Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Welt, Philosophieren
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 14:34
AG32123 schrieb:Ein Poltiker bekommt eine milde Strafe, aber sollte eher nicht eher eine hohe bekommen, immerhin trägt er doch eine gewisse Verantwortung?
Ich finde, er sollte weder bevorzugt noch benachteiligt werden.

Und mach Dir wegen Deines Alters mal keinen Kopf. Meine ersten Beiträge waren sicher auch kein Kinderkram.


melden
Anzeige

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 14:36
@Suheila Dankeschön und genau, er sollte behandelt werden wie andere auch.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 14:44
Eines der größten Probleme heutzutage ist der Alkohol und vor allem der Umgang damit! Ich sage mal:
Eine Welt ohne Saufer, wäre viel besser und somit auch die Gesellschaft.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 14:45
@Venom Eine Welt ohne Saufen,dann aber auch ohne Rauchen meiner Meinung nach.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 14:48
@Venom Ich finde Beides kann viel Schaden anrichten.
Es gibt viele Leute die irgendwo in der Nähe von anderen Leuten und auch Kindern rauchen und die atmen das alle mit ein, zumal Passivrauchen auch nicht ungefährlich ist, aber Alkohol kann auch Schaden anrichten, nicht dass jemand jetzt denkt, dass ich Alkohol total gut finde.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 14:48
@AG32123
Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen.
Aber verbieten ist nun auch nicht gut (siehe zb Cannabis, oder auch härtere Drogen wie Kokain und Heroin).
Trotzdem sollte man viel schärfer vor allem gegen Saufer vorgehen.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 14:49
@Venom Da hast du Recht.Gut formuliert. ;)


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 14:52
@AG32123
Danke. Das nächste Problem wären dann die hmm sagen wir mal geschlechtsorganegesteuerten Menschen (besonders junge Leute) die aber eh auch oft im Paket mit Saufen sind.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 14:55
@AG32123 Ja, junge Menschen die schon rauchen,trinken etc. finde ich einfach nur schlimm.Ich selber würde das in jungem Alter nicht tun, aber es gibt leider viele Jugendliche zur Zeit die sich nicht dem Alter entsprechend(negativ) verhalten.Sowas ist echt schade. :(


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 14:56
Ich meinte natürlich @Venom nicht @AG32123


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:04
@AG32123

Du hast dein Herz auf dem rechten platz, das merkt man. Dennoch wirst du irgendwann final merken das die welt, so wie sie ist, korrekt ist. Sie ist einfach unsere welt. Einzigartig und vielfältig. Schön und hässlich, gut und schlecht. All das macht aber unsere welt erst zu der, der sie ist.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:06
@monster_IQ Danke und ja, unsere Welt ist halt einzigartig und hat auch ihre schönen Seiten. ;)


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:07
Und es ist nebenbei bemerkt sehr schön hier zu schreiben ;)


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:09
@AG32123
Ja, aber hütte dich vor einigen gestörten Usern hier. Es sind gar nicht mal so wenige, vertrau mir.
Btw herzlich Willkommen auf Allmy ;)


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:12
@Venom Hab schon gemerkt, dass es hier verschiedenste User gibt und natürlich vielen Dank


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:15
Venom schrieb: Ja, aber hütte dich vor einigen gestörten Usern hier. Es sind gar nicht mal so wenige, vertrau mir.
ich hoffe du bist keiner von diesen ... :)


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:17
@monster_IQ
Im Gegensatz zu einigen bin ich noch halbwegs normal ^^


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:19
@Venom

puh, ja dan kann man ja beruhigt sein, wen du nur halbwegs normal bist. :)


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:21
Venom schrieb:Eines der größten Probleme heutzutage ist der Alkohol und vor allem der Umgang damit! Ich sage mal:
Eine Welt ohne Saufer, wäre viel besser und somit auch die Gesellschaft.
Sicher nicht. Alkohol hat Zivilisationen gerettet und wird es in Zukunft vllt. wieder tun.


melden
Anzeige

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:23
@monster_IQ
Lass mich raten, du glaubst ich gehöre zu auch zu solchen?

@nananaBatman
Und hat unzählige Menschen getötet und tut es immernoch. Und von Schäden die Alkohol sonst noch verursacht muss ich gar nicht mal reden.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt