Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Facebook, Konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:38
@Heijopei
hahaha

Anzeige
melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:41
@Heijopei
Wo kämen wir bitte hin, wenn Brüste gezeigt werden? Einfach so. Irgendwann denkt noch wer, das wäre ganz natürlich. Wir könnten...es könnte...3. Weltkrieg.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:52
@So.What
genau, also ziehen wir lieber los und fangen den dritten weltkrieg an, vernichten die ganze erde, damit niemand je wieder auch nur auf die idee kommt ein anderes lebewesen zu töten


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:52
@Nereide

"Berühmt" wurde er weil man ihn gut Filmen/Fotos machen konnte und dabei sehr nah ran gehen konnte und ihn das null gestört hat. Ich finde eh es übertrieben berühmt zu sagen

Man kannte ihn in der Gegend und er war halt beliebt gerade für Besucher des Parks.
Man konnte ihn auch leicht entdecken er war halt ein riesiger Löwe mit eine auffallende Mähne. Und die Forscher kannten ihn halt weil er ja beobachtet worden ist.


Jericho wird jetzt wahrscheinlich das Rudel übernehmen und auch Cecil junge töten. Wenn das noch nicht passiert sein sollte.

Das würde aber auch passieren wenn cecil umgefallen wäre mit seinen 13 Jahren.
Oder er irgendwann zu alt wäre sein Rudel zu beschützen. Dann wäre er vertrieben worden seine jungen getötet und er irgendwo verhungert.

Trotzdem hätte man ihn nicht schießen dürfen da er in einer grüne Zone lebte und alles was darin lebt ist Geschütz. Normalerweise ist es so wenn du nach Afrika gehst und was schießen willst. Suchen sie dir ein Tier aus das aus Biologischer Sicht unbrauchbar ist.

Alte Tiere die sich nicht mehr Paaren und auch zu alt sind zum jagen somit einen Hunger Tod ersparen. (oder versuchen Menschen zu fressen)
Ich mag die Trophen jagt trotzdem nicht aber das ist meine Persönliche Meinung.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:52
OT:
@So.What
@blutfeder

Busen , es nennt sich Busen!
Alles andere ist diskrimirend und herabwertend und ich distanziere mich ausdrücklich von solchen ausdrücken wie "Titten" , Brüste" oder sonstigem verwerflichem kram :troll:

Wenn Frauen ihren Busen selbst so bezeichnen ist das was anderes. :D


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:53
@Heijopei
Ich bin ne Frau, ich darf das :D.

So, nun wirklich OT und besser schluss damit. Sorry, hab damit angefangen :).


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 12:55
@Heijopei
falsch
ganz falsch
der busen ist die stellen über dem Brustbein zwischen den titten


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 21:01
So wie es Aussieht hat Jericho die Jungen von Cecil adoptiert und ihnen scheint es gut zu gehen :)

Auch bestehe laut „Daily Mail“ nicht die Gefahr, dass es sich bei den jetzt veröffentlichten Bildern um alte Aufnahmen handelt. Laut eines Parkwächters vor Ort seien Cecils Jungen in den vergangenen Tagen oft gesehen worden und würden von insgesamt drei Löwinnen aus dem Rudel umsorgt.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

07.08.2015 um 21:11
@Illyrium
mal ne gute nachricht


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

08.08.2015 um 04:39
@Illyrium

Hm, eigentlich untypisch, aber hoffentlich bleibt es so...

Mit diesem Palmer hab ich nach wie vor kein Mitleid. Gut, ich persönlich würde mich nicht mit der Mistgabel vor sein Haus stellen, finde ihn aber nach wie vor verachtenswert. Tötungsaufrufe sind natürlich zu unterlassen, das ist klar, aber ehrlich gesagt berührt es mich nicht besonders, wenn er irgendwelche Fanatiker am Hals hat. Hat er sich doch selbst eingehandelt...

Es gibt jedenfalls Menschen auf der Welt, deren Schicksal mich mehr berührt, was mit Palmer passiert ist mir ehrlich gesagt schnuppe.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

08.08.2015 um 04:45
Lynchmobs kommen sowieso wieder zurück..irgendwaann


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

08.08.2015 um 04:48
@AlbertEinstein

Wie meinst Du das? Verstehe ich nicht. Magst Du es erklären?


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

08.08.2015 um 12:02
@Mao1974

Passiert selten aber es kann passieren und sein Bruder und er waren sehr oft zusammen gesehen worden.

Es gibt auch Brüder die zusammen ein Rudel führen.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

08.08.2015 um 15:32
Wäre Cecil gleich tot gewesen wäre er vermutlich erst Tage später vermisst worden. Dann wäre der Hype auch nicht so groß gewesen aber der Palmer hat ihn nur angeschossen und einen Löwen 40! Stunden voller Schmerzen hinterher laufen und dann gnädigerweise erschießen. DAS ist die größte Sauerei an den ganzen. Obwohl die Großwildjagd an sich schon pervers ist solange es nicht ums Überleben des Menschen geht. Soviele Löwen gibts ja nun nicht mehr und dann müssen sich ....................auch noch an diesen Tieren vergreifen.


Es hätte schon was wenn man den Palmer ohne Waffen in das Reservat bringt damit er sich dem Kampf mit einem Löwen stellt.

Bestraft werden muss er und zwar so dass es eine Abschreckende Wirkung auf evtl. Nachahmer hat. Ansonsten gibts Löwen bald nur noch im Zoo.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

09.08.2015 um 01:12
@hexenlady

Seh ich auch so.
Man muss sich einmal vorstellen, was Palmer da getan hat. Den Löwen mit einer Armbrust anzuschießen und ihn nicht zu erlegen heißt auf Deutsch gesagt, daß das Tier 40 Stunden (!) mit dem Pfeil im Körper herumgeirrt ist bzw sich weitergeschleppt hat. Das muss man sich mal vorstellen!

Und dieser Mann nennt sich Arzt, er soll Menschen helfen, aber er quält Tiere.
Mich macht das unvorstellbar wütend. Wie kann ein Mensch, den man aufsucht, um zB eine Wurzelbehandlung schmerzfrei zu überstehen, einem Lebewesen wissentlich unerträgliche Schmerzen zufügen?
Das geht mir nicht in den Kopf...


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

02.12.2015 um 01:25
@NothingM
Alle spielen sich als Obertierschutzmoralapostel auf (Wo aber sonst bei den ganzen anderen Tieren, die TAGTÄGLICH vielleicht abgeschlachtet werden für sinnlose Jagdtrophäen und Handtaschen, es sonst KEINER SAU juckt. Aber sobald es im Fernsehen ist, sind alle natürlich furchtbar empört.)...
Weil man es sonst nicht erfährt. Ich war genauso aufgebracht über den Abschuss von Bruno. Purer Rassismus wie Michael Mittermeier sagte!
a) wurde Cecil nicht erschossen weil der Typ hunger hatte,
b) gehörte er einer bedrohten Tierart an,
c) starb er qualvoll.
Das scheint aber auch ganz allgemein zu sein, dass die Deutschen ihre Tiere widersprüchlich lieben: Solang ein Tier klein, süß und niedlich ist, sind alle wie verrückt danach. Aber sobald es ausgewachsen ist, wird es vielen wohl wieder viel zu anstrengend und können ihre Viecher zu Urlaubszeit nicht schnell genug aussetzen oder gar in ein Haus verhungern lassen elendig.
Nein, das ist ganz und gar nicht so. Bei Leuten die so etwas machen, kann man nicht von Tierliebe reden. Diese Kreaturen betrachten Tiere nur als Gegenstände.
Oder solche Medientiere wie Knut: Sobald es ausgewachsen war, hat sich kein Schwein mehr für den Eisbären interessiert.
War der jemals ausgewachsen? Er ist doch vorher gestorben.


3x zitiertmelden
NothingM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

02.12.2015 um 12:47
Schön mal wieder was in eigenen Thread zu lesen :)
Ich beantworte mal so gut es geht deinen Post @Krustofski
Zitat von KrustofskiKrustofski schrieb:Weil man es sonst nicht erfährt.
Die ganzen "Missstände" (so nenn ich mal die ganze Throphäenjagd, Pelzzucht usw) finden ja nicht erst seit Gestern statt. Wie bedrohte Tierarten gejagt werden, Hunde bei lebendigen Leib haut abgezogen werden im Ausland usw. werden ja schon in ausführliche Dokumentationen berichtet. Aber erst wenn irgendein Sender darauf ganz groß Skandal raufklatscht, regieren die Leute... aber nur für zwei Wochen, dann wird weiter Pelz gekauft, Welpen zu Billigpreisen aus den nichtartgerechten Zuchten gekauft oder irgendwelche schicke Ledertaschen als Luxusgut besorgt usw. bis zum nächsten Skandal.
Das ist dieses paradoxe Verhalten was ich nicht nachvollziehen kann
Zitat von KrustofskiKrustofski schrieb:War der jemals ausgewachsen? Er ist doch vorher gestorben.
Vielleicht war er nicht uralt, aber schon ein ausgewachsener Eisbär als er starb. Kann mich noch an die fotos erinnern, wo er eben nicht mehr so klein, süß usw. war. Aber ab da wurde kaum noch was darüber berichtet und die meisten haben sich eh nicht mehr für ihn interessiert.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

22.05.2016 um 17:19
Wie Wärs mal mit echten Tierschutzgesetzen !

das wär doch was

das vllt selbst Schlachttiere ein schönes Leben haben...

gleichzeit müsste man dem Fleisch den Wert geben den es hat !

PS: ich find da nix geheuchelt...

Ich hasse es wenn jemand Tiere quält,

und ja die werden ihre Strafe kriegen,

mehr sag ich nicht.


2x zitiertmelden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

22.05.2016 um 18:37
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Wie Wärs mal mit echten Tierschutzgesetzen !

das wär doch was

das vllt selbst Schlachttiere ein schönes Leben haben...

gleichzeit müsste man dem Fleisch den Wert geben den es hat !
Ich denke solange der generelle Fleischkonsum in Deutschland nicht drastisch reduziert wird passiert da gar nichts denn um den enormen Nachfragebedarf zu decken verläuft die Produktion vor allem quantitativ und weniger qualitativ was eben logischerweise Massentierhaltungen erzeugt.

Letztlich stecken da besonders wirtschaftliche Interessen dahinter und die versuchen natürlich stehts so kostengünstig wie möglich dabei weg zu kommen.

Artgerechte Haltung ist und bleibt damit auch weiter nicht die vorherrschende Norm im Geschäft der Fleisch -und Tierproduktindustrie.

Mit unseren Tierschutzgesetzen nehmen es diverse Produzenten damit oft auch nicht so genau.


melden

Geheuchelte Tierliebe in Deutschland? (Lynchmob und medialer Irrsinn)

22.05.2016 um 18:44
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ich hasse es wenn jemand Tiere quält,

und ja die werden ihre Strafe kriegen,

mehr sag ich nicht.
Hast du vor, alle Tierquäler aufzuspüren und zu treten? :troll:


Anzeige

melden