Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin loswerden

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin loswerden

15.06.2015 um 19:06
@Crusi
In meiner Barmherzigkeit akzeptiere ich deine Entschuldigung.


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 19:43
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich mache das aus Gutmütigkeit!

Ich bin eine überschäumende Tasse voll menschlicher Liebe und Wärme!

Es gibt da keinen Eigennutz.
Welch edler Recke.

Zu wenig seines Schlages gibt es.


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 19:59
Ich finde du solltest sie heiraten. Da du keine Eier hast, sie loszuwerden und sie an dir klebt wie eine Klette, ist das was für die Ewigkeit.


melden

Freundin loswerden

15.06.2015 um 21:17
kannst sie auch zu mir schicken, lach....


melden

Freundin loswerden

17.06.2015 um 19:33
@M94

Und wie läufts, gib mal nen Update. Oder bist du schon untergetqucht damit dich die Frau nicht mehr findet?

Oder etwa im Knast da du einige Ratschläge hier zu ernst genommen hast?


melden

Freundin loswerden

18.06.2015 um 14:24
@M94
Ich fange an, Dir zu glauben, daß Du und Deine (Ex-)Freundin 21 Jahre alt seid.
Ebenso fange ich an zu glauben, daß man die Wehrpflicht wieder einführen sollte.
Dabei bin ich doch eigentlich Pazifistin o.O
Egal.
Du schaffst das schon.
Gruß,
sandra


melden

Freundin loswerden

18.06.2015 um 15:27
@sandra.31

Frauen die die Wehrpflicht wieder wollen.....auch mal was....


melden

Freundin loswerden

18.06.2015 um 16:36
Tja, es kommt der Tag, da muss man sich entscheiden: Will man eine therapeutische Beziehung führen oder eine Liebesbeziehung?


melden

Freundin loswerden

18.06.2015 um 20:59
:3

Das ist echt unglaublich ^^

Die Ratschläge.. der EP. :D womöglich gefällt dir das insgeheim, dass dich die Frau derart anhimmelt.


melden

Freundin loswerden

19.06.2015 um 07:12
@Doors

Bei einer Liebesbeziehung könnte man durchaus auch den Verstand verlieren :troll:


melden

Freundin loswerden

19.06.2015 um 13:38
@M94


Zitat von M94M94 schrieb am 12.06.2015: Naja, wie ich die loswerden will weiss ich echt noch nicht
das beste wäre wen du ihr einen neuen freund besorgst und sei es nur für eine kurze zeit. potentielle anwärter wird es doch zu genüge in deiner nähe geben. natürlich solltest du darauf achten das der typ in fast allem besser ist als du. :D nur eifersüchtig solltest du nicht werden :)

du könntest auch all das machen, was viele frauen so garnicht nicht anziehend finden.
Tue so, als ob du wieder zu ihr zurück willst und bete sie an wie eine Göttin und übertreib dabei richtig, zum beispiel überhäufe sie mit so viel liebe, das sie fast daran zu ersticken droht.
Oder auch extrem viel quatschen hilft. Labern sie voll, ohne punkt und komma und ohne pause natürlich. Oder weine vor ihr wie elender jammerlappen, sein nett, lieb, freundlich, langweilig, rede zu viel, nerve sie, sei ungeduldig, aber nie wütend.

es klingt vielleicht paradox, aber je mehr du dich von ihr abwendest um so mehr fühlt sie sich von dir angezogen. Kehre es um und übertreibe dabei maßlos und du wirst sie los werden. ;)


melden

Freundin loswerden

19.06.2015 um 15:25
@monster_IQ

Ich würde dem Ersteller dieses Themas eher Raten den Kontakt abzubrechen, was ja auch viele Leute hier schon schrieben, und dann weiterleben und sich um sein eigenes Leben kümmern. Falls seine Ex das dann nicht versteht und ihn dann belästigt oder Stalkt die Frau anzeigen.
Aber ein solches Verhalten wie du es schilderst, kann bei einer solchen Frau auch ein Schuss ins Leere sein. Die hofft ja darauf das es wieder so wird.


melden

Freundin loswerden

30.07.2015 um 18:58
@Legips
Ich kann diese Meinung nur teilen ... Kontakt abbrechen und die arme Frau und sich selbst dadurch erlösen. So menschenunwürdig wie der TE muss man nicht agieren und wenn sich der Sturm gelegt hat, kann ein Gespräch vllt stattfinden, aber dann interessiert es wohl keinen mehr.


melden

Freundin loswerden

31.07.2015 um 08:42
Dann habe ich meine Freundin halt 2mal betrogen, ich wollte mal was anderes, nicht immer diese häulerei und vllt wollte ich sie auch insgeheim loswerden.
Erbärmlich. Anstatt konsequent den Schlussstrich zu ziehen, wenn du merkst, dass es nicht funktioniert ziehst du heimlich ins Feld, um dich abzukapseln.

Vllt. ist auch nicht sie das Problem.


melden

Freundin loswerden

31.07.2015 um 17:42
@fontaine

Betrügen ist aus meiner Sicht auch etwas Erbärmliches, aber laut TE hat er ja alles getan, damit sie verstehen soll, dass er nichts mehr von ihr will. Was bleibt ihm denn anderes übrig?

Ich denke, das Problem liegt ganz klar bei ihr, wenn er ihr schon immerhin direkt ins Gesicht gesagt hat, dass er sie nicht will und keine Gefühle empfindet.


melden

Freundin loswerden

31.07.2015 um 19:43
@M94

Möchte mal (unverschämt) nachfragen, ob sich Deine Situation ein wenig gebessert oder gar komplett geändert hat?


melden

Freundin loswerden

01.08.2015 um 11:38
:engel: eigentlich muss er nichts anderes tun, als es ihr gleich zu machen, vielleicht sogar noch schlimmer :) ihr 24/7 am Po hängen und so kitschi schnalzig wie möglich sein ♥ das schreckt sie sicher ab. vermutlich finder sie nämlich gerade seine Abweisung so spannend :)

:merle: hoffe das kommt jetzt nicht zu spät und es geht allen gut soweit :lv:


melden

Freundin loswerden

02.08.2015 um 01:14
@Luceindra

Dein ernst? Er hat alles getan? Schluß machen und eine Stunde später wieder sagen ja wir probieren es noch einmal? Darunter verstehe ich nicht alles probieren.

Wenn er eine strikte Linie gefahren wäre, mal den Kontakt hätte und komplett Abstand genommen hätte, dann könnte man sagen er hat alles probiert.

Aber nach Stunden oder Tagen sagen wir probieren es noch einmal und wir reden nochmal, dann brauche ich mich nicht wundern.

Ach und ebenso halte ich ganz betsimmt nicht ich habe alles probiert sowas wie " na dann hab ich mal die Playstation angemacht, damit ich nicht mit ihr reden muss".

Ist doch heutzutage echt nicht schwer die telefonnummer zu wechseln, eine Tür verschlossen zu halten und mal ein paar Wochen die Orte zu meiden bei denen ein aufeinandertreffen stattfinden könnte.
Das wäre was anderes, aber der Te ist ja immer recht schnell "eingeknickt".


1x zitiertmelden

Freundin loswerden

02.08.2015 um 02:02
sorry, ich find dich ekelhaft,die liebt dich


melden

Freundin loswerden

02.08.2015 um 07:53
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Dein ernst? Er hat alles getan? Schluß machen und eine Stunde später wieder sagen ja wir probieren es noch einmal?
Meinst Du mit dieser Aussage ER ist derjenige, der wieder zu ihr geht?? Nein, so wie ich das sehe, geht doch immer SIE wieder zu ihm und sagt: ,,Ja, probieren wir es nochmal."

Ich sehe nicht ein, warum die meisten hier den Jungen fertig machen, wenn doch eindeutig das Mädchen das Problem ist. Er hat ihr bereits gesagt, er will nichts von ihr! Sie klebt weiterhin. Er schläft mit einer anderen mit der Absicht, dass sie es dann erfährt, aus Hoffnung, dass sie es einsieht. Sie klebt weiterhin! Sie ist doch diejenige, die auf blind macht und zu ihm zurückkehrt. Da fügt sie sich selbst Schmerzen zu.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb: Ist doch heutzutage echt nicht schwer die telefonnummer zu wechseln, eine Tür verschlossen zu halten und mal ein paar Wochen die Orte zu meiden bei denen ein aufeinandertreffen stattfinden könnte.
Das wäre was anderes, aber der Te ist ja immer recht schnell "eingeknickt".
Das, was Du hier sagst, nenne ich "von Problemen wegrennen/sich vor Problemen verstecken". Wenn ich meine Telefonnummer wechsle, beseitigt das das Problem? Nein. Lieber würde ich einen Weg suchen, ihr klar zu machen, dass diese "Liebe" nicht funktioniert. Somit hätte sie es gecheckt, er müsste seine Nummer nicht wechseln und nicht extra noch irgendwelche Orte vermeiden.

Aber da er sogar schon etwas heftiges getan hat, nämlich sie betrügen, und sie es immer noch nicht schnallt, sehe ich fast keinen Ausweg mehr. Sie ist zu krankhaft verliebt. Mir tut eher der Junge leid.


melden