Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Geld heiraten?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:50
@Desaix

Ich glaub, ich nehme jemanden, der schnell Gitarre spielen kann :D.


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:50
@katermicha
was bekommt Mann eigentlich für dises gutes tun?


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 09:06
Kommt drauf an wieviel Geld aber prinzipiell schonmal ja.
Einfacher kann man Kohle nicht ins Haus bringen.

Natürlich müsste die Ehe dann zeitlich begrenzt sein und ohne angrapschen.
Also wie ne waschechte Ehe eben :D


1x zitiertmelden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 09:25
Jap aber nur 90 40 90
90 Jahre
40 Fieber
90 Millionen auf der Bank


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 09:36
Zitat von katermichakatermicha schrieb:Würdet ihr,egahl ob Mann oder Frau, jemanden für Geld Heiraten?
Ich habe mir überlegt das ich eine Frau für Geld heiraten würde.
Mir hat damals, als ich noch jung und hübsch war, jemand für Geld angeboten, ihn zu küssen. Als dann mehrere Tausend auf dem Tisch lagen, kam ich kurz ins Grübeln. Ich glaube, der hat garnicht verstehen können, dass ich doch abgelehnt habe. Scheinbar hat der immer alles für sein Geld bekommen... Er hat mir Videos auf dem Handy gezeigt, wo er halbnackte Frauen sein Auto putzen ließ, etc.

Eins weiss ich seit damals: ich bin nicht käuflich. Und der Typ weiss: er bekommt nicht Jede rum...

Für Geld heiraten? Niemals!


1x zitiertmelden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 09:40
Ich arbeite ja auch für Geld, warum dann nicht heiraten.?


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 10:50
kommt auf die Summe an..


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 11:12
Nach kurzer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gelangt, dass ich ein solches Vorhaben nicht in Betracht ziehen würde.

Heiraten ist für mich etwas, was ich persönlich nicht erzwingen und einem anderen aufzwingen möchte. Ich habe zugegebenermaßen noch nicht sehr viel über das Heiraten nachgedacht - aber wenn ich jemals eine Person heiraten würde, dann vermutlich aus anderen Beweggründen; jedenfalls nicht des Geldes wegen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Eins weiss ich seit damals: ich bin nicht käuflich. Und der Typ weiss: er bekommt nicht Jede rum...
Tolle Reaktion. :)


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 11:17
@katermicha
Vergiss aber nicht, dass du nach der Scheidung auch für diese Frau
Unterhalt bezahlen mußt.


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 11:17
Und Scheinehen werden gut überprüft.


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 11:39
Klar würde ich das tun. Habe auch schon für paar Taler meine Seele verkauft als Kind.


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 11:47
@katermicha
Vor 2 Monaten hätte ich gesagt niemals!

Jetzt aber würde ich es tun.


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 11:55
Ich nehme lieber Geld statt heiraten. :)


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 11:57
Nur wegen Geld eine Ehe einzugehen, no......!


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 12:08
Zitat von AlicetAlicet schrieb:Außerdem ziemlich doof für den "aus Geldgründen Geheirateten".
Dann lieber Single forever. :D
Du hast nicht wirklich verstanden worum es geht, oder?

@katermicha
Wenn man einem Menschen hilft und auch noch sich selbst, warum nicht?


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 12:20
@katermicha
Was genau möchtest du denn mit dem Geld kaufen wofür du dein Charakter verkaufst?

Wie hoch sollte deine echte Frau später deine Liebesbekundungen nehmen wenn du ihr einen Heirratsantrag machst?

Selbst wenn sie es nicht weiß, du weißt es. Und aus deinem Wissen leitet sich deine Ethik, Moral und Charakter ab.

Klar möchtest du helfen! Wem aber mehr, dir oder ihr?

Denn du sagst ja selber diese Leute kommen aus Armen Ländern und du willst dich Teurer verkaufen!

Meiner Meinung nach ist dies eher ein Ausnutzten von furchtbaren Tragödien anderer Menschen!

Mfg


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 12:30
@xenix1
Warum verkauft er denn seinen Charakter?


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 12:31
@xenix1
Wenn man sich schon "wie ein Held" fühlen will, dann kann man sich auch anders engangieren (finde ich).

Der Eingangspost von @katermicha lässt, für meinen Geschmack, noch viel zu viel Interpretationsfreiraum offen.
Man bekäme - von irgendwoher - einmalig eine gewisse Geldsumme... wenn man im Gegenzug dafür jemanden heiratet der in einem anderen Land lebt.
Würde man sich darauf einlassen oder nicht - und wieso?

Man kann nun sonstige Absichten vom TE hineininterpretieren.
Ich lasse es, das würde zu weit ausufern.
Stattdessen denke ich mir nur das er wohl einfach nur zur Hälfte nachdachte und in allererster Linie seinen vordergründigen persönlichen Vorteil wahrnimmt - bei der Überlegung dazu.


Ich persönlich würde ablehnen.
Denn für den Schritt zur Eheschließung gehört mehr, nach meiner Einstellung.
Zumal ich echt nicht geldgeil genug bin um rein aus finanziellen Gründen eine Beziehung einzugehen.


2x zitiertmelden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 12:41
@Linke_Zecke

Eine Unehrliche Heirat!
Die Angabe helfen zu wollen indem man armen Menschen sich selbst Teurer verkauft!

Aber wahrscheinlich hast du recht, es ist ebend sein Charakter. Es verliert allerdings an Glanz und Pracht mit jeder Eigenethischen entscheidung aus der Not der anderen.

Er kann sie auch so Heiraten ohne Geld.

Bei mir Leben auch 2 Syrer (bekannte eines Freundes) für ein, zwei Monate. Helfen tut man selbstlos alles andere ist ein Geschäfstmodel. Ein Geschäftsmodel dient immer zum Selbstzweck ;)


Mfg


2x zitiertmelden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 12:49
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Er kann sie auch so Heiraten ohne Geld.
Okay, das wäre meine nächste Frage gewesen. Es ist also das Geld.
Aber jedes Geschäft beruht auf gegenseitigem Vorteil. Meinst du nicht, aus diesem Geschäft, könnte eine Freundschaft erwachsen?

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Zumal ich echt nicht geldgeil genug bin um rein aus finanziellen Gründen eine Beziehung einzugehen.
Es wäre keine Beziehung in dem Sinne.


melden