Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.11.2017 um 21:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Mini Anden
Kenne sie nicht, aber mal neugierigerweise gegoogelt, hier ist sie sehr hübsch:


andenOriginal anzeigen (0,2 MB)

anden 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.11.2017 um 22:14
@Saphira

ja! danke :) sehr hübsch :)

Mini hatte n kurzen auftritt in "tropic thunder" Spoilerhttps://de.wikipedia.org/wiki/Tropic_Thunder, genialer film, da fiel sie mir auf :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 09:43
Jeder hat andere Vorlieben bezüglich optischer Attraktivität... ich fand immer, dass Stieve Nicks, Kate Bush und Tori Amos sehr schöne Frauen sind... sie gefallen mir auch noch heute sehr.

Ich glaube, die Annahme, dass Schwedinnen besonders schöne Frauen sind, ist soetwas wie eine "positive Diskriminierung".

Ich meine zudem, mal eine Untersuchung gesehen zu haben, die besagte, dass man Durchschnittsgesichter sogar sehr schönen vorziehen würde.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 09:57
Zitat von moricmoric schrieb:ist soetwas wie eine "positive Diskriminierung".
komm jetzt isses aber gut. tritt mal keine lawine los...

:-))


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 10:08
haha das ist echt voll die gute Frage, wenn die jemand mit einem Satz beantworten kann, bekommt er von mir n Eis!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 11:22
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:komm jetzt isses aber gut. tritt mal keine lawine los...
Ah... well... okay... ich will es mal verdeutlichen...

Stell dir vor, du hast diese Vorstellung im Kopf, dass Schwedinnen besonders schöne Frauen sind.

Jetzt lernst du eine Schwedin kennen, die eben nicht sooo schön ist... du würdest sagen, sie werde nicht besonders auffallen... in einem optischen Sinne.

Und jetzt bist du enttäuscht... denn... in deiner Vorstellung müsste sie eigentlich sehr schön sein.

----------------

Noch ein anderes Beispiel, dass mir selber passiert ist.

Als ich noch jünger war, so mit Mitte 20, habe ich in meiner Vorstellung geglaubt, dass alle schwarzen Frauen und Männer super singen und tanzen können... zumindest, dass sie es besser können, aber auf jeden Fall, dass sie es immer irgendwie können.

Ich traf also am Strand einen schwarzen aus den USA stammenden Mann und kam mit ihm ins Gepräch und fragte ihn dann, wie gut er denn singen und tanzen könnte, mit einer Überzeugung in der Stimme, dass er mir gleich seinen Profil-Level in beiden Bereichen sagen würde... oder zumindest er natürlich unheimlich gern macht... das Singen und Tanzen.

Er aber schaute mich nur genervt an und sagte mir, dass er weder singen noch tanzen könnte... in fact... er sagte mir, dass er tanzen überhaupt nicht ausstehen könnte... und singen... da hätte er nur nie Talent für gehabt... und... außerdem... er sagte, er habe übrigens auch keinen großen Schwa...

Er sagte mir auch, dass alles ist ja auch normal, oder nicht? Aber... wenn ein Schwarzer wie er das alles nicht wolle, könne oder habe, dann würde er verwirrt angeschaut. Und DAS würde ihn mittlerweile zum Kotzen bringen.

Das ist es, was ich positive Diskriminierung nenne... und die Welt ist voll davon. Ist übrigens auch nichts neues:

"In der Wissenschaft spricht man dann von "positivem Rassismus": Fleißige Asiaten, Schwarze mit Rhythmus im Blut oder überpünktliche Deutsche – viele Gruppen müssen mit solchen pauschalen Zuschreibungen leben. Dominic Frohn ist Psychologe und wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Diversity- und Antidiskriminierungsforschung (IDA) in Köln."

Quelle: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/diskriminierung-positiver-rassismus100.html (Archiv-Version vom 30.06.2017)

Und... ganz ehrlich?

"Schwedinnen sind total hübsch... warum ist das so?" ... ist einfach der totale Mumpitz... Nonsens... eben positiver Rassismus... so sehe ich das.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 11:30
@Saphira


ja mit dem Geschmack geh ich mit :D
...Also irgendwie scheint es in Schweden auch keine wirklich übergewichtigen zu geben...kann das sein?

Also jedenfalls nicht so viele wie in den USA...


2x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 12:33
Zitat von knopperknopper schrieb:Also jedenfalls nicht so viele wie in den USA...
Die USA sind ja auch Weltmeister in Sachen Fastfood und Übergewicht, Mexico ist auch ganz oben dabei und die Deutschen sind auch nicht gerade die schlankesten.
Von daher gibt es durchaus Unterschiede einzelner Regionen bezüglich des optischen Erscheinungsbilds und der Attraktivität, mal ganz unabhängig von eher unveränderlichen Merkmalen wie Größe und Haarfarbe usw.
Jetzt kann man einwenden, dass auch Menschen mit etwas mehr auf den Rippen schön sein können. Aber wenn wir wie in USA von Adipositas sprechen, dann ist es halt vorbei mit der Schönheit (abgesehen von Leuten mit ganz speziellen Vorlieben)

Kleidung, Stil und auch Ausstrahlung zählen ebenso zur Attraktivität hinzu. Ich glaube schon, dass z.B. Deutsche nicht die stilsichersten sind und eher ernst und verschlossen rüberkommen.

Natürlich muss man da aufpassen, nicht in einen positiven Rassismus zu fallen, die Grenzen sind fließend. Alle Schwedinnen sind schön, blond und blauäugig ist auf jeden Fall positiv rassistisch.

Aber die Frage zu stellen, warum einem bei einem Urlaub in Schweden so viele attraktive Menschen begegnen, ist vollkommen in Ordnung (Aber nur, wenn man das selbst so festgestellt hat,l ansonsten greift man ja nur Vorurteile auf)

Zur Abwechslung noch ein Bild einer sehr schönen Schwedin

Spoileralicia-vikander-2Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 13:36
Hm also ich denke dass es in jedem Land den gleichen Prozentsatz an Schönheiten gibt, jedenfalls ist mir bisher noch nie aufgefallen dass ein Land besonders viele Hübsche hat und ein anderes weniger davon. 
Höchstens könnte es Mode beeinflussen oder halt der persönliche Geschmack. Mein Vater hat bis zu seinem Tod behauptet Italien habe die schönsten Frauen, weil er Blonde nicht mochte und was Europäisches aber Südländisches wollte. Es kommt auch drauf an welche Leute man in den Medien sieht und wo man nach denen sucht. Ich sehe z.B. nur extrem hübsche Japanerinnen online, auch wegen dem Idol- und Animekult da, aber an sich sind die da auch in der Minderheit. Zudem ist es wahrscheinlicher als schöne Person weltbekannt zu werden, so dass man ergoogelt wird und andere Länder treten wegen Problemen innerhalb des Landes auch nicht so sehr im Internet auf/sind schlechter vertreten. Dagegen sieht man in Deutschland halt alle Typen von Deutschen im Alltag, deswegen gibts irgendwie niemanden der behauptet Deutsche hätten die meisten Schönheiten, jedenfalls keinen Deutschen der das tut.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 15:29
Zitat von moricmoric schrieb:Ah... well... okay... ich will es mal verdeutlichen...
ok, ok

bei mir hat's jetzt geknistert.

;-)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 23:28
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich glaube schon, dass z.B. Deutsche nicht die stilsichersten sind und eher ernst und verschlossen rüberkommen.
Ob man stilsicher oder ernst und verschlossen ist, das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun. Ich bin oftmals ernst und verschlossen, habe dennoch meinen Stil.
Zitat von knopperknopper schrieb:...Also irgendwie scheint es in Schweden auch keine wirklich übergewichtigen zu geben...kann das sein?
Das weiß ich jetzt nicht. :)

Alicia Vikander sieht auch sehr gut aus, bis jetzt für mich die hübschste Schwedin die ich gesehen habe.


aliciaOriginal anzeigen (0,2 MB)

alicia 2

alicia 3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 23:37
Warum ausgerechnet in Schweden? :D
Ich finde, in jedem Land leben hübsche Frauen
Polinen sind auch bekannt dafür, dass sie hübsch sind

Klar sehen viele Schwedinnen hübsch aus, aber mir gefallen auch südländisch aussehende Frauen, wie bsw Italienerinnen, Brasilianerinnen und auch einige Türkinnen.

Und natürlich ganz besonders Ostasiatinnen, vorzugsweise Japanerinnen


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 23:40
@Tourbillon

Japanerinnen sind wirklich billdschön, aber auch viele Russinnen in einem bestimmten Teil des Landes, ich weiß jedoch nicht mehr welchem. Modelscouts booken aus dieser Gegend gerne Models.
Schwedinnen gefallen mir allerdings auch sehr.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 23:45
Oh, ist das nicht alles Geschmackssache?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.11.2017 um 23:46
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Warum ausgerechnet in Schweden? :D
Ich finde, in jedem Land leben hübsche Frauen
Polinen sind auch bekannt dafür, dass sie hübsch sind

Klar sehen viele Schwedinnen hübsch aus, aber mir gefallen auch südländisch aussehende Frauen, wie bsw Italienerinnen, Brasilianerinnen und auch einige Türkinnen.

Und natürlich ganz besonders Ostasiatinnen, vorzugsweise Japanerinnen
Da gebe ich dir recht, aber der Thread hier thematisiert hübsche Schwedinnen. Natürlich gibt es in anderen Ländern genau so hübsche Frauen, nur die Bilder dazu poste ich dann in einem anderen Thread. :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.11.2018 um 10:29
also ich hatte kürzlich festgestellt:


auch in norwegen gibts schöne frauen!


wie zb siri :lv:



siri tollerod elle 2018 1Original anzeigen (0,2 MB)




siri tollerod biker 1



Siri Tollerod !


:lv:


Spoiler
siri tollerod vixenOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.11.2018 um 10:47
"Hübsch" ist immer ein subjektives Empfinden. Das ist beim Betrachten von Menschen nicht anders als beim Betrachten von Kunstwerken, Landschaften, Gebäuden, technischen Geräten etc.

Was der eine als "hübsch" empfindet, oder gar als "wunderschön" muss dem anderen ja nicht gefallen..
Um bei Frauen zu bleiben: Fänden alle Männer ein und dieselbe Frau toll, ginge es zu wie bei den Stockenten: Wenn sich zuviele Erpel auf einer Ente tummeln, ertrinkt diese.

Ich wette, dass es auch in anderen Ländern genau so viele oder so wenige "hübsche" Frauen gibt wie in Schweden. Und natürlich genau so viele, die beispielsweise ich nicht so empfinden würde.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.11.2018 um 22:45
Da hat @Doors mehr als recht. Ich zum Beispiel kann mit Schwedinnen gar nichts anfangen, bei den Damen aus Venezuela hingegen bekomm ich einen Herzkasper. Soll aber nicht heißen dass Schwedinnen unattraktiv sind.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.11.2018 um 04:57
Den Mädels auf dieser Seite würde ich gerne mal n dickes Stück Speck geben.

Nichte meins stehe eher auf Antarktissinnen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.11.2018 um 06:53
Das ist Geschmackssache. Es gibt hübsche Frauen in allen Ländern und Schwedinnen entsprechen nicht unbedingt meinem persönlichen Schönheitsideal.


melden