Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Geld heiraten?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Geld heiraten?

17.08.2015 um 17:29
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb: Ich seh das bezahlte Heiraten als Geschäftsmodell das weniger Ethisch ist als das unbezahlt.
Vorweg, das kann natürlich auch jeder ohne Geld zu nehmen machen.
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Es wird nämlich auch erwännt "jemanden aus einem Armen Land", das könnte genauso Rumänien
Rumänien mit Sicherheit nicht. Eine Rumänin braucht sich nur in den Flieger setzen und kann hier dann leben und arbeiten wie sie will. Warum sollte sie also einen Mann bezahlen, der sie heiratet?
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Denn Statistisch gesehen werden die meisten Scheinehen mit leuten gemacht die sich bereits hier befinden und seit Jahren in der Schwarzarbeit nachgehen.
Ich kenne diese Statistik zwar nicht, aber sollte sie stimmen, dann muß jeder dieser Fälle erst mal in sein Heimatland zurück. Eventuell sind Drittländer möglich. Eine in Deutschland geschlossene Ehe wäre nicht nur ungültig, sie würde gar nicht erst zustande kommen, da das Standesamt ja die Papiere verlangt.
Der Familienzuzug kann dann auch nur aus dem Ausland beantragt werden, bzw. beantragt es der deutsche Partner hier und im günstigstem Fall stellt die Botschaft im Heimatland das Visum aus.

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Am Ende wäre die Ehe sowieso nur auf das Vermögen fixiert und nicht auf die Liebe,
Die hier angesprochene Ehe wäre weder auf das Vermögen noch auf die Liebe fixiert, denn es geht nur um den Aufenthaltstitel!


melden

Für Geld heiraten?

17.08.2015 um 17:36
@Linke_Zecke
Ich spreche objektiv vom "Für Geld heiraten". Ich habe den Eingangspost gelesen, aber mein Gedächtnis ist zu beschränkt, um den Inhalt zu behalten. :D


melden

Für Geld heiraten?

17.08.2015 um 17:40
@Pika
Gut, aber ist dann eine andere Thematik.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Heiraten für Geld?
Menschen, 102 Beiträge, am 11.10.2006 von Mystique
flockel am 08.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 11.10.2006 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 35 Beiträge, am 06.04.2022 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
35
am 06.04.2022 »
Menschen: Haben reiche Länder mehr queere Menschen als arme Länder?
Menschen, 13 Beiträge, am 22.05.2022 von Bundeskanzleri
allazkanuads am 16.05.2022
13
am 22.05.2022 »
Menschen: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
Menschen, 1.417 Beiträge, am 15.09.2022 von Dr.AllmyCoR3
catwoman am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.417
am 15.09.2022 »