen Anlass, ihn so anzupflaumen und runterzuputzen.

@M94

Was allerdings wahr ist: Es hilft nur konsequenter Kontaktabbruch. Reagiere auf nichts!! mehr von ihr. Lasse sie nicht rein und sprich klare Worte. Es braucht seine Zeit, bis sie sich entliebt, aber es wird funktionieren. Wenn du ihr keine Hoffnung machst. Verliebte greifen nach dem kleinsten Staubkörnchen.
Wenn du ihr sagst, du überlegst es dir nochmal, legst du ihr einen Sandberg vor die Füße.


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 10:52
@allmotlEY
Ja, auf die 94 bin ich auch erst reingefallen.
Der TE ist niemals 21, ich schätze ihn auf 16. Höchstens.
Gruß, sandra


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 11:11
Außerdem glaube ich, "Sie" hat es inzwischen halbwegs begriffen,
weil seine Mutter vermutlich so clever war, "ihr" keine weiteren Hoffnungen zu machen.

@M94
Du brauchst jetzt also nur weiterhin konsequent zu sein.
Sperr sie überall im Internet,
sperr und lösch ihre Telefonnummer,
räume alle ihre Geschenke in einen Karton im Schrank,
geh ihr in den nächsten 2 Monaten konsequent aus dem Weg,
wenn Du sie irgendwo von weitem siehst, mach einen Umweg,
geh nicht beim Haus ihrer Eltern vorbei,
auch nicht bei euren gemeinsamen Lieblingsplätzen.

Bleib einfach konsequent im ignorieren und aus dem Weg gehen,
so hilfst Du ihr am meisten.
Gruß, sandra


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 11:11
@sandra.31

Aber wenn er 16 ist haut das mit ein paar Jahren Beziehung ja nicht hin oder sind die kinders heutzutage schon so drauf?


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 11:17
@M94

Es sollte ja kein Problem sein ihr Bekannte vorzustellen, welche sehr viel netter und liebevoller als Du sind.

Vielleicht wacht sie dann auf, tritt Dir in die Eier und schmeisst sich wem anders an den Hals. Dann wärst Du glücklich.

:troll:


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 11:43
@TatjanaT.
Zusammen, seit sie 13 sind,
das "Fremdgehen" war "Fremdknutschen", (denke ich)

und der TE WILL sich älter darstellen als er ist.

Aber lies mal genau, was er so schreibt. Der ist niemals erwachsen.
Viele Grüße,
sandra


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 11:45
@sandra.31

Ah ok sorry, das hab ich wohl überlesen.


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 11:50
Also ich hab sein Zeug jetzt noch mal gelesen und da steht nix mit 13 Jahren und nur knutschen ^^


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 14:11
Also ich bin tatsächlich 21 und seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Verstehe jetzt eigentlich auch nicht warum ich ja höchstens 16 sein kann... was hätte ich davon mich im Internet älter darzustellen ? Ich sage doch nur wie es ist.


2x zitiertmelden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 14:13
@M94

Wenn du doch schon seit 5 Jahren mit ihr zusammen bist, dann solltest du sie doch eigentlich gut genug kennen wie du von ihr Abstand nehmen kannst.


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 14:23
@M94
lass sie den thread hier lesen......


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 14:24
Zitat von M94M94 schrieb:Verstehe jetzt eigentlich auch nicht warum ich ja höchstens 16 sein kann...
deswegen
Zitat von M94M94 schrieb:dann habe ich halt schnell die Playstation angemacht damit ich ihr signalisiere, dass sie mir egal ist.
und deswegen
Zitat von M94M94 schrieb:Ich habe wieder die Playstation angemacht, das Gelaber nahm kein Ende und letztendlich habe ich mir dann zum zocken noch Kopfhörer aufgesetzt.
Wie so ein 14 jähriger, der trotzig bockig arrogant nicht dazu in der Lage ist, ein klares Gespräch zu führen. nennt sich postpubertäres Verhalten.
Jedenfalls ist das kein Verhalten, das ein erwachsener Mann an den Tag legt. Traurig, aber wahr.


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 14:26
@M94
Zitat von M94M94 schrieb:Verstehe jetzt eigentlich auch nicht warum ich ja höchstens 16 sein kann...

Hängt vermutlich mit deiner bisherigen Schilderung des Geschehens zusammen.
Es ist recht normal das man sich automatisch versucht ein Bild vom Gegenüber zu machen - aufgrund seines Schreibstiles und der Schilderungen von diesem Gegenüber.
Man denkt automatisch darüber nach wie alt man war als man sich so verhielt. Manchmal liegt man mit der Einschätzung richtig, manchmal nicht.


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 14:34
Zitat von M94M94 schrieb:Jedenfalls habe ich dann gemerkt, dass ich sie einfach nicht los werde
Schau doch mal im Kriminalforum nach - da findet sich evtl. die ein oder andere Anregung :-D


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 14:49
@M94
Mach ihr doch endlich einen Antrag.


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 19:39
blocken..nummer ändern..ganz ignorieren...so schwer ist das doch nicht


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 19:49
@M94
Ich glaube Dir nicht.
Es tut mir Leid, aber ein 21jähriger erwachsener Mann und eine 21jährige erwachsene Frau verhalten sich nicht so. In dem Alter regelt man seine Probleme normalerweise ohne Muttis Hilfe, viele sind selbst schon Eltern.

Du hast einen erwachsenen Schreibstil,
aber Dein Verhalten und Deine Überlegungen sind die eines Jugendlichen.

@TatjanaT.
Nein, er schreibt natürlich nicht, wie alt er ist,
aber lies mal seine Eingangstexte.

Viele Grüße,
Sandra


Anzeige

melden