Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Welt, Philosophieren

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:23
Da gibt es verschiedene Ansichten.
Klar Alkohol muss nicht immer schlecht sein, aber man muss auch sein Limit kennen und das tun manche einfach nicht.


melden
Anzeige

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:24
@AG32123
Hey,
Ich denke seit meinem 13. Lebensjahr genauso. Gerade in diesem Alter ist es verdammt schwer, Gleichgesinnte zu finden. Bin jetzt volljährig und es hat sich seitdem nicht sehr viel getan. Die meisten Menschen verstehen meine Denkweise einfach nicht.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:25
@Venom

nein ich denke, du bist wie du schon sagtest halbwegs normal. :D
Was auch immer du mit "halbwegs normal" meinst.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:26
@Lügenbold Danke, es ist immer sehr schön Leute zu finden die nicht sagen:Und du mit deinen paarJahren willst mir da was erzählen? vielen Dank.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:26
@Venom
Ändert nichts daran, dass Alkohol in der Entwicklung zu unserer heutigen Zivilisation eine große Rolle gespielt hat.
Und wie gesagt, in Zukunft könnte er das wieder tun.

Alkohol = gut


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:33
@nananaBatman
Und was denkst du dann über andere Drogen wie Cannabis, Kokain, Heroin?

@monster_IQ
Naja ok "normal" ist kein guter Ausdruck gewesen. Sagen wir mal ich habe auch so einige Schwachpunkte die ich aber einsehe und akzeptiere und deshalb sage ich auch nicht, dass ich "ganz normal" bin, weil ich auch meine verrückten Seiten habe ^^ Trotzdem gibt es hier User bei denen der Spaß schon vorbei ist, wie sie sind und wie sie sich verhalten.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:34
Venom schrieb:Und was denkst du dann über andere Drogen wie Cannabis, Kokain, Heroin?
Das werde ich mitteilen, wenn mir dannach ist.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:36
@nananaBatman
Findest du, dass sie schlimmer sind als Alkohol?


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:36
@Venom
"Trotzdem gibt es hier User bei denen der Spaß schon vorbei ist, wie sie sind und wie sie sich verhalten." Inwiefern? Könntest du das ein wenig genauer erläutern? Bin erst neu hier :-)


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:39
@Lügenbold
Es gibt zb. User die andere Userinnen (teilweise sogar User) belästigen (teilweise schicken sie Bilder von ihren Geschlechtsorganen) und dies auf mehreren Weisen.

Dann gibt es User die Nazis verherrlichen.

usw.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:39
@Venom
Alkohol ist nicht schlimm.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:40
Ja es gibt hier auch User die Homosexualität eklig finden(nicht nachvollziehbar) und Aklohol ist Alkohol man muss halt eine Grenze kennen.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:41
@Venom
Achso, aber solche Randgruppen sind doch überall anzutreffen.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:42
@Lügenbold
Na klar. Das waren nur einige von vielen Beispielen. Im Laufe der Zeit wirst du hier solchen Leuten auch begegnen.


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:43
Ja solche Leute gibt es schon in Kinder- und Jugendchats(z.B. Knuddels habe ich gehört) viele. @Lügenbold @Venom


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:44
@Venom

ja aber ist das nicht normal das es solche und solche gibt?


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:45
@AG32123
Schonmal einen IQ -Test gemacht?


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:46
@nananaBatman ja


melden

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:46
@AG32123
Ja, da muss ich dir zustimmen. Gerade in diesem Zeitalter sollte jegliche Art von Sexualität toleriert werden. Außer, es kommt jemand zu schaden. Alkohol ist heute ebenfalls ein großes Thema. Dabei bedarf es seine Schmerzgrenze genau zu kennen.


melden
Anzeige

Unsere Gesellschaft zum Scheitern verurteilt?

19.06.2015 um 15:48
@Lügenbold Danke


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn in allem ???55 Beiträge