Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 12:59
@Belight82

ich? ne ich bin nicht mehr auf der suche :D
aber der gute @Assassine könnte sich ne schwedin suchen :Y: :D

btw. alle männlichen personen die ich kenne finden das schwedinnen geil sind.....und alle weiblichen wollen nicht darüber reden :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 13:46
die entsprechen nunmal unserem schönehitsideal, welches von diversen Modefirmen induziert wurde
Ist Adolf Hitler auch eine Modefirma? :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:00
Nur blond sein reicht nicht als Schönheitsideal, da muss das Gesamtbild stimmen.
Vielleicht legen die Schwedinnen allgemein mehr wert auf ihr Äußeres, z.B. sieht man kaum dicke Menschen aus diesem Land, trotzdem kommt die Natürlichkeit durch ...

Manche Blonde, die hierzulande in die Öffentlichkeit drängt, ist abstoßend künstlich. Solariumbräune kommt gar nicht an und eine Tonne Schminke rettet auch nichts mehr ...

Bei einem tollen Gesamtbild kann allerdings auch eine Rothaarige, eine Brünette oder eine Schwarzhaarige punkten ...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:00
Diese Frage stell ich mir schon seit längerer Zeit! Das ist nicht nur mir sondern vielen anderen Kollegen und Freunden auch!
Davon abgesehen, dass die Menschen dort sowieso sehr freundlich und gelassen sind, gibt es dort überdurchschnittlich viele, sehr hübsche Frauen!
Wat n Blödsinn!

Es ist und bleibt Geschmackssache, wer auf welchen Typ steht... und was @Doors dazu geschrieben hat, trifft es auf den Punkt.

In Schweden gibt es schöne und sehr schöne und nicht so schöne und einigermaßen schöne Damen... und alles dazwischen.

Und... es soll Männer geben, die würden das, was ein anderer Herr als "durchschnittlich schön" empfindet, als "superattraktiv" sehen.

Und nun?

Und dann ist das alles so oberflächlich... Schönheit... Pffff... Gibt nix, über was sich mehr streiten lässt... (weil 1.000.000 verschiedene Meinungen darüber)

...und übrigens nichts, was unnützer wäre.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:02
@Issomad
Selbst Männer bräunen sich und zupfen sich die Augenbrauen....Sind lauter Puppen auf der Straße nun :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Selbst Männer bräunen sich und zupfen sich die Augenbrauen....Sind lauter Puppen auf der Straße nun :D
Tja, wer auf Barbie und Ken steht ... ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:06
Raven hat recht! gibt genug Männer die das tun - ich bin einer von denen :D bzw bekomm ich sie gemacht :)

@Issomad
sorry, dass ist Stuss! haste dir mal die vorangegangenen 4 Seiten ganz durchgelesen?

Dann würdest du nicht mit oberflächlich kommen!


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:13
@Belight82

Ich war das mit der Oberflächlichkeit... da hast du wohl den falschen geadded.

Und ich sage einfach meine Meinung, wenn ich schreibe, dass ich das Threadthema für absolut oberflächlich halte... warum ich das so empfinde, steht im Post darüber.

Die Schönheit an sich ist einfach ein sehr, sehr subjektives Empfinden eines jeden Menschen... zudem habe ich gesehen, dass eine Umfrage, die besagte, dass Schwedinnen sooooo superschön seien, unter 500 nordischen Singles abgehalten wurde...

Na toll... frag 500 südländische Singles und du wirst wahrscheinlich ein Ergebnis erhalten, dass Italien und Spanien die schönsten Frauen haben...

Das ist doch alles RTL 2 Doku-Niveau.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:20
@moric
warum steigst du dann in eine Diskussion ein die unter deinem Niveau ist?
wohl zuviel RTL2 geguckt, was?


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:24
Zitat von Belight82Belight82 schrieb: bzw bekomm ich sie gemacht :)
von einer schwedin ? :troll: :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:27
@suffel
:D ne leider nicht ^^


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:28
@Belight82

wäre mal ein interessanter test du sagst deiner freundin das du mit deinen kumpels ne woche nach schweden in urlaub fährst, ich wette in 2 von 3 fällen sagt sie "Nein" :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:32
Zitat von suffelsuffel schrieb:wäre mal ein interessanter test du sagst deiner freundin das du mit deinen kumpels ne woche nach schweden in urlaub fährst, ich wette in 2 von 3 fällen sagt sie "Nein"
schweden ist nicht so auffällig wie thailand! :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:33
@osttimor

männerurlaub in pataya weil die landschaft da so schön ist :trollking:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:35
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Na toll... frag 500 südländische Singles und du wirst wahrscheinlich ein Ergebnis erhalten, dass Italien und Spanien die schönsten Frauen haben...
Wir sind hier aber bei allmystery.de und nicht bei .es oder .it
Und in unseren Breiten sind sich scheinbar viele Leute ziemlich einig, dass z.B. eine blonde Helene Fischer sehr attraktiv ist, (unabhängig von der persönlichen Vorliebe/Abneigung für Schlager und Blondinen). Dass es hier nicht um Schönheitsideale in Mauretanien geht (Mästung) oder um die langen Hälse der Padaung-Frauen oder um die abgebundenen Füße wie im alten China sollte eigentlich klar sein.

Schönheit ist relativ und trotzdem nicht vollkommen individuell.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:35
@suffel

und die tsunamis so groß! mh :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:39
@osttimor

ja daran sieht man wie einig sich viele menschen mit ihren gedanken sind :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:42
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wir sind hier aber bei allmystery.de und nicht bei .es oder .it
Hm... es sollte nur verdeutlichen, dass die meisten Menschen die Frauen in ihrem "zu Hause", sprich Land, oder ihren "Breiten", wie du es formuliert hast, als schön empfinden, eben, weil sie diesen Anblick gewohnt sind.

Oder findest du es nicht auffällig, dass 500 nordische Singles eben nordische Damen als besonders schön empfinden?

Außerdem sind so Umfragen selten repräsentativ durchgeführt worden.

@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:warum steigst du dann in eine Diskussion ein die unter deinem Niveau ist?
wohl zuviel RTL2 geguckt, was?
Aha... daher weht der Wind, was?

Wenn du nur Kopfnicker in deinem Thema wünscht, ist ne Gruppendiskussion besser... da kannst du dann alle einladen, die dir immer mit heftigem Kopfnicken zustimmen.

Aber das hier ist öffentlich... und da dürfen sich auch Zweifler und Skeptiker solcher, in meinen Augen, fragwürdiger Allgemeinaussagen äußern.

Zudem habe ich immer etwas zum Thema geschrieben und nur am Ende eben dieses Thema als "oberflächlich" eingestuft...


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:42
Was sagt Deine langjährige Freundin eigentlich zu Deinen Schwärmereien für andere? :troll:
Mach doch nächsten Sommer einfach Urlaub dort und überzeuge Dich selbst!
Kannst ja vor Ort fragen, was deren Geheimnis ist ^^


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:44
@stanmarsh
richtig :Y: genau das ist es!

ich hab heute Morgen aus Spaß zu ner Kollegin gesagt: ich glaub ich buche den nächsten Urlaub mal in Schweden! Prompt kam die Aussage: Suchst du wieder ne Freundin? :D

Das Klischee (das keins ist) ist eben weit verbreitet und geläufig! Und das kommt nicht von nirgendwo!
hätte ich jetzt Spanien gesagt, wäre die Antwort: ja ich brauch auch mal wieder Sinne oder sowas in der Art!
Aber sicherlich nicht: wegen den Frauen?


melden