Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Lifestyle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 16:00
@Heijopei
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ja es ist schon ein ziemlicher gesellschaftlicher Druck da. Angefangen hat das wohl durch die Medien vermute ich.
Richtig und damit, meine ich diese Selbstdarstellungsprogramme wo sich hauptsächlich junge Frauen selbst fotografieren und ihr langweiliges Leben mit einer scheinbar interessierten Gemeinde teilen, in dem sie berichten, dass sie zum Frühstück selbstgebackene Semmeln hatten und diese als Beweis präsentieren. Selbstverständlich vegan, ökologisch und glutenfrei :troll:

Anzeige
melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 16:06
Was die o.g. Haare betrifft: Ich finde, man sollte nicht vergessen, dass diese an bestimmten Stellen ab einem bestimmten Alter etwas vollkommen Natürliches für einen Menschen sind.


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 16:08
@Suheila

Mach mir bitte keine Angst ^^ an welchen Stellen und in welchem Alter? Meinst du vielleicht in den Ohren?


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 16:10
@henner85

Sorry, aber das ist mir jetzt echt zu blöd. Rasier Dich doch dort, wo Du es für richtig hältst oder lass es halt bleiben :P:


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 16:14
Für jeden Menschen kann man sowieso nicht "perfekt aussehen". Gibt ja verschiedene Vorlieben.

Mir wär das viel zu anstrengend mich jeden Tag super rauszuputzen, ich bin auch so zufrieden mit mir ohne da groß was zu machen. Und damit mein ich nicht die Körperhygiene etc. :D


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 16:39
@henner85
Alda... vielleicht sollte ich den Verein auch beitreten XD


melden
Lexie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 21:31
@BackToLife
Ich bin auch eine Person die sich gerne rausputzt, mit allen drum und dran, mein Lebensgefährte ist schon genervt, weil ich dass Bad (in übertriebener Maßen) blockiere.
...mein Sohn ist 7 Jahre alt, er kann sich auch mal alleine beschäftigen für ne halbe Stunde.
Ich finde eine halbe Stunde im Bad nicht viel. Mit allem drum und dran schaffe ich das nicht. Also ist es wohl halb so schlimm und du gehst ja auch mal so raus, ohne diese "Maske".

Der Gedanke mit dem Zeitmangel war übrigens, BEVOR ich wusste, dass du einen Sohn hast. Und du siehst ja, du schaffst es trotzdem, dich rauszuputzen :)


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 21:32
@Lexie

Kein Problem. ;)


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

28.06.2015 um 22:34
Zitat von henner85henner85 schrieb:Du ziehst über andere her aber bist nicht rasiert??? WTF..wie kann man sich so gehen lassen-.-
haha, das dachte ich mir beim lesen auch @henner85. :troll:


@Heijopei
hört sich echt nach dem verbitterten geheule eines frustrierten mannes an -> und dein geflenne hier ist definitiv unattraktiver als ein bauchansatz oder ne lächerliche krampfader.

in deiner (angeblichen :ask: ) tätigkeit wirst du dir ja mittlerweile, im arbeitsalltag, der diskrepanz zwischen selbst- und fremdbild bewusst geworden sein, oder..?
vielleicht findest du dich gutaussehend, für andere bist eventuell eine eing'haute wirtshaustür?

ich brauch kein bild von dir sehen oder dein äußeres betrachten um zu wissen, dass du in meinen augen ziemlich unattraktiv sein wirst.
intoleranz, überheblichkeit und unkontrollierter haarwuchs: jap, hört sich richtig scharf an... :shot:


melden

Ein Hang zur äußerlichen Perfektion!

29.06.2015 um 05:27
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich drücke mal die Daumen dass du rezidivfrei bleibst.
Ja, danke. Es ist alles wieder gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Insekten: eine echte Alternative?
Menschen, 78 Beiträge, am 16.02.2023 von Raspelbeere
Negev am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.02.2023 »
Menschen: Heimatküche vs. exotische Speisen - was esst ihr am liebsten?
Menschen, 405 Beiträge, am 01.12.2021 von Idiosynkrasia
Dr.Manhattan am 23.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 01.12.2021 »
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Gesunde Ernährung - Regeln oder Bauchgefühl?
Menschen, 122 Beiträge, am 27.02.2012 von Dr.Shrimp
45sox am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 27.02.2012 »
Menschen: Übermäßiger Hunger, was tun?
Menschen, 106 Beiträge, am 17.10.2009 von Ahiru
Pantheratigris am 12.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 17.10.2009 »
von Ahiru