Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:43
@makaeasy


Aber nochmal..mit dieser art deplazierst du sich selber......

Anzeige
melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:43
@aero

warum tut er das?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:44
@makaeasy
Ich leiste einen Beitrag.
Menschen fühlten sich durch meine Worte ermutigt.
Das ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung.
Du scheinst einfach total unzufrieden zu sein.


2x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:44
@DaemonLunae

Es ist nunmal meine Meinung. Du leistest nunmal absolut nichts gegen Mobbing bzw dein Video.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:44
@Initan


Aber wenn er sich einfach nur unfair verhält...wie soll man anders einschätzen..?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:45
@aero

Aber inwiefern ist er unfair?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:46
@aero

Was ist daran Unfair ? Kannst du das begründen ?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:46
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Menschen fühlten sich durch meine Worte ermutigt.
Ermutigt zu was? Die Mobberei über sich ergehen zu lassen?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:46
@DaemonLunae

Nun muss ich es so knall hart sagen:

theoretisch gesehen leistet man auch einen beitrag gegen globale erwärmung wenn man für eine sekunde das licht ausmacht und es dann wieder anmacht, aber wenn man dann sagen würde 'ich leiste einen beitrag' würden da wohl auch viele kommen und einem sagen, dass das nicht unbedingt sinnvoller aktivismus ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:46
@shionoro
@makaeasy


"Du leistest einen feuchten Scheiss."


2x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:47
@nananaBatman
Ermutigt an sich selbst zu glauben.


2x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:47
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich leiste einen Beitrag.
Menschen fühlten sich durch meine Worte ermutigt.
Das ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung.
Du scheinst einfach total unzufrieden zu sein.
Schließ nicht von mir auf andere. Ich hab es zum Beispiel nicht nötig im Internet aufmerksamkeit und Bestätigung zu suchen wie "Toll" ich doch bin.

Und was genau bewirken deine Wundersamen Worte ?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:48
@shionoro
Mit dem Video habe ich einen Beitrag geleistet. Wenn auch nur ein kleiner. Es hat Menschen geholfen, darüber bin ich glücklich.
Wo ist das Problem damit?


Anzeige

melden