Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Alter, Heirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 01:38
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Liebe ist da nicht so wichtig , das ist nur ein Wort .
So siehst du es und es ist deine Meinung.
Aber viele sehen es auch anders und auch dies sollte man respektieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 01:44
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:So siehst du es und es ist deine Meinung.
Aber viele sehen es auch anders und auch dies sollte man respektieren.
Was ist daran so abwegig?

"Ich liebe dich" ist schnell dahergesagt, das kann jeder der auf ne schnelle Nummer aus ist.

Sich zu finden und zu respektieren , dann festzustellen das der Partner es wert ist ...

Loyalität muss man sich verdienen, dann irgendwann wenn sich das ganze etabliert hat kann man von Liebe sprechen.


1x zitiertmelden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 01:48
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"Ich liebe dich" ist schnell dahergesagt, das kann jeder der auf ne schnelle Nummer aus ist.

Sich zu finden und zu respektieren , dann festzustellen das der Partner es wert ist ...

Loyalität muss man sich verdienen, dann irgendwann wenn sich das ganze etabliert hat kann man von Liebe sprechen.
Duhu, gegen diese deine geschriebenen Worte, kann ich nichts sagen, da haste recht.


1x zitiertmelden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 01:59
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Duhu, gegen diese deine geschriebenen Worte, kann ich nichts sagen, da haste recht.
Ergo gibt es kein "richtiges" Alter um Kinder in die Welt zu schmeissen, die Grundlage sind die Eltern und die Basis die sie bilden.

@all
mal im ernst wer will schon mit irgendner Pfeife(wo man sich für schämen muss) ein Kind haben die dann auch noch ständig auf der Matte steht und auf ihrem Besuchsrecht besteht , das sind meist irgendwelche Plinsen die sich von Hinz und Kunz schwängern lassen und dann rumjammern wie scheisse ihnen das Schicksal mitgespielt hat.


1x zitiertmelden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 02:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ergo gibt es kein "richtiges" Alter um Kinder in die Welt zu schmeissen, die Grundlage sind die Eltern und die Basis die sie bilden.
So in etwa habe ich es geschrieben, mein Herzchen. :D


melden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 02:12
@Agnodike
@Heijopei
Etwa um diese Zeit werden Kinder üblicherweise gemacht :D
Ich sag das total unschuldig weil ich denke das...ach, egal! Allmy lives!


melden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 02:18
Hase, du musst in einem Viertel leben, wo ich wirklich nicht aufwachsen möchte, geschweige leben und dennoch kann man dort klar kommen, dazu braucht es aber Gripps in der Birne und das hat nun mal nicht jeder.

Ich erzähl dir mal ne Sache, musste mal mit der S-Bahn fahren, da kamen Mütter rein, ich schaute mir das ganze Dingens von weiten an, die waren mehr am telen, als das sie sich mit ihren Kindern beschäftigt haben und das kleine Mäuschen weinte herzzerbrechend.
Ich habe die Mutter, weil ich dieses Leid nicht mehr ertragen konnte gefragt, (habe mich davor mit der kleinen Maus beschäftigt), ob sie mal das Handy für nen paar Minuten aus der Hand legen könnte…
Du kannst dir nicht vorstellen was danach los war.

Das richtige Alter für Kinder... *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 02:27
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich erzähl dir mal ne Sache, musste mal mit der S-Bahn fahren, da kamen Mütter rein, ich schaute mir das ganze Dingens von weiten an, die waren mehr am telen, als das sie sich mit ihren Kindern beschäftigt haben und das kleine Mäuschen weinte herzzerbrechend.
Ich habe die Mutter, weil ich dieses Leid nicht mehr ertragen konnte gefragt, (habe mich davor mit der kleinen Maus beschäftigt), ob sie mal das Handy für nen paar Minuten aus der Hand legen könnte…
Du kannst dir nicht vorstellen was danach los war.
Naja , ein bisschen dick aufgetragen aber exemplarisch , das sind genau die Pfeifen die es ihrem Kind nicht zutrauen nen Kilometer Schulweg zu fuss zurückzulegen , und sogar 500meter weiter mit ihrem stylischen SUVzum nächsten Bäcker fahren um brötchen zu holen.

Und solcher Plinsen Kinder vertraut man unsere Zukunft an, in Markenklamotten gestopfte Dinger die als Statussymbol für die stylischen Mütter herhalten müssen , das die sich bloss nix nachsagen lassen müssen.


1x zitiertmelden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 02:39
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Naja , ein bisschen dick aufgetragen
Kann sein, aber wenn ich solche Mütter sehe frage ich mich manchmal: "Warum"


1x zitiertmelden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 02:40
Unsere Gesellschaft ist mitlerweile so ein Müllhaufen an falschen Idealen geworden, da sollte man generell mal drüber nachdenken ob man es überhaupt verantworten kann Kinder in die Welt zu setzen.

Was soll man den Kindern denn beibringen? Den Planeten auf dem sie Leben kaputtkonsumieren , oder umzudenken und als sonderling durchsleben gehen?


1x zitiertmelden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 02:42
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Kann sein, aber wenn ich solche Mütter sehe frage ich mich manchmal: "Warum"
Das sind die die meinen Kinder zu kriegen ist Hip, jeder will ja schliesslich ein Kind mit I-Phone haben, und die ihren Egotrip ohne Rücksicht auf verluste fahren.

Das ist Gesellschaftlich akzeptiert und gehört zum guten Ton, wenn du dazu gehören willst.

Wenn nicht dürfen die anderen nicht mit deinen Kindern spielen.

Youtube: Degenhardt TV: "Schmuddelkinder"
Degenhardt TV: "Schmuddelkinder"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 03:02
ich bin eh für Geburtenkontrolle


melden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 11:29
Zitat von SehefSehef schrieb: und ich möchte halt erstmal ein paar Jahre mit ihr zusammen sein und das Leben zu zweit genießen (Urlaub usw.) und möchte erstmal eine Grundlage für uns schaffen,
Das ist vollkommen in Ordnung:)


melden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 12:52
Kommt nicht aufs Alter an, sondern eher auf die geistige Reife.

Ansonsten stimm ich @Heijopei ausnahmsweise mal zu:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:da sollte man generell mal drüber nachdenken ob man es überhaupt verantworten kann Kinder in die Welt zu setzen.



1x zitiertmelden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 14:17
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ansonsten stimm ich @Heijopei ausnahmsweise mal zu:
Was nicht heisst das wir uns demnächst verloben werden oder so :D

Aber schick mal was positives von dir zu lesen was mich angeht , muss ja nicht zur gewohnheit werden ;)

Hin und wieder ein wink reicht.


melden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

04.07.2015 um 19:47
@ allgemein

Danke für all eure Meinungen und Erfahrungen die ihr hier mit mir geteilt habt :).
Einiges sehe ich auch so, anderes nicht, aber ALLES wird akzeptiert!
Bin dankbar dass ich mit euch so positiv diskutieren durfte :).


melden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

05.07.2015 um 01:25
Natürlich "wird alles akzeptiert"... Ist ja immerhin ein freies Forum mit der Möglichkeit eines Meinungsaustausches.
:)
Grade bei einem solchen Thema gibts kein "falsch" oder "richtig", da es für jeden einen anderen "richtigen Zeitpunkt" gibt


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

05.07.2015 um 09:19
Zumal "richtig" und "falsch" auch immer von Zeit, Ort und gesellschaftlichem Umfeld abhängig ist.

Wie erfuhr ich neulich von einem Bekannten aus Somalia: Wenn bei uns ein der Gegend ein Mädchen nicht bis 14 verheiratet ist, dann werden die Eltern sie nie los. Und wenn Deine Frau bis 16 nicht Mutter geworden ist, dann musst Du Dir eine zweite suchen.

So viel zum Thema "richtig" und/oder "falsch".


melden

Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?

05.07.2015 um 12:14
Zitat von slobberslobber schrieb:Natürlich "wird alles akzeptiert"... Ist ja immerhin ein freies Forum mit der Möglichkeit eines Meinungsaustausches.
Keife doch nicht immer so herum, nur weil dir mal was nicht in deinen Kram passt... Junge, Junge... man kann es auch übertreiben. Nicht mehr feierlich. Die TE wird wohl selbst wissen, dass es sich um ein freies Forum handelt und wir in Deutschland den Art. 5 I GG haben. Die TE wollte einfach nur für ein freundliches Disskussionsklima sorgen, was man hier auf Allmy meist vergeblich sucht. -.-
Sorry, aber das musste mal raus, habe ich schon öfter bei dir bemerken müssen.

Topic: Heiraten und Kinder bekommen kann man nicht pauschal an einem Lebensalter festlegen. ^^ Gerade heutzutage sind die meisten jungen Männer selbst mit 24 Jahren noch geistig auf dem Niveau eines Teenagers. Oftmals sehr verspielt, naiv und nicht diszipliniert. Hedonisten eben. Die sollten also noch keine Kinder in die Welt setzen. Den Kindern zu liebe. Natürlich gibt es sicher auch weibliche Individuen, die so ticken. Kenne nur keine persönlich, die noch so geistig zurückgeblieben ist, wie es bei den Kerlen oft der Fall ist.

Mich würde interessieren, ob die meisten Diskussionsteilnehmer hier für Abtreibung plädieren, wenn es Fälle gibt, wo eben der finanzielle Background fehlt.


Anzeige

1x zitiertmelden