Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin loswerden

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin loswerden

13.06.2015 um 19:57
@sandra.31

Wie auch immer. Bin nur froh das ich nimmer in dem Alter bin :D


1x zitiertmelden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 20:30
@M94

Du musst dich unbedingt von diesem Mädchen fernhalten, unter allen Umständen. Sie wird dich solange bearbeiten und versuchen zu verführen, bis ihr wieder im Bett landet. Frauen sind da sehr erfinderisch. Sie wird alle Register ziehen, um dich heiß auf sie zu machen. Dem musst du unbedingt widerstehen, auch wenn es schwer werden wird.

Einmal würdest du ihr sonst falsche Hoffnungen machen (sie glaubt, sie hätte dich wieder), und die zweite Gefahr ist, dass sie sich schwängern lässt, nur um dich nicht zu verlieren.

Also bleib hart! Ich drücke dir die Daumen. ;) (Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.)


1x zitiertmelden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 20:40
...


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 21:38
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Wie auch immer. Bin nur froh das ich nimmer in dem Alter bin :D
Du sprichst mir aus der Seele, dass denke ich mir auch oft! :)

@M94
Frauen können Dich fertig machen! Ehrlich gesagt tust Du mir ein wenig Leid! :)
(Ist keineswegs böse gemeint!)


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 23:04
@KillingTime
nicht alle Frauen sind gleich...und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ;)


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 23:10
Mich wundert garnix mehr, in nem anderen Forum auch eine Beziehungsfrage und Details die eigentlich pubertierenden Teens zuzutrauen wären ... statt jungen Erwachsenen.


@Tussinelda
Jein, es gibt tatsächlich solche Spacken (sowohl männlich als auch weiblich) die eine Schwangerschaft herausfordern um den Partner/ die Partnerin an sich zu binden.
Aber das heißt ja nicht das jeder Mensch so reagiert.

@M94
tu euch den Gefallen und lass dich nicht zu Treffen/ neuen Gesprächen überreden. Das tut euch aktuell nicht gut und schürt nur immer wieder ihre Hoffnung.

Oh Mann, und ich hatte schon gedacht ich hätte mich an meinen Ex geklammert damals.... aber gegen das hier wars eher eine kalte Schulter.


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 23:19
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sie wird dich solange bearbeiten und versuchen zu verführen, bis ihr wieder im Bett landet. Frauen sind da sehr erfinderisch. Sie wird alle Register ziehen, um dich heiß auf sie zu machen
Der Idealfall wäre man liegt eh schon im Bett , ne ausgewachsene Schlägerei mit irgendwelchen Pfeifen die sie dir anschleppt ist da schon realistischer.


Hab schon überlegt ne Mackerklappe zu etablieren :)


melden

Freundin loswerden

13.06.2015 um 23:30
hat was dieser thread.. *popkorn verteilt*


melden

Freundin loswerden

14.06.2015 um 15:15
Versuch es mit Beton Klötze an den Füßen und ab zum See.


1x zitiertmelden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 03:16
Zitat von M94M94 schrieb:Darauf ist sie gegangen, ich dachte sie sei weg, tatsächlich sitzt sie jetzt aber in der Küche und heult sich bei meiner Mutter aus.
Naja, wie ich die loswerden will weiss ich echt noch nicht, wahrscheinlich bin ich morgen sogar noch der "Schlimme"...
Klingt lustig. Unbedingt weiter berichten.
Du solltest Dich aber mal beeilen, sonst macht sie noch vor Dir Schluss.
Oder sie zieht sie bei Euch ein :troll:


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 07:31
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Versuch es mit Beton Klötze an den Füßen und ab zum See.
Selbstmord ist keine Lösung ;)

Aber von zu Hause ausziehen kann helfen, wenn sich die Frauen anscheinend miteinander verschworen haben ...


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 09:24
Hallo @M94 ,

der beste Tipp um Sie loszuwerden.

- Gebe Ihr den Ratschlag sich hier anzumelden.


Innerhalb kürzester Zeit wird Sie mit einer Mannigfaltigkeit von Argumenten erschlagen, die sich alle darum drehen warum Sie besser Solo dran ist, dass Sie gar keine Zeit mehr hat an dich zu denken.

:D

Allmy hilft dir, ganz sicher.
Schick ma ihre email Adresse ich lad Sie ein :troll:


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 09:26
@Hammelbein
Du willst sie doch nur "trösten"
:troll:


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 09:29
@OddThomas


Natürlich!
Ich bin ein herzensguter Mensch und kann mir nichts schöneres vorstellen als dieses arme zarte Wesen zu trösten, bei mir zuhause, nach 2 flaschen wein, nachts, mit barry white beschallung, auf meinem bett.,.... :troll:


1x zitiertmelden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 09:50
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb: mit barry white beschallung,
Das zieht heute noch?
Also Ende 90er und Anfang 2000 hats immer mit ner Kuschelrock geklappt. Ooooder Nights in White Satin war auch nicht ganz verkehrt :)

Kämpft der Kerl immer noch die Frau loszuwerden? Irgendwie tut die mir richtig leid.


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 09:50
@Hammelbein
Nur weil der TE meint, sie sei hübsch, muss das nicht der Wahrheit entsprechen. Willst du sie dann immer noch in deinem Bett? :troll:


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 10:54
@M94
Verkuppel sie doch einfach mit irgendwem....

Dann verliebt sie sich in ihn und er hat sie am Hals.

Dann sind alle glücklich.


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 12:43
@Crusi

Ich mache das aus Gutmütigkeit!

Ich bin eine überschäumende Tasse voll menschlicher Liebe und Wärme!

Es gibt da keinen Eigennutz. :)


1x zitiertmelden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 13:20
@M94

Erwartest Du jetzt praktische Tipps in Richtung Kettensäge, Säurebad oder Schnellbeton?

Ich würde mal sagen: Kontaktabbruch sofort und für immer. So wird man lästige Ex-LiebhaberInnen am gründlichsten los.


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 18:34
@Hammelbein
Oh mein Gott, lass mich deine Füße küssen, du Wiedergeburt Jesu!
Es tut mir aufrichtig leid, deine sozialethische Kompetenz in Frage gestellt zu haben :cry:
Natürlich hast du Recht!


melden