Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 01:17
Na dann sind wir doch einer Meinung und alles ist schick. ;) @Chefheizer


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 01:19
@Agnodike
Okay, prima! Wie auch immer, die Strafen in den USA und das ganze angloamerikanische Rechtssystem ist für Europäer oftmals nicht ganz einfach nachzuvollziehen.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 01:24
Da müsste man sich mehr mit der Kriminellen Statistik beschäftigen.
Und ich glaube, dann kommt man dem ganzen Thema näher. ;) @Chefheizer


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 01:29
Finde ich ziemlich unsinnig, 22 Jahre für so einen Schmarn zu verteilen.
Ja, sie waren minderjährig.
Ja, die Lehrerin ist ziemlich scharf.
Aber man vergisst hier die Zurechnungsfähigkeit von SIEBZEHN Jährigen!

Das einzige, was mich stört, ist dass die Lehrerin es mit ihren Schülern treibt. Es sollte nicht derartiges Verhältnis zwischen Schüler und Lehrer sein. Aber aufgrund des Alters finde ich es ziemlich übertrieben, gleich zweiundzwanzig Jahre zu verteilen.
Bisschen differenzierter sollte man das schon betrachten, vor allem weil die Jungs anscheinend einverstanden waren..


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 22:28
Naja, es ist so:

Die Frau mag scharf gewesen sein.
Die Jungs einverstanden und mit siebzehn noch minderjährig, aber auch keine Kinder mehr.
Das eigentliche Problem ist hier meiner Meinung nach das Abhängigkeitsverhältnis zwischen Lehrer-Schüler, aber 22 Jahre scheinen mir auch etwas übertrieben.


2x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

11.07.2015 um 22:46
Zitat von PallasPallas schrieb:Das eigentliche Problem ist hier meiner Meinung nach das Abhängigkeitsverhältnis zwischen Lehrer-Schüler
Korrekt, jedenfalls nach deutschem Recht. Eine Vergewaltigung, unter Zwang, ist da wohl etwas anderes.

mfg
Eye


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 00:41
Zitat von PallasPallas schrieb:Das eigentliche Problem ist hier meiner Meinung nach das Abhängigkeitsverhältnis zwischen Lehrer-Schüler,
und, das sie bewußt Gesetze ignoriert u. gebrochen hat.

An Gesetze muss sich jeder halten. Vor allen Dingen Lehrer. Gesetzesübertretung in Verbindung mit Jugendlichen ist oder kann schon bedenklich sein. Auch im gegenseitigen Einverständnis. Möchte meine Kinder nicht in der Obhut solcher Personen wissen.

Dennoch halte ich die Strafe für übertrieben.
Wie ist die Sache eigentlich aufgeflogen?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 09:32
Endlich mal eine Pädagogin, die auf die Wünsche der Schüler eingeht und dann sowas.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 09:45
Die Verhältnismäßigkeiten zwischen Tat und Strafe stimmen mMn einfach nicht. Hierzulande sind bis zu 5 Jahren drin, was ich persönlich als angemessen empfinde.
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 09:55
Na - vielleicht kommt sie bei guter Führung früher raus. Die Strafen müssten bei uns auch viel härter sein. Wenn einwandfrei erwiesen wurde - aber wirklich einwandfrei -, dass jemand hier einen Mord begangen hat, dann wäre ich für lebenslange Haft. Und soll er doch unter Beaufsichtigung die Arbeit verrichten, die sonst kaum jemand tun würde! Todesstrafe geht ja leider nicht - sonst wäre die Justiz nicht viel besser als der Mörder...


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 09:55
Das ist so unverhältnismäßig. Und ja, es wäre auch bei einem männlichen Lehrer völlig überzogen, sofern er keinen unmittelbaren Zwang ausgeübt hat. Jetzt wird sie wahrscheinlich im Knast misshandelt und möglicherweise auch sexuell missbraucht, wobei die moralisch so aufrechten Leutchen dort dann geflissentlich wegschauen.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 09:57
Ja - finde ich auch überzogen...


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 09:58
Die Jungens wussten genau, was sie tun...


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 10:05
Die Frau leider nicht...


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 10:20
Ja... Würde mir im Traum nicht einfallen. Hat ihr wohl gefallen, dass jüngere Typen auf sie stehen!


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 10:31
@Feminine

Nein es hat ihr überhaupt nicht gefallen. Merkt man doch.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 11:22
Das Strafmass ist amerikanisch-pervers. Drei Jahre wären angemessen und noch viel.
Sie muss 7x länger einsitzen als der Typ der Tugce Albayrak umgebracht hat.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 11:26
Naja, wenn sie hergerichtet ist, könnte sie scharf aussehen. Hässlich ist sie nicht. Schade. Tja, manche Gesetze sind eben einwenig wirr...
ONLINE
http://www.welt.de/vermischtes/article143661121/Lehrerin-verfuehrt-Schueler-und-muss-22-Jahre-in-Haft.html


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 11:30
Was alles unter Vergewaltigung fällt. Schon interessant.
Wo bleiben eigentlich die Demonstrationen gegen das Urteil und der #aufschrei von Menschenrechtsbewegungen?

Kranke Welt.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

12.07.2015 um 11:34
Zitat von dementeddemented schrieb:Wo bleiben eigentlich die Demonstrationen gegen das Urteil und der #aufschrei von Menschenrechtsbewegungen?
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Menschheit sich schon an diese (teilweise) abstrusen Urteile der Amis gewöhnt hat...


melden