Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.12.2015 um 20:18
@martialis
@borabora


Die Mischung machts.
Das Äussere triggert nuneinmal den einen ,den anderen kennenlernen zu wollen.

Alles andere kommt danach, zunächst findet man den den Menschen attraktiv und spricht ihn an, ob er oder sie ein Arsch ist entwickelt sich dann.


melden
Anzeige
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.12.2015 um 20:25
Heijopei schrieb:Du versuchst mich auszutricksen.
Äh... nachhacken ist also gleich austricksen für dich?
Heijopei schrieb:Fakt ist das Dicke Menschen oft mit ihrem Schicksal hadern weil sie manchmal nicht als attraktiv wahrgenommen werden und sich deswegen diskriminiert fühlen.
Das hängt eher damit zusammen, dass Menschen (vor allem Kinder und unreife Jugendliche) dazu neigen andere aufgrund vermeintlicher Andersartigkeit herabzusetzen, um ihren Alphastatus in der Gruppe rechtzufertigen. Grob gesagt: "Oh der ist dick! Hacken wir auf den rum, damit wir zeigen wie cool und besser wir sind!" Und wie in allen Fällen von Mobbing ist als Folge dann die Abwärtsspirale des Selbstwertgefühls... und voila der Dicke hadert dann mit seinen Schicksal.

Und hör auf mir zu erzählen, dass Dicke von allen hören wollen, dass sie attraktiv sind, sie halten sich meist selbst nicht für attraktiv o.O
Heijopei schrieb:Wenn ich nen netten abend mit ner Dicken hatte und die hinterher in die Kiste will ich aber ablehne, hat sie kein Recht sich diskriminiert zu fühlen.
Es ist halt nur nicht mein Ding und kein Grund beleidigt zu sein.
An dieser Stelle frag ich mich: Wenn die Dicke ja mit dir in die Kiste will, ob du nicht der Besagten auch nicht entsprechendes suggeriert hast. Ich mein... wieso datest du nen Dicken, wenn du sie nicht attraktiv bist.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.12.2015 um 20:25
@Heijopei

Ja, so ist es ;)
Und jeder muss für sich wissen, mit wem er zusammenkommt.
Gefallen macht schön :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.12.2015 um 21:24
@NothingM
NothingM schrieb:Wenn die Dicke ja mit dir in die Kiste will, ob du nicht der Besagten auch nicht entsprechendes suggeriert hast.
Auf keinen Fall , ich suggeriere nie ewas dementsprechendes.

Und mal davon ab, ich kann nichts dafür wenn Frauen nach einem unverbindlichen Abend ein Abenteuer mit mir wollen, ich wüsste gar nicht wie ich eine die kiste kriegen soll .
Die Initiave ging immer von den Frauen aus , und wenn ich da eben mal abwinke ist das Legitim, machen Frauen ja genauso.
Kein Grund angezickt zu sein.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt