Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Lifestyle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 09:23
Den ganzen gepimpten Weibern ist anscheinend gar nicht bewusst das sie einem Trend erlegen sind den es so gar nicht gibt , die Hungern sich kaputt für nichts.

Das ideal war und ist schon immer das Mittelmass , jeder weiss das im alter nicht mehr alles so stramm ist wie in jungen jahren, und jeder vernüftige Mensch weiss das und verdrängt das nicht.

Anzeige
melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 09:25
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ist doch das gleiche mit den fetten Weibern.
Aber fette Männer gibt es nicht, oh nein.

@waterfalletje

Bei mir ist es so, dass ich mich für die Arbeit "viel" Schminke (wobei viel die Definition von verschiedenen verwendbaren Produkten ist), Privat aber meist nur auf Wimperntusche, Rouge und farblosen Lipgloss zurückgreife.

Manchmal kann es ja auch sein, dass ich völlig ungeschminkt einkaufen gehe, dann hatte ich ganz einfach keine Lust dazu. Aber ich achte darauf, dass meine Haare ordentlich sitzen und ich gepflegt bin.


1x zitiertmelden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 09:31
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber fette Männer gibt es nicht, oh nein.
Wenn du auch nur ein wenig Grundverständnis für die Problematik hättest, würdest du erkennen das es nur ein Platzhalter war .

Es gilt für beide Seiten, es gibt genausoviele fette Männer die sich toll finden und rumjammern.


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 09:37
@Heijopei

Ein unnötiger Platzhalter und ich verstehe die Problematik durchaus. Vor allem was Anorexie und Bulimie betrifft. In den sozialen Medien wird "vorgelebt" wie Frauen (und auch Männer) auszusehen haben und leider fallen viele darauf hinein.
Denn kaum jemand entspricht einem gephotoshoppten Model auf einem Hochglanzmagazin.

Make up finde ich okay
Schönheits-Ops, wer es sich leisten kann, kann aber auch daneben gehen


1x zitiertmelden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 09:41
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:In den sozialen Medien wird "vorgelebt" wie Frauen (und auch Männer) auszusehen haben
Das sind keine "sozialen medien" sondern Werbeinstrumente der Industrie die einen Standart etablieren wollen.


Jeder Mensch ist schön wenn er sich als solchen wahrnimmt , nennt sich auch Selbstbewusstsein.

Menschen die einem imaginären ideal hinterherhetzen sind einfach nur Opfer.


1x zitiertmelden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 09:43
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das sind keine "sozialen medien" sondern Werbeinstrumente der Industrie die einen Standart etablieren wollen.
Nenn es wie du willst.


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 09:50
Was ich ja den absoluten Oberknaller finde ist , das auf einmal alle Rasiert sein müssen.

Die natürliche Körperbehaarung wird als eklig empfunden, wer hat das eigentlich im bewusstsein der Menschen so nachhaltig etabliert?


1x zitiertmelden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 10:09
@Heijopei
es wird schon immer entfernt und wird jetzt eben als ästhetischer empfunden, Schönheitsideale wechseln eben.....früher war es "unmännlich" wenn man nicht behaart war oder aber sich rasierte (also früher in Zeiten als Burt Reynolds "in" war) heute wird es als unästhetisch empfunden, wenn man Haare hat.......das wechselt, wird gerne von der Werbung geprägt heutzutage, die wollen ja ihre Produkte verkaufen


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 10:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was ich ja den absoluten Oberknaller finde ist , das auf einmal alle Rasiert sein müssen
Aber es gibt doch momentan diesen Barthype, bei dem Männer sich zu Naturburschen mausern. :D

Find ich schrecklich ... Vollbart ist einfach too much.

@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich als Frau finde es ganz naturlich sich schön zu machen. Oder sich etwas aufzuhübschen.
That's it!

Wobei das zu meinem Morgenritual dazu gehört, nachdem ich mein Gesicht mit eiskaltem Wasser gewaschen und mich eingecremt habe... Das gehört morgens dazu, wie ein Kaffee und eine Kippe.

Hier gibt es natürlich Unterschiede... Weiss ich, dass ich den ganzen Tag zuhause bleibe, fällt es minimal aus. Für die Arbeit schon ein wenig mehr. Und zum Ausgehen sowieso.

Von "Tussen" halt ich persönlich nicht viel, aber nicht, weil die sich so schminken, wie sie sich schminken, sondern weil die meistens so ne ganz komische Art an den Tag legen... Prinzesschen halt.

Ich selbst habe kein Problem damit, wenn mir mal ein Nagel abbricht... Oder wenn die nicht lackiert sind. Ich gehe auch nicht mit 15cm-Pumps einkaufen. Da bin ich echt eher praktisch veranlagt...

Aber so'n bißchen Schminke... Joar... Wieso nicht?!


2x zitiertmelden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:04
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Find ich schrecklich ... Vollbart ist einfach too much.
jep finde ich auch , vor allem wenn der bis zum bauchnabel geht.


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:05
@Heijopei

Ich weiss nicht obs am Alter liegt oder ob du etwas beschränkt bist, aber über den stuss den du so von dir gibst wundere ich mich schon :D


1x zitiertmelden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:10
@henner85
Zitat von henner85henner85 schrieb:Ich weiss nicht obs am Alter liegt oder ob du etwas beschränkt bist, aber über den stuss den du so von dir gibst wundere ich mich schon :D
Lass doch den Scheiss von wegen hintenrum und so , wenn du meinst das ich einen an der Waffel habe musst du das nicht ausschmücken sondern kannst mir das direkt sagen , oder bist du ein Mimöschen?


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:13
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wobei das zu meinem Morgenritual dazu gehört, nachdem ich mein Gesicht mit eiskaltem Wasser gewaschen und mich eingecremt habe... Das gehört morgens dazu, wie ein Kaffee und eine Kippe.
du hast das gemütliche kacken vergessen :D


1x zitiertmelden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:14
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:du hast das gemütliche kacken vergessen :D
Frauen kacken nicht!


Auch wenn die Kombi aus Kaffee & Kippe schon sehr gefährlich werden kann... :troll:


1x zitiertmelden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:16
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Frauen kacken nicht!
Tschuldigung , ich vergass die machen ja nur AA :)


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:20
@Heijopei

Ich kanns ja mal probieren :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hab mir das eben im Rahmen meiner Hunderunde nochmal genau nachgefragt um sicherzugehen, und es ist so wie ich vermutete.
Hunderunde lol
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das problem sind die Menschen die einfach zu bequem sind und alles schleifen lassen.
Ich glaube jeder hat schonmal von Angstpatienten gehört, ich glaube nicht dass die das aus bequemlichkeit machen, das stelle ich mir irgendwie schmerzhaft vor. Kennt jeder und hat schonmal davon gehört, wozu muss man das überhaupt noch erwähnen?`dummer stuss eben.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und das sind dann die , die am lautesten schreien weil sie sich ungerecht behandelt fühlen, und andere als asozial betiteln.
In wirklichkeit sind sie die Assis die einen tagtäglich anätzen und rumjammern, und das machen die Extra.
Braucht man nix zu sagen..bullshit vom feinsten
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was kann ich für die Faulheit anderer Leute?
Nix, aber sehr wohl für deine dummheit


1x zitiertmelden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:24
@henner85
Zitat von henner85henner85 schrieb:Ich glaube jeder hat schonmal von Angstpatienten gehört
Klar , die gibt es , das will ich gar nicht in abrede stellen.

und auf deren kosten reden sich dann alle anderen raus ,und mimen einen auf krank um ein alibi zu haben weil sie Feige sind oder einfach zu bequem.
Zitat von henner85henner85 schrieb:Nix, aber sehr wohl für deine dummheit
Wollen wir miteinander reden oder uns gegenseitig beleidigen, du hast die Wahl.


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:33
@Heijopei

Ich kenne keinen der aus bequemlichkeit nicht hingeht. Es gibt diejenigen die regelmässig gehen, die erst gehen wenn was ist und dann eben die Angstpatienten und das sind diejenigen wo es irgendwann anfängt unschön auszusehen und sogar zu faulen anfängt. Und von den hast du gesprochen oder nicht?

Und zum Thema sich gehen lassen. Die Leute drücken wohl eher damit aus, mir ist scheissegal wie ihr über mein Aussehen denkt, und ich hab dafür Verständnis im gegensatz zu dir. Auch wenns nicht so meins ist. Wie kann man sich an sowas stören? Ich habe mir noch nie bei irgend jemandem gedacht, der oder die sollte mal mehr aus sich machen. Wie kommt man auf solche Gedanken?


2x zitiertmelden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:38
@henner85

Zitat von henner85henner85 schrieb: Ich habe mir noch nie bei irgend jemandem gedacht, der oder die sollte mal mehr aus sich machen.
Ich schon.
Zitat von henner85henner85 schrieb:Wie kommt man auf solche Gedanken?
Man schaut einen anderen an und plötzlich ist der gedanke da. Ganz einfach eigentlich.


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 11:45
Zitat von henner85henner85 schrieb:Die Leute drücken wohl eher damit aus, mir ist scheissegal wie ihr über mein Aussehen denkt und ich hab dafür Verständnis im gegensatz zu dir
Das ist aber eher einer Notlüge geschuldet, es intressiert einen sehr wohl was andere von einem halten.

Mir kann kein Dicker erzählen das er sich Wohlfühlt so wie er ist, das ist alles nur schönrederei.

Und Menschen die sich gehen lassen wissen sehr wohl ob ihrer Defizite , sie haben nur keine greifbare Lösung parat.

Deswegen tanzt auch mal ne dicke gerne an der stange und demonstriert das sie so beweglich ist wie eine Natürliche Frau , und blendet dabei völlig aus das sie ausgelacht wird und interpretiert den Spott als bestätigung.


Anzeige

1x zitiertmelden