Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Geld heiraten?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:58
@Warmduscher
Das war nicht böse gemeint, aber junge Frauen (wie Fiena?) werden nicht alle ältere Semester mögen.
Ansonsten sieht der doch nicht schlecht aus.


1x zitiertmelden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 00:48
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Das war nicht böse gemeint, aber junge Frauen (wie Fiena?) werden nicht alle ältere Semester mögen.
Wenn sie Geld haben schon , das ist eben das agreement
Reiche alte Männer schmücken sich mit jungen Dingern denen sie gerne auch mal was finanzieren, und die Frauen quälen sich dadurch und hoffen es durchzustehen bis er stirbt und sie erben können.Oder treten dann in irgendwelchen Schows als peinlicher B-Promie auf .


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 00:59
@Heijopei

Aber ich kann doch nebenbei auch noch mit jungen, hübschen Männern rummachen, das wird der alte Typ dann schon einsehen, sonst geh ich ja einfach weg.


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:00
@Desaix
Der Typ auf dem Bild ist alt? Wat? Also, wenn der alt ist, bin ich auch furchtbar alt und habs nicht mitbekommen :D.


1x zitiertmelden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:04
Zitat von so.whatso.what schrieb:Der Typ auf dem Bild ist alt? Wat? Also, wenn der alt ist, bin ich auch furchtbar alt und habs nicht mitbekommen :D
Für Junge sind ältere Semester doch oft Dinosaurier. :D
Alter ist relativ und war zusammen auf ein junges Fräulein bezogen.


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:04
@katermicha

Ne ne dann is mein Reichtum in Gefahr


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:09
@Desaix
Mit 28 zähle ich wohl wirklich nicht mehr zu den jungen Fräuleins ;). Ich finde den Herren ganz und gar nicht alt. Auch vor 8 Jahrem hätte ich ihn nicht alt gefunden. Mhh...vielleicht war ich einfach nie jung :D!? Aber, ja, da sind die Eindrücke sehr subjektiv.

Zum Thema selbst...nein, ich hab nicht des Geldes wegen geheiratet. Geld ist mir auch nicht wichtig genug, um deswegen solch eine Lebensentscheidung zu treffen.


1x zitiertmelden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:11
Zitat von katermichakatermicha schrieb:Ja auch wenn ich sage das ich es für Geld machen würde, helfe ich einer Frau in die Sicherheit unseres staates zu kommen.
Kann mir vorstellen, dass der hilfsbereite Schlepper auch so denkt.
Is ja auch beides eine durchaus seriöse Hilfestellung.....


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:13
@so.what

So viel jünger als du bin ich jetzt auch nicht und ich finde den gerade schon zu alt...aber subjektiv ist das schon, Johnny Depp wär z.B nicht zu alt für mich, haha :D.


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:18
@so.what
Zitat von so.whatso.what schrieb:Mit 28 zähle ich wohl wirklich nicht mehr zu den jungen Fräuleins ;)
Naja immerhin könntest du meine Tochter sein und Mutter meiner Enkel, also würde ich schon sagen das du aus meiner Warte eine junge Frau bist.


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:18
@Fierna
:D du, Herr Pitt ist auch über 50 ;). Und der sieht mMn jetzt WEITAUS besser aus als in seinen jungen Jahren. Ich hab auch ein ziemliches Faible für den Sänger von Rammstein, Till Lindemann. Und der ist alt, machen wir uns nichts vor ^^. Nein, hab keinen Vaterkomplex...neben mir schnarcht mein 24 jähriger Mann. Am Ende findet man wohl schön, wen man schön findet!?


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:20
@Heijopei
Geht runter wie Öl :)!! Von unseren Azubis werde ich gesiezt, ist irgendwie nicht schön...


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:20
@so.what
Mit junges Fräulein war Miss Fierna gemeint, da sie sich über das Bild "bestürzt" zeigte. :D
Es war ein Scherz und nicht so ernst gemeint. Habe ja schon mehrfach gesagt, dass der gut aussieht. Und 28 ist doch auch jung, junges Fräulein. ;)


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:28
@so.what

Till Lindemann mag ich nicht, der ist mir zu strange...Obwohl der in Interviews dann immer wie der normalste Mensch der Welt wirkt :D.

Der Herr hier (Sänger) ist auch lockere 45, aber könnte ich super mit leben :D

Youtube: Ignite - Veteran
Ignite - Veteran



1x zitiertmelden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:32
@katermicha

1. Wo ist der Sinn?
Du würdest heiraten, einfach so. Ohne Liebe oder ähnliches, einfach nur um Geld zu bekommen und um dich als Retter zu fühlen.

2. Nein, würde ich nicht.
Zum einen bin ich nicht geldgeil, zum anderen gehört für mich Liebe dazu (und der Wille gemeinsam eine Einheit zu bilden) um diesen Schritt zu gehen.


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:33
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Till Lindemann mag ich nicht, der ist mir zu strange
Aber der ist gelernter korbflechter, jetzt geh mal in dich und stell dir vor was der mit seinen händen alles machen kann oder könnte :D


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:36
hmm... also ich würde es machen ... wenn ich geld bräuchte ...

ich brauch aber keins :D


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:38
@Heijopei

Ich bin nicht interessiert :D. Korbflechter...


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:46
@katermicha


irgendwie find ich dich ja schon etwas verwirrt
Zitat von katermichakatermicha schrieb:tuhe ich eventuell etwas gutes
ah so für was gutes tun geld verlangen ... das ist aber schon sehr was gutes tun :D

frag mich wie so eine Frau die in einem Land wo Krieg und Armut wohnt dich bezahlen will?


melden

Für Geld heiraten?

15.08.2015 um 01:48
@Fierna
Bist du sicher? Dir könnte einiges entgehen.

Spoilerneuner44 490635


melden