Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Syrien, Apfel, Küssen + 1 weitere

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

20.08.2015 um 21:33
Wer wissen will, warum Menschen so handeln wie sie handeln, wird diese Menschen fragen müssen - nicht irgendwelche anderen.


melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

21.08.2015 um 03:15
vielleicht hat er ihn geküsst um dem apfel zu 'zeigen' wie sehr er ihn verehrt
und quasi als entschuldigung, weil er ihn in den schmutz hat fallen lassen..


melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

22.08.2015 um 21:36
Vielleicht war es ein Flüchtlingskind welches sich so über nahrhaftes Essen bzw eben den frischen Apfel gefreut hat.


melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 02:40
Herzzerreißende Geschichte...
Wahrscheinlich hat es irgendwas mit einem schwachsinnigen Aberglauben zu tun.
Nahrungsmittel sind zum essen da und nicht zum knutschen.

Die Intention des Threads ist wohl, die Flüchtlingskinder als super tolle Menschen darzustellen...
Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Es sind genauso Menschen wie du und ich und so sollte man sie auch wahrnehmen.


3x zitiertmelden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 12:58
@Draiiipunkt0
Ääääh... hast du denn Eingangspost überhaupt gelesen richtig? o.O
Sonst würdest wissen, dass es bloß eine simple Beobachtung ist, die der TE irgendwo gemacht hat -.-


melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 13:32
@Draiiipunkt0 Also ich bin wirklich nicht schnell in Zorn zu bringen, aber Deine Aussage und ähnliche diers Art Weltweit, vergiften das Menschliche Miteinander zutiefst...

Erstens, Religion, ist für die Gläubenigen Menschen kein Schwachsin und Gläubige Menschen sind auch nicht Schwachsinnig, Sie haben das Recht, in Ihrem Glauben, genauso Respektvoll behandelt zu werden, wie Du auch von deinen Mitmenschen behandelt werden möchtest.

Zweitrns, in jedem Nahrungsmittel, steckt Arbeit, sei es durch die Natur und nicht zuletzt, durch die Mitmenschen, welche diese Nahrungsmittel für Dich bereitstellen oder Erzeigen und wenn es Menschen giebt, die jener Leistung, Respekt zollen, ob nun den Menschen, die die Leistung erbringen, oder Ihrem Glauben entsprechend, einem Schöüfer, so kannst du es in deinem Inneren , von mir aus mitßachten, aber Bitte NUR in deinem Inneren.

Du hast zwar recht, das Nahrung, letztendlich zum Essen da ist... aber Sie hateinen Wert und verdient Respektvoll behandelt zu werden.

Im Übrigen, hat der TE ja hier nur seine Beobachtungen dargeleht und wie es sich gehört, Fragen zum Sinn gestellt. Hier geht es nicht um bewertung Menschlicher Ethen.

Diese Menschen fühlen sich garantiert nicht Super Toll und über anderen Menschen stehend... Sie kommen aus Not und tiefstem Elend, sowie Erhnisch Religiöser Verfolgung.

Sie sind für alles, was Uhnen Gutes wiederfährt, zuriefst Dankbar und dieser Kleine Junge, dür Ihm, war dieser Apfel, so Wertvoll, wie Dir der schnöde Mamon in der Brieftasche.


1x zitiert1x verlinktmelden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 14:21
Wir sind Christen und ich segne jedes Brot vor dem Anschneiden mit 3 Kreuzen. Das ist nicht schwachsinnig und ich bin es eben so wenig. Wir haben das Glück unser Brot beim richtigen Bäcker kaufen zu können oder halt mit teueren Zutaten selber backen. Ich bin mir durchaus bewusst dass das nicht jeder kann und aus dem Grund segne ich das Brot.

Wer es nicht versteht sollte es wenigstens akzeptieren. Und zwar ohne so "netten" Wörter wie schwachsinnig.....................


melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 16:31
@Draiiipunkt0
Du hättest zu erst einmal versuchen sollen richtig zu lesen und dann das gelesene zu verstehen.
Ich hoffe du hast keine Kinder und wenn ja, dann hoffe ich, dass sie nie im Leben hungern müssen.
Einfach nur Schwachsinn was du so von dir gibst.


1x zitiertmelden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 16:39
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Diese Menschen fühlen sich garantiert nicht Super Toll und über anderen Menschen stehend...
Das habe ich auch nicht geschrieben, aber bins ja gewohnt, dass hier jeder nur das versteht, was er verstehen will.


melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 16:41
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich hoffe du hast keine Kinder
Aha, weil ich es schwachsinnig finde, ein Nahrungsmittel zu küssen, hoffst du, dass ich keine Kinder habe.
Interessant.


1x zitiertmelden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 16:45
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Aha, weil ich es schwachsinnig finde, ein Nahrungsmittel zu küssen, hoffst du, dass ich keine Kinder habe.
Interessant
Nein, nicht darum, sondern weil du denkst das Flüchtlingskinder super tolle Menschen sind.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Flüchtlingskinder als super tolle Menschen darzustellen...



1x zitiertmelden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 16:50
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Nein, nicht darum, sondern weil du denkst das Flüchtlingskinder super tolle Menschen sind.
Oh Mann -.-
Hat hier irgendwer sowas wie Textverständnis?
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die Intention des Threads ist wohl, die Flüchtlingskinder als super tolle Menschen darzustellen...
Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Es sind genauso Menschen wie du und ich und so sollte man sie auch wahrnehmen.



melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 16:51
@MATULINE
Ignorier @Draiiipunkt0
Er kann sich nur Freunde in Allmy machen :P:


1x zitiertmelden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 16:54
@Draiiipunkt0
Wenn ich zu blöd bin dich richtig zu verstehen, dann versuch doch den Text neu zu schreiben, ich meine für dumme verständlich.

@NothingM
Du hast recht.


1x zitiertmelden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 16:56
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Wenn ich zu blöd bin dich richtig zu verstehen, dann versuch doch den Text neu zu schreiben
Nö, frag einfach deinen Deutschlehrer oder so.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ignorier @Draiiipunkt0
Er kann sich nur Freunde in Allmy machen
Hast recht, meine virtuellen Forumfreunde sind mir sehr wichtig.


melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 16:58
@Draiiipunkt0
Weil du im echten Leben keine findest. Und nun darfst du in einem anderen Thread diskutieren.


1x zitiertmelden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 17:03
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Weil du im echten Leben keine findest.
Achso, dann sind meine ganzen Freunde also eingebildet.
Danke für diese Ferndiagnose.
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Und nun darfst du in einem anderen Thread diskutieren.
Öhm, sonst was?


melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 17:15
@MATULINE

Ich verstehe nicht, was in deinem Kopf vorgeht...
Du machst einen Thread auf, dessen Diskussionsgrundlage die Frage ist, warum ein kleiner Junge einen Apfel küsst.
Ich beantworte diese Frage, indem ich sage, dass dieses Verhalten wohl aus irgendeinem irrationalen Aberglauben resultiert.
Diese Antwort gefällt dir nicht, also willst du mich aus deinem Thread werfen.
Was ist das bitte für ein Diskussionsstil?

Wenn du nur solche Antworten haben willst, die dir gefallen, bist du in einem Diskussionsforum, in dem Meinungsfreiheit herrscht, einfach falsch.


melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 17:23
@Draiiipunkt0
Ja, wir sind zum diskutieren hier und jeder darf schreiben und denken was er will.
Mir passt einfach der folgende Satz nicht. Mir tun die Flüchtlingskinder sehr leid. Sie können doch nichts dafür.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die Intention des Threads ist wohl, die Flüchtlingskinder als super tolle Menschen darzustellen...
Ich wollte lediglich von euch wissen, warum er den Apfel küsst.


melden

Kleiner syrischer Junge küsst Apfel

23.08.2015 um 17:31
^^
Woher soll irgend jemand wissen warum der kleine syrische
Junge den Apfel küsst ?
Mein kleiner Sohn küsst auch ab und zu sein Essen, sei es Pudding,
einen Schokoriegel oder sonstiges.
Man sollte sich Meinungen anhören, auch solche die einem selbst nicht gefallen.
Ich kann da @ draiiipunkt0 nur zustimmen.


melden