Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Selbstmord, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:17
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Kann ich es ändern ? Nein ... War es extrem Dumm von beiden ? Ja ... Also, soll ich jetzt trauern und Mitgefühl zeigen für 2 mir wildfremde Personen.
Die 2 gehen mir auch am Arsch vorbei, grundsätzlich muss man aber sagen, dass es sicher bessere Dinge gibt über die man sich lustig machen kann als den Tod 2er Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:18
@makaeasy
Natürlich war es leichtsinnig, ändert aber nichts daran, dass hier 2 Männer viel zu früh gehen mussten.
Das hat was mit Anstand zu tun!
Stell dir mal vor, es waren 2 gute Freunde oder sogar Familienmitglieder von dir und du liest in einem Forum solche Sätze. Findest du bestimmt ganz super....aber...was soll's! ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die 2 gehen mir auch am Arsch vorbei, grundsätzlich muss man aber sagen, dass es sicher bessere Dinge gibt über die man sich lustig machen kann als den Tod 2er Menschen.
Und genauso ist es! Man muss die Menschen nicht kennen, um einen gewissen Anstand zu haben!


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:18
@insideman
Lustig mach ich mich nicht drüber. Dennoch muss man sagen das ihr Tod halt leider etwas makaber, unglücklich ist und definitiv nicht nötig war.


1x zitiertmelden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:20
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Lustig mach ich mich nicht drüber.
bin auch mal gespannt ob die 2 dafür noch den Preis kriegen oder nominiert werden ;)
Sieht hier anders aus. Da darf man schon mal damit rechnen, dass das nicht jeder so super findet.


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:20
@jule
Ich habe Anstand. Sorry, das ich keiner dieser Menschen bin die überall ihr Mitgefühl heuchlerisch verteilen. Wie gesagt es ist tragisch, keine Frage dennoch war es wohl eine der dämlichsten und unnötigsten Arten zu sterben und das darf man auch ansprechen.


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:24
@makaeasy
Man heuchelt Mitgefühl, wenn man sich einfach nicht über den Tod zweier Menschen lustig macht? Ahja! :note:
Und da du scheinbar auch nie irgendwelche Dummheiten gemacht hast, ist dir dieses Geschehen ja absolut fremd! :)


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:29
@jule
Natürlich hab ich Dummheiten gemacht aber ich kann zwischen Spaß und Lebensgefahr unterscheiden. Heuchlerisch war Vlt etwas falsch ausgedrückt das stimmt. Aber wie gesagt ich kanns nicht ändern und der Tod war vermeidbar. Für mich sind sie, so hart es klingt, eben selbst Schuld. Und für diese Meinung brauch ich mich hier nicht zu rechtfertigen ;)


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:30
@makaeasy
Alles klar! :Y:


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:38
@makaeasy
Ob Du Dich für Deine Meinung rechtfertigen musst oder nicht, werden die Mods entscheiden, falls Dich jemand meldet.
Ich finds auch daneben, hier 10 Mal zu schreiben wie blöd die waren.. Du betonst das ja schon ne ganze Weile.


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:49
@Frau.N.Zimmer
Ich hab diesen Darwin Preis nicht angesprochen sondern lediglich kommentiert. Und wenn jemand mir vorwirft ich hätte keinen Anstand darf ich das doch richtig stellen bzw. meine Meinung begründen oder nicht ? Es ist doch ein Diskussionsforum hier wo Leute unterschiedlicher Meinung diskutieren ? ;)


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:54
@makaeasy
Von mir aus darfst Du wirklich ALLES :) Auch wenn ich es nicht schön finde, ich sag dann halt auch nur meine Meinung ;)


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 15:59
@Frau.N.Zimmer
Alles klar ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

28.07.2015 um 16:55
eigene Dummheit.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: War ein Unfall, aus einer Feierlaune heraus und mit Alkohol im Blut. Aus Pietätsgründen ist hier nun auch Feierabend.