Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:52
@Aldaris
@henner85

Das ist definiv ein anderer Fall.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:52
Das ist eine andere Lehrerin als die vom Eingangspost. Das ist die "Milf-Lookalike" von er ich kurz sprach, bei der wohl die Schüler selbst sehr viel Initiative zeigten.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:53
@interrobang

Die haben aber andere Namen :ask:


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:55
@interrobang
Das ist die richtige.

http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/37-anklagepunkte-verfahren-gegen-sexlehrerin-40458256.bild.html

Ich finde Ms. Altice geiler ^^


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:02
Warum erinnerte mich das ganze Thema nur gerade so an South Park,wo Ike mit seiner Lehrerin...


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:07
Urteil is ok, wünschte mir in Europa oft solche strafen. Als Lehrerin hat man eine gewisse Verantwortung und man weiss genau was einem blüht wenn sowas rauskommt. Auch ohne die 22 Jahre wäre ihre Karriere kaputt.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:08
Ganz realitätsfernes Urteil. Ich kenne viele (mich eingeschlossen) die mit 17 davon geträumt haben! Es wäre definitiv einvernehmlich gewesen.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:16
Das ist Amyland, ich hoffe durch ihre Prüderie morgen noch nicht abgebrannt. *Ironie*
Das Urteil ist astronomisch.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:18
@Agnodike
Ich wundere mich eher darüber das eine Lehrerin so etwas heute noch macht ohne Angst zu haben am nächsten Morgen als Foto in der Schulklassen-Chatgruppe bei Whatsapp aufzutauchen ^^


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:21
Viel zu hohes Urteil.
Ändert aber nichts daran, dass es nicht sein darf und eine Bestrafung gut ist!


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:23
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich wundere mich eher darüber das eine Lehrerin so etwas heute noch macht ohne Angst zu haben am nächsten Morgen als Foto in der Schulklassen-Chatgruppe bei Whatsapp aufzutauchen ^^
Darüber sage ich jetzt lieber mal nix, also über das warum, Spekulation bringt hier nichts. :)
Man steckt in ihr nicht drin, :D (bitte nicht zweideutig verstehen).


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:28
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:
Man steckt in ihr nicht drin, :D
Wir sind halt nicht 17!


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:34
@jimmy82
wäre es nicht so, dass die Regelung in den Bundesstaaten unterschiedlich bewertet werden würde oder ist das grundsätzlich in den USA so?

Naja allgemein bekannt ist ja nun mal ,dass die amis extrem konsersativ in sexuellen Dingen sind. Eigentlich ist die Regelung sogar völlig größenwahnsinnig, aber gibt ja viele seltsame Bestimmungen im Ausland.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:40
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja allgemein bekannt ist ja nun mal ,dass die amis extrem konsersativ in sexuellen Dingen sind.
.. und das obwohl sie mit die größte Porno-Industrie der Welt haben...


Kids ab 16 dürfen Auto fahren usw, oder feiern die wildesten partys..

Aber wehe es geht um sex..


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:54
@The_Borg
Jo und Schusswaffen dürfen sie auch als Kind kaufen, nur beim Sex haben sie dann keine Rechte. Da darf man dann sogar mal das deutsche Rechtssystem loben. ;)


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 00:57
@The_Borg
@Dawnclaude
Man darf sich halt auch nicht erwischen lassen! Heutzutage kann fast jeder in einem Rechtssystem leben was ihr/ihm passt. Mit diesem Faible hätte sie sich ggf mehr Gedanken machen sollen, speziell wenn so harte Strafen darauf stehen und keine Änderung in Sicht ist.
Das ist die andere Seite der Medaille.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 01:06
Sie hat sich halt von ihrer Fleischeslust ziehen lassen, die „dumme“ Lehrerin.
Passiert, jetzt hat se 22 Jahre Zeit…
Die Strafe ist trotzdem zu hoch.
Was würde hier ein/e Lehrer/in bekommen.
Man würde fliegen und im Zeugnis würde stehen…., man hätte nie wieder die Möglichkeit in seinem Job zu arbeiten.
Ich tippe auf Bewährung, mit Auflagen. @Chefheizer


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 01:11
@Agnodike
In einem Land in dem Priester kleine Jungs missbrauchen ist vieles anders. Ich gehe auch nicht mit vielen deutschen Gesetzen konform.
22 Jahre sind aber zuviel. Ein Berufsverbot und 2 Jahre ohne Bewährung (wie soll man sich bewähren bei einer Triebtat?) wäre okay.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 01:16
Ich weiß ja selbst das es nicht so läuft (hier in Deutschland) wie es laufen müsste.

Aber wenn im Zeugnis steht: "Du bist geflogen wegen….", bekommst oder besser gesagt überlegt sich dein Arbeitgeber ob er dich einstellen würde.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 01:16
@Agnodike
Das ist ja der Sinn und Zweck eines Berufsverbotes^^


melden