Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 12:00
@Laucott
Wenns nur das wär. Ich glaube einfach, es traut sich niemand, etwas dagegen zu sagen. Immerhin wurden hier ja kleine Jungs vergewaltigt! Wer dagegen etwas sagt, kann sich warm anziehen.

Wir leben in einer total sexualisierten Gesellschaft, die widerum selbst gegen derartige Sexualisierung ist. Es herrscht eine riesige Vergewaltigungshysterie, die so weit geht, dass unschuldige Väter zusammengeschlagen werden, weil sie mit ihren kleinen Töchtern spazieren gehen. Eine Gesellschaft, die sich selbst als zivilisiert betrachtet und trotzdem durchwandert ist von religiösen Fanatikern und Selbstjustiz propagierenden analphabetischen Todesstrafenfetischisten, die jeden wegen einem angeblichen Sexualdelikt gleich lynchen wollen, ohne irgendwelche Fakten zu kennen. Die wahren Opfer von Sexualdelikten scheinen nicht beachtet zu werden.
Opfer von Taten, bei denen 22 Jahre Haft dann wirklich angemessen wären.

Hauptsache ich hab das neuste Smartphone #yoloswag

Scheiss Pseudogesellschaft.


2x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 12:07
Zitat von dementeddemented schrieb:Hauptsache ich hab das neuste Smartphone #yoloswag
Jo, das ist Mega wichtig ;)
Ansonsten geh ich mit Deinem Beitrag absolut konform, und ich muss gestehen das mir sehr oft die passenden Worte fehlen, gerade bei diesen Vergewaltigungsgeschichten die hier diskutiert werden.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 12:11
22 Jahre Gefängnis ist bei weitem übertrieben - Therapie, zeitweiliges Berufsverbot und Bewährung fände ich angemessen.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 12:15
@Randii

Ja sowas in der Richtung hatte ich gestern auch geschrieben und da kam gleich Gegenwind immer wieder, dabei hatte ich nur die Verhältnissmäßigkeit angeprangert wohl aber nicht das die Lehrerin nach amerikanischem Recht gegen Gesetze verstossen hat.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 12:20
Andere Länder andere (Un)Sitten - the land of the free...tzzzz
Naja, in den USA hat die Evolutionstheorie in den Schulen auch einen schweren Stand. @Laucott


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 12:22
die amerikanische rechtssprechung, kann ich manchesmal nicht nachvollziehen.
da ist ein 15 jähriger der mordet und wird als erwachsener behandelt und jetzt ein 17 jähriger der mit seiner lehererin sex hat und da ist er ein minderjähriger, der sowas noch nicht entscheiden kann,weil er noch nicht erwachsen ist.

sehr paradox!


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 12:31
Zitat von dementeddemented schrieb: Pseudogesellschaft
Ja das sind wir und trifft es wie ich finde genau auf den punkt.

Wer hier wirklich pervers ist zeigt das absolut unverhältnismäßige urteil von 22 Jahre knast.
Das die lehrerin noch nicht wie eine hexe im mittelalter öffentlich auf dem scheiterhaufen verbrannt wurde, wundert mich in diesem fall wirklich. Naja, Kim J. lässt grüßen...


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 13:24
Absolutes No-Go, was die Dame da fabriziert hat. Dennoch finde ich 22 Jahre unverhältnismäßig.
Aber letzten Endes: ismir egal, egal.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 13:29
Die Jungs sind 17 Jahre - sowas wünscht sich so manch junger Mann ;)
Aber 22 Jahre Knast, dass kann einen doch nicht egal sein. @FrauLehrerin


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 13:37
@Randii
Ob sie es sich gewünscht haben oder nicht. Als Lehrerin stehen Kinder und Jugendliche unter ihrem besonderen Schutz und das Ausnutzen und/oder Manipulieren steht unter Strafe. Fertig.
Zitat von RandiiRandii schrieb:Aber 22 Jahre Knast, dass kann einen doch nicht egal sein. @FrauLehrerin
Bin ja nicht ich, die im Knast landet, also was juckts mich weiter.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 13:40
O.K das ist auch ein Standpunkt ;) @FrauLehrerin


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 13:45
Ich habe meine Biologielehrerin angehimmelt. Ich wäre froh gewesen, wenn sie mir mehr als nur Noten gegeben hätte.

--

22 Jahre Gefängnis für diese Tat ist krass. Da stimmt etwas nicht mit der Verhältnismäßigkeit.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 13:49
Bei mir war es die Englischlehrerin :D @allmotlEY


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 14:30
Schlagt mich, aber in meinen augen muss man MANCHMAl schon zwischen weiblichen udn männlichen kindern unterscheiden, die sex mit erwachsenen haben. Wenn ich bspw. in meinem freundkreis das thema disktuiere, so stellt sich heraus, dass einige von uns schon im kindergartenalter sex mit der erzieherin wollten - und als teenager in der schule nahezu ALLE sex mit der schönen lehrerin gerne gehabt hätten. Spriocht man kindern nicht ihr sexweulles selbstbestimmungsrecht ab? Sind wirklich pauschal alle kinde runfähig, dieses selbstbestimmungsrecht legitim auszuüben? Muss man nicht in jdem fall differenziert entscheiden??


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 14:47
Und wiedermal zeigt sich das (leider) hypokratische Gesicht unserer Gesellschaft...

Einige "Vorredner" haben es ja schon angesprochen, aber finde es "bewundernswert" wie die Lehrerin,
zum Teil, verteidigt wird bzw. man sagt das es "ein Traum" wäre, wenn es einen (selber) wiederfahren
wäre...

Möchte aber nicht wissen, wie groß das "Gebrülle" (nach Schw*nz ab, aufhängen, auf Lebzeit wegsperren)
wäre, wenn der Täter ein Mann gewesen wäre...

Nur weil es eine Frau war und diese Tat, der Phantasie des ein oder anderen, zuspricht ist es auf mal "halb
so wild"?
Es ist nun mal so, das Gesetze für alle gelten (sollten) und es eben keine Ausnahmen gibt, nur weil der ein oder
andere (sabbernder Weise) an irgendeine seiner Lehrerin erinnert wird und sowas gerne mal umgesetzt hätte...

Missbrauch ist Missbrauch und sollte nicht an iwelche Altersgrenzen gebunden werden!
So nachdem Motto:
Mit 17 Jahren ist es ein guter Missbrauch, aber wenn das Opfer erst 6, 10 oder 14 ist, ist es ein böser Missbrauch!


Greetz,
Gai_Jin


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 14:54
@Gai_Jin

Gut geschrieben. Das sehe ich ebenso. So viel zur Emanzipation und Verständnis der Gesellschaft.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 15:01
Mit 17 ist man doch schon ein junger Mann und will sich ausprobieren.
Soweit ich weis, geschah dies im gegenseitigen Einvernehmen, da kann man schon mal 5 grade sein lassen.

Ich verstehe Deinen Standpunkt und kann ihm folgen. Stimmt schon, wäre es ein männlicher Lehrer und er hätte 3 Mädels vernascht, sehe die öffentliche Meinung wohl anders aus. Aber auch 17 jährige Frauen sind in ihrer Persönlichkeit soweit gefestigt, das sie frei entscheiden können mit wem sie Sex haben - das muss uns - und speziell deren Väter - nicht gefallen.

Allerdings hat so eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ein Geschmäckle. Hier handelt es sich um eine "Abhängigkeitsbeziehung" und der Lehrer sollte Abstand wahren können. Was sie privat "treiben" geht uns ja nichts an, solange es sich eben nicht um eine Abhängigkeitsbeziehung handelt.

Aber das Strafmass ist einer zivilisierten Gesellschaft unwürdig. @Gai_Jin


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 15:31
@Randii:

Aber trotzdem, seien 17 Jährige (ob Mädel oder Junge) noch so gefestigt, es ist und bleibt illegal!!!

Von daher kann ich die Verherrlichung nicht verstehen!

Na was das Strafmass betrifft bzw. die Strafen bei den Waffennarren und schießwütigen betrifft,
möchte ich lieber keine (Grundsatz-)Diskussion beginnen...

In bzw. über einen (angeblich) zivilisierten Land, in dem es die Todesstrafe gibt, 11 y/o für "nichts" inhaftiert werden, 6 y/o für einen Kuss in Handschellen abgeführt werden, erübrigt sich (für mich) jegliche Diskussion...

Mich würde ja mal interessieren, was passieren würde, wenn andere Länder dort einmaschieren würden
und wir denen, unser Demokratieverständnis (mit Waffengewalt) näher bringen würden...


Greetz,
Gai_Jin


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 15:34
In Deutschland würde sie 18 Monate auf Bewährung bekommen und müsste die Schule wechseln.
Und das ist angesichts des Umstands, dass sie zwar klar gegen Regeln verstoßen hat, aber niemandem wirklich geschadet hat, ein Fall wo Kuscheljustiz mal angemessen wäre, sozusagen als passende Antwort auf unerlaubtes Kuscheln.
Frag mich welcher Philosophie so ein Wahnsinns-Strafmass geschuldet ist. Das ist nicht weit von Scharia-Horrorstrafen (Hand ab bei Diebstahl) entfernt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 15:55
Das ist für mich einfach typische, wirre, zum Teil total überzogene amerikanische Rechtssprechung, die noch aus vergangenen Jahrhunderten stammt und in der modernen, heutigen Zeit längst reformiert gehört.
So ein Land spielt sich als Weltpolizei auf.


melden