Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geschlechtsumwandlungen

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geschlecht, Geschlechtsumwandlung
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

26.10.2007 um 23:48
Na zum Glück gehts nicht nach dir!

Männer in Frauenkleidung erregen das öffentliche Ärgernis??
Sonst noch Wünsche? Willste vll verbieten das Frauen Hosen tragen?
Und wat is mit Schwulen? Ab ins Umerziehungslager?
Entspräche das deiner Einstellung?

Kennst du eig auch nur einen Transsexuellen?
Diese Menschen sind weder gestört noch krank, sondern sind gezwungen
im falschen Körper zu leben!
DU hast keine Ahnung was das bedeutet und wie es um die Gefühlswelt eines/r
TS bestellt ist, sonst würdest du hier nicht so einen Schwachsinn verzapfen!


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

26.10.2007 um 23:59
Ich meld mich freiwillig als Testperson vielleicht verstehe ich dann was meine Freundin so denkt ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:00
Wie dumm doch manche Menschen sein müssen, etwas, von dem sie keine Ahnung haben, gleich verurteilen zu müssen.
Da schäme ich mich dafür, ein Mensch zu sein!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:20
Was Leute wie -Vegas- immer wieder gut beweisen.


melden
-vegas-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:21
Komm Hass mich du Emo-Kind!:D


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:22
Ich hasse dich nicht, ich bemitleide dich.
Für was du mich allerdings hälst, sagt ja schon deine nicht unbedingt ausgeprägte "Intelligenz".

Wenn Leute nicht mehr gesund argumentieren könne, holen sie gleich den Prügel raus, na wenn das mal nicht intelligent ist!


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:23
Wieso ekelt es dich vor Transsexuellen ?

Also mich ekelt da schon lange nichts mehr sonst hätte ich einen meiner besten Freunde verloren der von Spanien als sie zurück kam da habe ich mal geschaut als sie in mein Auto gestiegen ist.

Am Anfang war ich geschockt dann fasziniert dann habe ich Verstanden auch Gott mach fehler und wenn dem so ist gehört solchen Mensch doch geholfen also ich hab nichts gegen Schwule Lesben Transen und Shemale oder Hemale.

Ausserdem verstehen die Leute echt was von Party machen ich sag nur Liveball :D

Und wie haben Forscher rausgefunden wie stand das noch mal in der Krone:

Männer sterben aus durch die Umweltgifte es werden immer mehr Mädchen geboren.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:26
@trihorn

Na zum Glück gehts nicht nach dir!

-Ansichtssache

Männer in Frauenkleidung erregen das öffentliche Ärgernis??

-jepp

Sonst noch Wünsche? Willste vll verbieten das Frauen Hosen tragen?

-nein

Und wat is mit Schwulen? Ab ins Umerziehungslager?

-nein, allerdings würde ich es als ZIEMLICH sötrend (ums mal fein auszudrücken) empfidnen wenn mich ein schwuler anmachen würde, oder eine 90jährige frau oder so .., btw ist es jawohl (ich habe nichts gegen schwule) eindeutig das schwulke eine störung haben, nicht beliedigend gemeint aber es spricht nunmal gegen die tierische natur (fortpflanzungstrieb)

Entspräche das deiner Einstellung?

-s.o.

Kennst du eig auch nur einen Transsexuellen?
Diese Menschen sind weder gestört noch krank, sondern sind gezwungen
im falschen Körper zu leben!

-Ist für mich eine Störung, ein Mensch mit Down-Syndrom ist auch geuzwungen nie weit fortzuschreiten in seiner entwicklung, auch er hat eine störung

DU hast keine Ahnung was das bedeutet und wie es um die Gefühlswelt eines/r
TS bestellt ist, sonst würdest du hier nicht so einen Schwachsinn verzapfen!

-aber du, wie?


melden
-vegas-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:26
Sorry, chaoshell aber ich kann das echt nicht nachvollziehen?
Und hast du schon deinen Kumpel/Freundin durchgenudelt? :D
Das ist doch voll pervers.. wie willst du davon fasziniert sein? Da ist ein Penis, der wird abgehackt --> Muschi. Das soll faszinierend sein???
Nix gegen deinen Kumpel.
Keine Missverständnisse: Ich bin sehr menschlich, ich verurteile nicht die Person (schwul, transsexuel was auch immer) an sich, sondern das was die Person tut!!!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:27
achja, danke @vegas

Wan lass ich mal als Emo auch so unkommentiert


melden
-vegas-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:32
xXDaWnXx schrieb:Für was du mich allerdings hälst, sagt ja schon deine nicht unbedingt ausgeprägte "Intelligenz".
Achso und das kannste von deinem PC-Sessel aus schlussfolgern.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:33
-Vegas-,

"Komm Hass mich du Emo-Kind!"

Ja.


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:34
@mcmööp
In der Tat ICH kann es beurteilen! Desweiteren, auch wenn ich es nicht könnte würde ich mir nicht das recht herausnehmen wildfremde Menschen zu verurteilen, eben, weil ich keine Ahnung hätte!

@vegas
Dein Schöpfer macht tatsächlich Fehler; wobei ich dir in einem Punkt zustimme, ich denke TS ist tatsächlich ein Produkt der Sozialisation. Aber das stelle ich nicht als absolut hin.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 00:35
Sorry, chaoshell aber ich kann das echt nicht nachvollziehen?
Und hast du schon deinen Kumpel/Freundin durchgenudelt? ZITAT>

Nein nicht sexuölle beziehung aber ich kanns verstehen warum er/sie gemacht hat und warum.

Und warum es mich fasziniert hat war das er sein leben so lebt wie sie es will und sich nicht an Absdrusse uralte Weltansichten von Altmodischen Leuten gehalten hat.

Also das ist für mich mutig und deswegen hat sie mich fasziniert, du musst das so verstehen solche Leuten werden von jeden Menschen Steine und Hurden in den Weg geworfen sie werden gemoppt verlieren denn Job usw und trotzdem bringen sie den Mut und denn Willen auf ihren Traum zu leben.

Wann hast du eigendlich das letzte mal den Mut aufgebracht für solch eine vergleicheweiße Situation(Chef die Meinung gesagt drauf geschissen auf das was andere von dir Sagen denken nicht jeden gleich klein bei geben)

Der Mensch hat Rückrad du auch ?


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 01:14
Jeder wie er will - und wenn er sich im anderen Körper besser fühlt, wieso nicht??

Derjenige weiß doch, dass Schmerzen, evtl Hohn und Spott auf ihn/sie zukommen werden, meint ihr ( geniale Leute wie -Vegas- und McMööp ), dass die das zum Spaß machen? Einfach so?
Weil sie ja so gestört sind?^^


Aber das sehen ja mansche hier einfach nicht ;) Jeder bis zu seinem eigenen Horizont.


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 01:15
*manche Menschen


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 01:48
@trihorn

willst du damit jetzt ausdrücken das du ein transsexueller bist oder was?

@löm
ich habe NIE behaubtet das es schlechtere menschen sind und würd, ebenso wie zb einen spastiker, sie nie verhöhnen, allerdings ist es eine störung punktum


melden

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 01:59
Vegas weiste es gibt schlimmers wie im falschen Körper geboren wurden zu sein, nämlich ohne Hirn leben zu müssen. Merk dir eines nicht alles was du net verstehst ist deswegen schlecht. toleranz ist ebend nix für Leute die geistig sparsam erzogen wurden.


melden
Anzeige
dominus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtsumwandlungen

27.10.2007 um 02:08
Ich versteh gar ned warum ihr euch so streitet, jeder JEDER hat doch seine eigene meinung, lasst die anderen doch denken, was sie wollen Oo Ihr denkt doch auch nur was IHR wollt, zwingt es doch niemandem auf Oo

Und dass leute nur wegen ihrer meinungsäußerungen GESPERRT werden, is schon behindert genung^^
Nur weil die mehrheit (mods inklusive) einer anderen meinung sind!
Mittelalter... -.-


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt