Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

503 Beiträge, Schlüsselwörter: Humor, Sexismus, Frauenfeindlichkeit, Triberg

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

27.08.2015 um 15:44
Ich zitiere mich nicht gern selbst, aber ich glaube, hier wäre es passend: "ich bezog mich ja auf @Fardado3 s Bedauern, dass das Bild schon übermalt wurde, und dadurch nicht jahrelang Gäste anziehen konnte."

Meine Vermutung: Über das Bild wird nur jetzt, wo es frisch ist, berichtet. In drei Monaten interessiert es kein Schwein mehr. Das heißt, erfolgreich geworben (wenn das denn der Fall ist) hat es JETZT.

Wäre es erhalten geblieben, hätte es in Kürze aber auch keinen mehr interessiert, und daher eben auch nicht weiterhin Touristen angelockt (Es glaubt hier doch hoffentlich keiner, die Medien hätten noch viele Monate über dieses Bild berichtet!).

= Es ist also touristisch ziemlich egal, dass es nun überstrichen wurde. Hätte in Kürze eh keinen mehr interessiert.

Es sei denn natürlich, es wäre so ein tolles Kunstwerk gewesen, einzigartig und sehenswert, das die Menschen noch in Generationen hätten betrachten wollen, weshalb sie jetzt kontinuierlich über Jahre und Jahrzehnte dorthin gereist wären, um es anzusehen. Aber das bezweifle ich. ;)


melden
Anzeige

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

27.08.2015 um 15:47
@groucho

Deswegen habe ich das mit den Besucherzahlen ja nachgeschoben, damit erkennbar ist, worum es geht.
Worüber ich im Nachhinein lachen musste war "umstrittener Akt". Es hätte besser umstrittene Aktion heißen müssen, besonders in DEM Zusammenhang. :D

@Aloceria

Ich habe dich schon verstanden. Ich frotzel nur manchmal gerne ;)


melden
Fardado3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

27.08.2015 um 15:47
Auf jedenfall dürfte doch klar sein, dass es Werbung war, in einem solchen Ausmaß schier unbezahlbar!


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

27.08.2015 um 15:48
allmotlEY schrieb: Es hätte besser umstrittene Aktion heißen müssen, besonders in DEM Zusammenhang. :D
Ach, umstrittener Akt passt doch auch


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

27.08.2015 um 15:49
Ja, die Leute wissen jetzt, dass es einen Ort namens Triberg gibt, mit Wald (gibt es an vielen Orten), Bergen (gibt es auch an vielen Orten) und einem Parkhaus. Ui! :D


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

27.08.2015 um 15:52
@Aloceria

Den Wasserfall nicht zu vergessen :D
groucho schrieb:

Ach, umstrittener Akt passt doch auch
Klar passt es. Herrlich doppeldeutig. War aber diesmal keine Absicht. Falls mir das noch jemand glauben will. :engel:


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

27.08.2015 um 17:03
Der Wasserfall, also so ziemlich das Einzige, was es nicht überall gibt, wurde ja absurderweise weder im Slogan noch in der 1. bildlichen Darstellung beworben. ;)


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

27.08.2015 um 20:19
@Aloceria
Ich denke da hätte die Doppeldeutigkeit gefehlt.

So ein Spruch der mir da einfallen würde, hätte denke ich nicht so ganz dazu gepasst :D


melden
Fardado3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

28.08.2015 um 15:15
Whats going on? , warum wurde dieser Thread von der Seite Menschen gestrichen?😈👿👿


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

29.08.2015 um 15:04
@allmotlEY
Also ich persönlich muss über diese Werbung lachen und finde sie gar nicht schlimm :D.

Aber es gibt dazu wohl verschiedene Ansichten und manche haben vielleicht viele negative Erfahrungen gemacht und finden es daher nicht so toll :).

Ich persönlich kann über solche Werbung lachen :D.


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

29.08.2015 um 16:22
Leider hat mir die Stadtverwaltung Tribergs nicht geantwortet. Ich bin wohl im Spambusch gelandet.
Vielleicht waren auch die Tiefen meiner Anfrage zu flach.

Nun, wer weiß schon, was im Schwatzwald unter flach, tief oder feucht verstanden wird. :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

29.08.2015 um 17:17
@DaemonLunae
DaemonLunae schrieb:ch persönlich kann über solche Werbung lachen :D.
Geht mir ähnlich , aber wir sind hier in der Spassbefreiten Zone.

Wenn man Spass haben will geht man in den Keller zu Fumo.

Hier oben ist das Wort "Nippel" ja schon skandalös und löst ungeahnte Diskussionen aus :D


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

29.08.2015 um 17:24
@Heijopei

Hätt ich nicht besser beschreiben können XD :D.


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

31.08.2015 um 17:40
@Heijopei
Moment, es gab ja mal den Tittenthread ist mir gerade so eingefallen :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

01.09.2015 um 14:23
groucho schrieb am 26.08.2015:Warum diskutierst du dann hier, wenn es Wichtigeres gibt?
Du hast ja soho Recht, verzeih mir bitte. :)
Ich werde meine Meinung demnächst für mich behalten, oder auch nicht. :D

PS: Und das nächste Mal, falls wir uns hier mal wieder über den Weg laufen sollten, lässt dein Nazigeschwafel stecken, denn ich kann auch anders als liebenswert… ja. ;D


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

01.09.2015 um 16:11
Agnodike schrieb:, lässt dein Nazigeschwafel stecken, denn ich kann auch anders als liebenswert… ja. ;D
Nöö, wenn du (oder jemand anderes) wieder einen völlig nichtssagenden Satz raushaut, bringe ich möglicherweise wieder so einen Vergleich.

Da du so angepi*** reagierst, nehme ich aber an, dass du das nicht mal richtig verstanden hast.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

01.09.2015 um 17:13
Also, ich versuche es nochmal zu erklären.

Ich schau mir dieses Schild an, registriere es unter „Dinge die die Welt nicht braucht“ und dies war’s dann auch schon für mich, abgeschlossen „Affe Tod“ und dies ist meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema und die wird man hier doch noch äußern können.
groucho schrieb:Nöö, wenn du (oder jemand anderes) wieder einen völlig nichtssagenden Satz raushaut, bringe ich möglicherweise wieder so einen Vergleich.
Gleiches Recht für alle nichtwahr, denn auch du wirst mir nicht vorschreiben, wo und was ich schreiben darf. Dies darf nur die Verwaltung, „mein Freund“. :)

Ganz ehrlich, warum sollte ich mich über so ein unsinniges Schild echauffieren, oh ja stimmt, hätte ich bald vergessen, bin ja ne Frau und müsste jetzt nen riesen Fass aufmachen, so von wegen: „auweia dies ist aber ein bitterböses Schild, dies untergräbt mein… usw.
groucho schrieb:Da du so angepi*** reagierst, nehme ich aber an, dass du das nicht mal richtig verstanden hast.
Ich finde solche Vergleiche in so einem Thread unpassend, noch dazu, wo du mich gar nicht kennst, nun gut.

Egal, werde auf deine Kommentare nicht mehr antworten, würde nur im Chaos enden, alles wird gut, mach’s besser.


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

01.09.2015 um 18:07
Agnodike schrieb:Gleiches Recht für alle nichtwahr, denn auch du wirst mir nicht vorschreiben, wo und was ich schreiben darf. Dies darf nur die Verwaltung, „mein Freund“. :)
Wann soll ich dir denn irgendwas vorgeschrieben haben?
Das bildest du dir ein.
Agnodike schrieb:Ganz ehrlich, warum sollte ich mich über so ein unsinniges Schild echauffieren,
Wer sagt denn, dass du dich darüber echauffieren sollst?
Nicht mal ich echauffiere mich darüber, obwohl ich das im Gegensatz zu dir ziemlich dämlich finde.
Agnodike schrieb:Ich finde solche Vergleiche in so einem Thread unpassend, noch dazu, wo du mich gar nicht kennst, nun gut.
Ich muss dich auch nicht im Mindesten kennen, um einen Satz von dir zu kommentieren.
Aber diese Reaktion beweist, du hast das gar nicht verstanden.

Vielleicht einfach nochmal nachlesen?


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

01.09.2015 um 19:18
@groucho
@Agnodike

Ihr beiden Hübschen, ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure persönlichen Differenzen per PN austragen würdet.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

12.09.2015 um 11:37
@Agnodike
Agnodike schrieb am 01.09.2015:Also, ich versuche es nochmal zu erklären.
Tja, leider bist du was das erklären angeht eine totale Nulpe. ;)


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt