Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, Angriff, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 10:59
Der Pädo wird doch geschlagen, um die laufende Straftat, nämlich die Kindesentführung, zu beenden.

Es handelt sich bei diesem Fall schlicht um ein Missverständnis.

Anzeige
3x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:01
@Draiiipunkt0

Es waren vier Männer und eine Frau. Physische Gewalt ist in so einem Fall unverhältnismäßig. Dazu kommt, dass es lediglich eine - fast schon paranoide - Vermutung aber keinen wirklichen Hinweis außer, dass es sich halt um einen Mann und ein Kind handelte, gab.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:01
Ich finde Denkansätze wie die von @Draiiipunkt0 sehr wichtig, um die Diskussion wieder ins Rollen zu bringen. Danke dafür. :D
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Der Pädo wird doch geschlagen, um die laufende Straftat, nämlich die Kindesentführung, zu beenden.
Aber wie schon gesagt, dies ist nicht die einzige und gewiss nicht die beste Möglichkeit, diese Straftat zu verhindern.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:02
@Draiiipunkt0
Das könnte implizieren, dass ein Erschießen des Pädos in dieser Situation auch nicht geahndet werden sollte.

Denkt denn hier keiner an das Kind? Bis zu dem Schlag ins Gesicht, ob Pädo oder nicht, war für das Kind die Welt noch in Ordnung.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:03
Die Tochter ist jetzt traumatisiert, nachdem ihr Vater und Beschützer so verprügelt wurde,
aber hey, es war ja nur gut gemeint!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:04
Hätte @Draiiipunkt0 die geschichte genau gelesen wüßte er worum es sich hier geht.
Hat er auch vermutlich, versucht aber mit seiner kontroversen ansicht das hier explizit in diesem fall aus den vorhandenen vorliegenden fakten herauszureißen.

Damit fällt er immer wieder auf.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:05
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Der Pädo wird doch geschlagen, um die laufende Straftat, nämlich die Kindesentführung, zu beenden
Ich formuliere das mal um:
Der vermeintliche Pädo wird doch geschlagen, um eine vermutlich laufende Straftat, nämlich die potentielle Entführung, zu beenden.

Und nun denke nochmal darüber nach... :D
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es handelt sich bei diesem Fall schlicht um ein Missverständnis.
und deswegen war es rechtswidrig und gehört bestraft. Hart bestraft. Alk hin oder her, das ist (für mich) keine Entschuldigung.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:07
Wie seht ihr das so?
Ich finde das zeigt malwieder perfekt wenn die Hysterie und Angst vor etwas viel zu weit geht.
Man könnte auch sagen das es ganz blanker Sexismus ist..denn wäre es eine Frau gewesen hätte niemand etwas gesagt.
jopp da haste Recht mit der Hysterie...was soll erst passieren, wenn man als Großvater mit den Enkeln auf nen Spielplatz geht...unfassbar

Ich hätt die Typen allerdings Chuckmäßig umgekickt :) Immerhin verteidigt man seinen Nachwuchs...da man niuch weiß was das Dreckspack eigentlich will, geht man ja vom Schlimmsten aus und setzt die Fähigkeiten dementsprechend ein. Wenn die Säftl sich irgendwelche komischen Sachen einbilden, tja Pech gehabt du Lusche :)


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:11
Ein Mann wird irrtümlich für einen Pädo gehalten, deswegen geschlagen, und hier wird sich echauffiert, als wäre es in Deutschland nicht mehr möglich, als Mann mit seinem Kind spazieren zu gehen ^^
Es ist schon immer lustig, wie Einzelfälle hier teilweise hochgepuscht werden.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:12
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es ist schon immer lustig, wie Einzelfälle hier teilweise hochgepuscht werden.
ich denk auch, dass das nich allzuoft passiert, als dass man nen Drama draus macht


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:12
@Draiiipunkt0

Fangen nicht auch die schlimmsten Dinge mit Einzelfällen an :D


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:12
Zitat von aeroaero schrieb:Hätte @Draiiipunkt0 die geschichte genau gelesen wüßte er worum es sich hier geht.
Hat er auch vermutlich, versucht aber mit seiner kontroversen ansicht das hier explizit in diesem fall aus den vorhandenen vorliegenden fakten herauszureißen.

Damit fällt er immer wieder auf.
Aber dennoch ist er wichtig für die Diskussion. Er verleitet uns auch andere Gesichtspunkte mit einzubeziehen und auch wenn wir einstimmig der Meinung sind, dass das was er sagt nicht ganz richtig ist, so bekommt auch er die Möglichkeit seinen Standpunkt neu zu überdenken.
Zitat von catmancatman schrieb:Ich hätt die Typen allerdings Chuckmäßig umgekickt Immerhin verteidigt man seinen Nachwuchs...
Das finde ich auch nicht richtig. Ein einzelner Schlag, sollte doch nicht gleich in eine brutale Schlägerei ausarten. DAS wäre nämlich wirklich schädlich für das Kind.
Feuer bekämpft man nicht mit Feuer. Ich bin aber auch wirklich sehr gegen Gewalt, in jeglicher Form und es gibt für mich kaum einen handfesten Grund gewaltätig zu werden.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:13
Es geht wohl eher darum wie bereitwillig und ohne vorher nachzudenken gleich mal draufgehauen wird. Sollte doch eigentlich traurig sein, oder?


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:13
@Draiiipunkt0
@Ivana_Tinkle

(kicher, über euch beide)


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:15
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Es geht wohl eher darum wie bereitwillig und ohne vorher nachzudenken gleich mal draufgehauen wird. Sollte doch eigentlich traurig sein, oder?
Exakt! Und diese Tatsache ist kein Einzelfall.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:15
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Es geht wohl eher darum wie bereitwillig und ohne vorher nachzudenken gleich mal draufgehauen wird.
Also ich beobachte eher eine zunehmende Gleichgültigkeit in unserer Gesellschaft...
Lieber einmal mehr zuhauen, als im entscheidenden Moment zu kneifen.


5x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:15
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Lieber einmal mehr zuhauen, als im entscheidenden Moment zu kneifen.
Alles klar, ich bin raus . . . :X


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:15
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb: Ich bin aber auch wirklich sehr gegen Gewalt, in jeglicher Form und es gibt für mich kaum einen handfesten Grund gewaltätig zu werden.
ehmm wenn man (physich) bereits angegriffen wird, ist das kein Grund ? Ausserdem sehen die Kids dann auch , dass man sich eben zur Wehr setzen kann und nicht hilflos ist...Pazifismus hat bisher immer nur Leben gekostet so gesehen


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:15
Ein einzelne Schlag, sollte doch nicht gleich in eine brutale Schlägerei ausarten.
Sorry, aber wer mich schlägt, muss damit rechnen das ich mich zur Wehr setze und sollte nicht mit meiner Milde rechnen... es sind mehrere gegen einen, da weiss ich nie ob der erste Schlag nicht eine Gruppendynamik auslöst, die mich dann tatsächlich niedermacht... also zur Wehr setzen ist mehr als ok.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:16
@Draiiipunkt0
Würdest du auf einen unbegründeten Verdacht hin verprügelt werden wollen?
Ich beantworte die Frage einfach mal für dich: Nein.
Dafür gibt es das Gesetz.


Anzeige

1x zitiertmelden