Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 08:21
Also ich stehe so überhaupt nicht auf die nordischen Typen, bei Frauen sowieso nicht, bei Männern naja....

Der ist da echt ne Ausnahme:

19794731

...aber nur wegen der Fluppe im Mund. :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 10:31
@Kältezeit
hehe... du machst also Männer nach den kippen im Mund aus :D
lustiges Auswahlkriterium


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 10:53
Ich war in diese Dame immer völlig verschossen... bin mal gespannt, ob sie jemand erkennt, ohne dass ich den Namen nenne :-)

Ich fand sie damals sehr attraktiv (heute empfinde ich das nicht mehr so, vor allem, weil sie sich hat operieren lassen - im Gesicht und ich finde, das lief nicht so gut).

tori amos xlarge


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 11:55
wenn man sich aber mal bei Facebook oder Instagram umschaut - und da muss man nicht viel suchen - dann ist es schon auffällig wieviel blonde Frauen dort so leben! O.O


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 12:21
@moric
Tori Amos.

Thomas bist du es ?


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:04
@The_Borg
hab jetzt gelesen, dass auch in Polen sehr hübsche Frauen rumrennen sollen! :D

da könnte man bei einem Ausflug nach Schweden nen kleinen Umweg über Polen machen :D :D :D

ne Spaß bei Seite - aber gerade wenn man im Internet nach diesen Dingen schaut wird immer wieder behauptet wir hätten hier die hässlichsten Frauen Europas :( ist auch nicht gerade die feine Art!


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:06
Ganz einfach...In Schweden ist der Alkohol und der Tabak nicht so billig. Bei uns beginnt der Körperliche Raubbau schon mit 14-15 Jahren ;) Das macht dich mit 30 nicht schöner....


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:09
würde ja bedeuten das die Frauen hier überproportional früh und überproportional viel saufen :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:10
@Belight82

Ich weiß nicht wie die Schweden das handhaben, aber hier und z.B. in UK und Irland wird schon ziemlich viel gesoffen, auch in sehr jungen Jahren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:11
@Rabe1982
Ja, hier in Westeuropa haben wir halt die kaputte Gesellschaft mit lauter Zombies (sind mehr als genug) die nicht mehr nach Verstand handeln und 0 Selbsterkenntnis haben, leider...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:17
@stanmarsh
in Schweden hält der Staat immer noch das Monopol am Alkohol!

Alles unter 2,2 % bekommt man so zu kaufen - alles drüber nur noch in Trafiken! Alkohol ist dort (wie schon erwähnt) ziemlich teuer!
Hält die Schweden aber nicht vom saufen ab!
Es ist recht bekannt dass die sich gern mal einen hinter die binde kippen! und das nicht zu wenig!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:22
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ne Spaß bei Seite - aber gerade wenn man im Internet nach diesen Dingen schaut wird immer wieder behauptet wir hätten hier die hässlichsten Frauen Europas :( ist auch nicht gerade die feine Art!
Ist vor allem auch Schwachsinn. In jedem Land wirst du Beispiele für ausgesprochen schöne Frauen finden, und wenn du unbedingt den Gegenbeweis antreten willst, wirst du auch in jedem Land potthäßliche Beispiele für Frauen finden.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:29
@JackFrost
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:Ist vor allem auch Schwachsinn. In jedem Land wirst du Beispiele für ausgesprochen schöne Frauen finden, und wenn du unbedingt den Gegenbeweis antreten willst, wirst du auch in jedem Land potthäßliche Beispiele für Frauen finden.
Ich denke es gibt schon einen Wahrnehmungsunterschied. Ich habe den Eindruck, dass wir Schönheit nicht gerade fördern, zumindest medial nicht so stark wie das andere Länder machen. Am besten funktioniert das über Schauspieler, die haben am ehesten eine internationale Aufmerksamkeit.
Da haben wir Deutschen trotz unser 80 Millionen Menschen kaum was vorzuweisen. Ein paar Seiten vorher habe ich mal attraktive Schauspieler der britischen Inseln aufgezählt, kein Vergleich zu Deutschland. Bei den Frauen sieht das ähnlich aus. Wir scheinen die Charakterdarsteller zu bevorzugen.

Ob das nun gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Die Außenwirkung ist aber auf jeden Fall vorhanden.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:37
@Nahtern

Kann sein...ich suche nicht gezielt nach "Merkwürdigkeiten" sondern ab und zu fällt mir was zu; aber der Fall der beiden Schwestern scheint mir recht außergewöhnlich zu sein.

Ich dachte das wäre Episode 2 gewesen und der Mord wäre vorher bereits passiert; es war aber anders herum:
Wikipedia: Ursula und Sabina Eriksson

@Rabe1982

Ich gehe v.a. davon aus, dass der Prozentsatz der Übergewichtigen extrem zugenommen hat...und Übergewicht fängt ja definitionsgemäß erst an einem Punkt an, wo von "guter Figur" schon länger keine Rede mehr sein kann (robust gebaute Personen ausgenommen)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:38
@JackFrost
lest ihr euch eigentlich auch mal die vorherigen Seiten durch???

diesen dämlichen Satz gab es hier schon paar mal und er wurde auch schon paar mal durchaus auch entkräftet


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:47
@Belight82
Zugegebenerweise habe ich mir jetzt nicht die komplette Diskussion von A-Z durchgelesen.

Das es in jedem Land schöne und weniger schöne gibt, ist Fakt. Dass ein Land NUR schöne Menschen hat oder durchweg schönere Menschen hat als alle anderen Länder, für mich Quatsch.

Was immer du daran "entkräftet" haben willst (wahrscheinlich mit irgendwelchen Statistiken und Umfragen), interessiert mich für mein persönliches Empfinden eigentlich nicht. :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 14:57
@JackFrost
dachte ich mir schon... aber Hauptsache was reingerotzt ;)

es geht auch nicht darum, dass alle hübsch oder hässlich sind!
es geht um überdurchschnittlich viele - mehr als der Durchschnitt - in den anderen Ländern! Es geht nur um die breite Masse und den Anteil im Gegensatz zu anderen Ländern!
dass das nicht auf jeden einzelnen Menschen anzuwenden ist, da müssen wir nicht drüber reden denn jeder ist ein Individuum und mehr als nur sein Aussehen

Aber auch das steht alles schon im Thread!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 15:04
@Belight82
Ja, aber den durchschnittlichen Anteil an schönen Menschen eines Landes kannst du ja nur anhand von Statistiken und Umfragen ermittelt haben. Und denen traue ich, soweit ich sie werfen kann.
Statistiken sind geduldig. Umfragen basieren auf subjektiven Empfinden. Eventuell beeinflusst durch entsprechenden Bildern von mal mehr mal weniger schönen Menschen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 15:13
@JackFrost
das darfst du auch, das kann dir keiner absprechen!
aber so sieht nunmal die Allgemeinheit diese Sache! Und so wie die Schweden (Finnen) laut der "Mehrheit" überdurchschnittlich viele hübsche Frauen haben.... sieht die Mehrheit eben dass die Engländer die unattraktivsten Männer und wir Deutsche die unattraktivsten Frauen haben!

Das hat auch was mit Kultur, Verhalten, Ernährung und dem Lebensstil zutun! Natürlich laufen hier auch genug hübsche Frauen rum... aber wenn man hier öfters durch Frankfurt oder Berlin läuft fallen den meisten halt nicht so oft die Augen aus wie wenn sie durch Stockholm oder Göteborg laufen!
Das muss nicht auf dich - den einzelnen - zutreffen! wohl aber im Ganzen auf die Mehrheit

lies dir mal die vorherigen Seiten durch damit man nicht extra alles 10 mal hinschreiben muss für jeden der nach 10 Seiten einsteigt!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 16:27
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Tori Amos.

Thomas bist du es ?
Tori Amos ... super... richtig...

und nein, ich bin nicht Thomas...


melden