hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Welch edler Recke.hammelbein schrieb:Ich mache das aus Gutmütigkeit!
Ich bin eine überschäumende Tasse voll menschlicher Liebe und Wärme!
Es gibt da keinen Eigennutz.
das beste wäre wen du ihr einen neuen freund besorgst und sei es nur für eine kurze zeit. potentielle anwärter wird es doch zu genüge in deiner nähe geben. natürlich solltest du darauf achten das der typ in fast allem besser ist als du. :D nur eifersüchtig solltest du nicht werden :)M94 schrieb am 12.06.2015: Naja, wie ich die loswerden will weiss ich echt noch nicht
Dann habe ich meine Freundin halt 2mal betrogen, ich wollte mal was anderes, nicht immer diese häulerei und vllt wollte ich sie auch insgeheim loswerden.Erbärmlich. Anstatt konsequent den Schlussstrich zu ziehen, wenn du merkst, dass es nicht funktioniert ziehst du heimlich ins Feld, um dich abzukapseln.
Meinst Du mit dieser Aussage ER ist derjenige, der wieder zu ihr geht?? Nein, so wie ich das sehe, geht doch immer SIE wieder zu ihm und sagt: ,,Ja, probieren wir es nochmal."Teegarden schrieb:Dein ernst? Er hat alles getan? Schluß machen und eine Stunde später wieder sagen ja wir probieren es noch einmal?
Das, was Du hier sagst, nenne ich "von Problemen wegrennen/sich vor Problemen verstecken". Wenn ich meine Telefonnummer wechsle, beseitigt das das Problem? Nein. Lieber würde ich einen Weg suchen, ihr klar zu machen, dass diese "Liebe" nicht funktioniert. Somit hätte sie es gecheckt, er müsste seine Nummer nicht wechseln und nicht extra noch irgendwelche Orte vermeiden.Teegarden schrieb: Ist doch heutzutage echt nicht schwer die telefonnummer zu wechseln, eine Tür verschlossen zu halten und mal ein paar Wochen die Orte zu meiden bei denen ein aufeinandertreffen stattfinden könnte.
Das wäre was anderes, aber der Te ist ja immer recht schnell "eingeknickt".