Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.12.2015 um 20:18
@martialis
@borabora


Die Mischung machts.
Das Äussere triggert nuneinmal den einen ,den anderen kennenlernen zu wollen.

Alles andere kommt danach, zunächst findet man den den Menschen attraktiv und spricht ihn an, ob er oder sie ein Arsch ist entwickelt sich dann.

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.12.2015 um 20:25
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du versuchst mich auszutricksen.
Äh... nachhacken ist also gleich austricksen für dich?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Fakt ist das Dicke Menschen oft mit ihrem Schicksal hadern weil sie manchmal nicht als attraktiv wahrgenommen werden und sich deswegen diskriminiert fühlen.
Das hängt eher damit zusammen, dass Menschen (vor allem Kinder und unreife Jugendliche) dazu neigen andere aufgrund vermeintlicher Andersartigkeit herabzusetzen, um ihren Alphastatus in der Gruppe rechtzufertigen. Grob gesagt: "Oh der ist dick! Hacken wir auf den rum, damit wir zeigen wie cool und besser wir sind!" Und wie in allen Fällen von Mobbing ist als Folge dann die Abwärtsspirale des Selbstwertgefühls... und voila der Dicke hadert dann mit seinen Schicksal.

Und hör auf mir zu erzählen, dass Dicke von allen hören wollen, dass sie attraktiv sind, sie halten sich meist selbst nicht für attraktiv o.O
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn ich nen netten abend mit ner Dicken hatte und die hinterher in die Kiste will ich aber ablehne, hat sie kein Recht sich diskriminiert zu fühlen.
Es ist halt nur nicht mein Ding und kein Grund beleidigt zu sein.
An dieser Stelle frag ich mich: Wenn die Dicke ja mit dir in die Kiste will, ob du nicht der Besagten auch nicht entsprechendes suggeriert hast. Ich mein... wieso datest du nen Dicken, wenn du sie nicht attraktiv bist.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.12.2015 um 20:25
@Heijopei

Ja, so ist es ;)
Und jeder muss für sich wissen, mit wem er zusammenkommt.
Gefallen macht schön :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.12.2015 um 21:24
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Wenn die Dicke ja mit dir in die Kiste will, ob du nicht der Besagten auch nicht entsprechendes suggeriert hast.
Auf keinen Fall , ich suggeriere nie ewas dementsprechendes.

Und mal davon ab, ich kann nichts dafür wenn Frauen nach einem unverbindlichen Abend ein Abenteuer mit mir wollen, ich wüsste gar nicht wie ich eine die kiste kriegen soll .
Die Initiave ging immer von den Frauen aus , und wenn ich da eben mal abwinke ist das Legitim, machen Frauen ja genauso.
Kein Grund angezickt zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?
Menschen, 242 Beiträge, am 17.01.2017 von MiaJinn
Archibald am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
242
am 17.01.2017 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Bist du gemein, ist alles fein, bist du fein, sind alle gemein!
Menschen, 82 Beiträge, am 06.01.2022 von XAE
Kephalopyr am 06.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 06.01.2022 »
von XAE
Menschen: Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen
Menschen, 153 Beiträge, am 26.02.2022 von lexa
w.s.o. am 30.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 26.02.2022 »
von lexa