Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen...

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Übergewicht, Erfolg. Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen...

23.07.2010 um 16:33
... vor allem, da es auch mal vorkommt, dass man abends zum Essen ausgeht - da isst man dann ohnehin nach 18 Uhr :)

Anzeige
melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 16:37
es kommt darauf an wieviel Kalorien man den ganzen Tag zu sich nimmt. Uhrzeit egal. Klar ist natürlich wenn abends gefuttert wird, der Schlaf gestört wird, der Magen arbeitet... aber sonst.^^


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 17:06
wie Hornisse es sagt. Entweder hat man ein Kalorien plus oder minus. Wie man an sein minus kommt (weniger essen, besser essen, mehr sport, ...) ist relativ. Abnehmen ist nichts schwieriges wenn man weiß wie.

Aber Vorsicht: zu wenig Nahrungszufuhr kann auch das "Abnehmen" stoppen. Wenn man richtig abnehmen will sollte man sich seinen Grundumsatz ausrechnen und dann ein wenig davon abziehen (ca. 400 kcal hat bisher gute Erfolge gebracht) ...

PS: viele Leute fahren sehr gut mit "low carb".


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 17:09
Nachtrag wegen KHs und Uhrzeit:

der Körper kann auch umlernen um dann mit einer sehr geringen Menge an KHs auszukommen (dauert halt ein wenig und am Anfang fühlt man sich schon ziemlich schlapp und müde).

wegen am Abend nichts mehr essen. Die Leute verwechseln das ein wenig. Hat nichts mit der Uhrzeit zu tun sondern da man dann weniger isst (es fällt ja die "Spätmahlzeit" aus). Es stimmt also das man dadurch abnehmen kann, aber mit der Uhrzeit hat es wohl nichts auf sich.


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 17:12
Ich habe in meinem Leben schon mehrere hundert Kilo abgenommen, aber leider auch wieder zugenommen... ;)


melden
Merti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

23.07.2010 um 17:14
@anjapyranja

huhu :)....also was du so erzählst klingt auch bisserl nach zu wenig als zu viel essen...aber von dem wie du schreibst würd ich tippen du arbeitest in einem pflegeberuf mit schichten und ungeregelten mahlzeiten...ich finde wichtig ist es das man eine gewisse regelmäßigkeit rein kriegt (feste esssenzeiten) was bei dir aber wahrscheinlich bisserl schwer ist...was auch "tödlich" ist wenn man abnehmen mag sind diese kleinen happen im stehn schnell mal zwischen durch die auch einer station schon des öfteren üblich sind, so meine erfahrung :)...also wenn magst könnma uns ja auch mal per pn genauer austauschen :)....wichtig ist viiiiiiiiiel trinken, das macht auch immer wieder satt und viel obst und gemüse, aber auch fisch und mageres fleisch und vor allem keine fertigprodukte.

also das mit dem nach 18 uhr net essen...für mich auch unvorstelbar und wie schon jmd sagte, man kann den körper auch umgewöhnen...wenn nach 18 uhr essen grundsätzlich dick machen würd, denn wären alle südländer dick denn die tun erst nach 20 oder 21 uhr zu abendessen für gewöhnlich. es kommt halt drauf an WAS man auch ist...ein schweinsbraten mit knödeln ist bestimmt net sinnvoll :)


melden
Merti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

23.07.2010 um 17:15
@anjapyranja

...was ich vergessen hab aber auch schon jmd sagte...seit november 9 kilo das ist mehr als ok und sehr gut :) gratuliere!


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 17:17
meine Lieben.. Sport ist immer am Besten... das heißt... demjenigen dem der Schweiß rinnt :D.. dem auch sein Motor arbeitet. Das heißt es wird FETT verbrannt. Kohlenhydrate sind schnell verbrannt.. geht leicht.. wir wollen aber das Fett.^^

In diesem Sinne, auf gehts, Bewegung. :)


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 19:24
Danke Merti
ich bin neu was ist Pn?
Es stimmt schon dass ich ein wenig stolz bin auf die Kilos die runter sind.
Stimmt mit der Pflege in der ich bin.
Ich trinke auch nur auf Arbeit , mir schmeckt essen nicht in der Hektik.
Ich brauche dazu Zeit sonst wird mir schlecht .
Ich bin übrigens im Sportverein und laufe Nordic - Walking aber seltener da mich mein Beruf schlaucht.


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 19:37
3 mal in der Woche min. eine halbe Stunde laufen.


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 19:46
ähm ja und was soll das dann nützen?


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 19:48
@Vergessene

ja das ist ja super, aber nur apfel und knäckebrot da würd ich verhungern :) ausserdem vertrag ich obst i-wie nicht so, habe ne lactoseintoleranz und da fällt obst und milch, yoghurt bla schonmal zum frühstück weg..ausserdem arbeite ich auch unregelmässig und habe sokeine fixe essenszeiten..ich denke bei mir ist das Problem dass ich zwischendurch oft heisshunger hab und dann irgendwelches sinnloses zeug in mich reinstopfe..dann bei ner hauptmahlzeit net essen mag, danach aber wieder hunger hab. Auch hab ich cola und so ade gesagt aber null abgenommen


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 19:48
@no_BODY
bewegung ist super :)


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 19:55
vor allem Sex


melden

Abnehmen...

23.07.2010 um 20:34
@SoulIISoul

Vorspiel

Kleidung ausziehen:
selbst 15kcal
gegenseitig 32kcal
Stritease 157kcal
vom Körper reißen 75kcal

BH öffnen:
selbst 5kcal
beidhändig(Er) 12kcal
einhändig(Er) 85kcal
mit den Zähnen 130kcal

Kondom überziehen:
selbst 12kcal
Sie mit der Hand 15kcal
Sie mit dem Mund 83kcal
ohne Errektion mit Saugeffekt 250kcal

Akt

Blow Job:
aktiv 150kcal
passiv 37kcal
betrunkener Partner 1000kcal
selbst betrunken 300kcal

Stellung:
Missionarstellung 220kcal
Reiterstellung sie aktiv 490kcal
Dogstellung er aktiv 500kcal
stehend freischwingend 1100kcal

Quickie:
Pausenquickie auf der Toilette 427kcal
Pausenquickie im Copy-Raum 669kcal
Tür nicht abgeschlossen 999kcal
in der Öffentlichkeit 1610kcal

Nachspiel

zweiter Orgasmus:
16-21 Jahre 132kcal
22-30 Jahre 245kcal
30-40 Jahre 412kcal
über 40 Jahre 680kcal

nach dem Orgasmus:
im Bett bleiben 23kcal
sprechen wie schön es war 25kcal
schnell aufstehen 47kcal
nach Ausreden suchen 34kcal

Kleidung anziehen:
gelassen 35kcal
hektisch 50kcal
unter Zeitdruck 112kcal
wenn jemand kommt 335kcal

Eine andere "Popp dich schlank"-Kalorientabelle gibt es bei Pro7:

Kuss 30 bis 65 kcal
Petting 75 kcal
Orgasmus, echt 112 kcal
Orgasmus, vorgetäuscht 315 kcal
Missionarsstellung 400 kcal
Striptease 157 kcal
Sex mit Ihrem Partner 658 kcal
Sex mit einem Fremden 987 kcal



:D


melden
Merti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen...

24.07.2010 um 14:56
@anjapyranja

Huhu,
also pn bedeutet "private nachricht"...wenn du auf das profil eines users klickst dann kanns du ihm dort eine private nachricht schreiben :)
das mit dem ruhe brauchen zum essen kann ich sehr verstehen und nachvollziehen, gleichzeitig ists denke ich an sich nicht so gut wenn du ne schicht von 7 oder 8 stunden hast und in der zeit nur trinkst..aber ich weiss ich den pflege ists schwierig mit pausenzeiten und das diese auch eingehalten werden. schwierig da ne lösung zu finden, aber ich denke wenigstens ein joghurt wär vielleicht möglich oder bisserl suppe?

wow, sportverein, da bin ich net, habs net mit vereinen...machst du in dem rahmen das walking?wie oft machst das dann?

grüße
merti


melden

Abnehmen...

04.01.2012 um 23:02
ich habe da mal ne frage, ich bin 13 jahre alt bin 1.63 groß und wiege (leider) 78 kilo
Und dass will ich ändern
Ich esse normal in der schule 2 brote mittags esse ich nichts und abends eimal warm aber mein problem ist das zwischendurch futtern und vollfressen mit süßigkeiten, schaffe es aber nicht zu wiederstehen

ICh mache schön sport Dienstags und donnerstags Joggen,dann sonntags Inlineskaten (wohne in bremen) vom Feldmarksee durch die kleingärten zum Depot dann zum OslebshauserPark von dort aus zur SWB(in oslebshausen) zur waterfront über die brücke zur lindenhofstraße und durch den Park wieder zurück nach hause, abund zu dann nich skateboarden und die meiste zeit lerne ich und sitze am pc oder vor dem Tv ixh habe so ein vollen terminplan das ich nichteinmal zeit für freunde habe.

Aber ich will mit den naschen aufhören, aber wie nur????


melden

Abnehmen...

04.01.2012 um 23:55
@Zufallsname
seitdem ich keine süßigkeiten nasche, rauche ich. aber würde ich jetzt dir nicht unbedingt empfehlen.
du kannst doch kalorienärmeres naschen, zb. cola light eingefrohren und dann wie ein eis lutschen.
oder du machst dir aus magerquark eine art joghurt. du verdünnst den magerquark mit wasser und machst, wenn du willst, süßstoff rein und zimt zum beispiel.
oder halt einfach obst.


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 00:48
@Lillymilly
ja cola light darf ich nicht, wo du mich an quark errinerst da habe ich ein rezept, aber der süßstoff sollte lieber weg bleiebn, als ich klein war habe ich immer wasser mit sußstoff getrunken und ausschlag bekommen(keine schöne angelegenhei)

aber danke für die vielen möglichkeiten


melden

Abnehmen...

05.01.2012 um 10:58
Wäre glaub ich besser wenn du zu Mittag eine warme Mahlzeit isst und Abends nur Obst/Gemüse oder so. Bei mir war das jedenfalls so, dass ich wenn ich immer Abends soviel gegessen hab zugenommen hab.. und hab auch mal gelesen, dass man Abends nur "leichte" Sachen essen sollte.

Und für zwischendurch einfach mal nen Kaugummi kauen, da vergeht einem meistens die Lust auf irgendwas süßes :D Oder z.B. statt Schokolade: Reiswaffeln, kalorienarme Schokoriegel (zB. Corny Free), Joghurt, ...
Und auf jeden fall viiiel Wasser trinken.

Ansonsten find ich das mit dem Sport ganz super ;)


Anzeige

melden