Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 16:16
Hallo Zusammen, Grüsse aus Stockholm!
Ich sehe hier 1 Normale von 100, der Rest ist übergewichtig.
Der einzige Unterschied zu deutschen Frauen ist dass hier alle tip top gepflegt sind, aber ich verwechsel dass nicht mit schön.
Also, hübsch ist was anderes.


2x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 16:20
@Abahatschi

Meinungssache, oder?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 16:22
@NAVOI
Ich denke ab BMI 26-27 kann man nicht mehr von einem Aha Effekt sprechen. Ich denke sogar im Schnitt sie schwerer...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 16:27
Nein, ich meinte deine Meinung zu
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der einzige Unterschied zu deutschen Frauen ist dass hier alle tip top gepflegt sind, aber ich verwechsel dass nicht mit schön.
Also, hübsch ist was anderes



melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 19:54
Liegt wirklich im Auge des Betrachter,s andere finden wiederum rassigere Frauen schön mit dunkeleren Haaren und braunen Augen - oder den nordisch irischen Typ mit roten Haaren ... ich denke hübsche Frauen gibt es wirklich überall.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 20:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hallo Zusammen, Grüsse aus Stockholm!
Ich sehe hier 1 Normale von 100, der Rest ist übergewichtig.
Der einzige Unterschied zu deutschen Frauen ist dass hier alle tip top gepflegt sind, aber ich verwechsel dass nicht mit schön.
Also, hübsch ist was anderes.
ich werfe dir den fehdehandschuh hin!
Zitat von hawinnahawinna schrieb:Liegt wirklich im Auge des Betrachter,s andere finden wiederum rassigere Frauen schön mit dunkeleren Haaren und braunen Augen
ja die mag ich auch gern! :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 20:29
Polinnen und Russische Frauen sind zur Zeit sehr begehrt, was zumindest das Moddeln anbelangt. Finde die sehr ausdrucksstark, was ihre Mimik anbelangt. Pfft, vielleicht ein Politikum, wer weiß.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 20:50
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Polinnen und Russische Frauen sind zur Zeit sehr begehrt, was zumindest das Moddeln anbelangt.
kein wunder, im osten sind die frauen tendenziell dünner!


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 21:01
so ein quatsch
@osttimor
überall auf diesem erdball gibts schönheiten
die selbst wenn sie etwas molliger sind, hübsche züge haben..

btt
den schwedinnen sagt man eben nach
alle sind blond und haben blaue augen...
kein plan, ob es wirklich etwas damit zu tun hat..
das überlasse ich der männlichen userschaft, sowas zu
beurteilen
aber die sprache hat durchaus etwas


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 21:03
Zitat von createcreate schrieb:überall auf diesem erdball gibts schönheiten
die selbst wenn sie etwas molliger sind, hübsche züge haben..
auf welche meiner aussagen beziehst du das?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 21:08
Zitat von osttimorosttimor schrieb: im osten sind die frauen tendenziell dünner!
auf diese...
man sagt auch, dass in amerika alle übergewichtig sind,
alles nur klischee..
mich "ärgern" solche aussagen irgendwie..
ncht gegen dich, wollts nur sagen


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 21:10
@create

ja gut dann kannst du meine ansicht kritisieren, dass frauen im osten tendenziell dünner sind, aber ich habe mit keinem wort gesagt dass dünnere frauen schöner sind oder dass molligere nicht hübsch sind! ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 21:16
habe diesen satz kritisiert, dass im osten die frauen tendentiell dünner/schlanker sind

stimmt schon
aber man kann eventuell daraus erahnen, was du damit meinen könntest..
und nur die dünnen es auf den laufsteg schaffen ;)
weil sie eben schlanker sind..
aber auch ich habe mit keiner silbe gesagt, dass ich das meinte..
habs nur angemerkt
und somit haben wir wieder mal ein missverständnis aus der welt geschafft :)
@osttimor


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 21:21
Zitat von createcreate schrieb:aber man kann eventuell daraus erahnen, was du damit meinen könntest..
und nur die dünnen es auf den laufsteg schaffen ;)
weil sie eben schlanker sind..
und das ist auch fakt, dass es nur dünne mädchen auf den laufsteg schaffen - spiegelt aber meine meinung nicht wieder!

ich hab mich auch nur ursprünglich auf den beitrag von agathachristo bezogen!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 21:25
hab die vorherigen posts nicht gelesen..
nur deinen..
und es ist wirklich fakt.. oder nur fast..
@osttimor

dann verzeih bitte, dass ich dich angeranzt hab


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 21:26
Zitat von createcreate schrieb:dann verzeih bitte, dass ich dich angeranzt hab
nö, war ja nicht unhöflich! ;)
wollte nur wissen auf was du dich bezogen hast, weil du nichts zitiert sondern nur mich angesprochen hast!
jetzt haben wir alles geklärt!
passt alles! :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 21:30
ok.. ich lerne eben noch :)
@osttimor
werde demnächst etwas genauer werden :)
wenn ich was "zu meckern" habe..


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

19.07.2016 um 09:21
@osttimor
Du kannst deinen Handschuh wieder haben. Die sind hier fett, mehr kann ich dazu nicht sagen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

19.07.2016 um 10:01
Die Hier sind fett :D
wow.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

19.07.2016 um 13:53
@Abahatschi

Klasse Aussage.

Und in norrköping laufen nur Granaten rum.

Also man kann ja viel sagen aber Schweden als fett zu titulieren das schon lustig


melden