Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:47
@Belight82

ganz genau so ist es :bier:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:51
@moric

nein keine kopfnicker aber auch keine die eine sachliche Diskussion auf ein erbärmliches Niveau schimpfen nur weil sie anderer Meinung sind! wenn das Niveau unter deinem liegt dann frage ich mich warum du mitdiskutieren willst! Arroganz ist mindestens genauso kacke wie Oberflächlichkeit


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:51
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Oder findest du es nicht auffällig, dass 500 nordische Singles eben nordische Damen als besonders schön empfinden?
Nö, finde ich überhaupt nicht auffällig. Wäre schlimm, wenn das nicht so wäre. Schlimm ist allerdings, wenn Menschen versuchen, sich diesem Ideal durch Operationen anzunähern. Insbesondere wenn es Korrekturen von landestypischen Merkmalen sind, z.B. die Augenkorrekturen in China.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 14:58
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Nö, finde ich überhaupt nicht auffällig. Wäre schlimm, wenn das nicht so wäre. Schlimm ist allerdings, wenn Menschen versuchen, sich diesem Ideal durch Operationen anzunähern. Insbesondere wenn es Korrekturen von landestypischen Merkmalen sind, z.B. die Augenkorrekturen in China.
Yepp, haste recht. Oder, ganz schlimm... diese OPs, die darauf abzielen, wie eine Babie-Puppe auszusehen... also wirklich wie diese Babie... au weia, das ist heftig.

Na ja... ich meine halt, dass diese Aussage, dass Schweden soooo viele schöne Frauen hat, sehr, sehr subjektiv ist... und ich halte von solchen Absolutismen, gerade im Bezug auf das Äußere eines Menschen, nicht viel... für mich hat das alles keine wirkliche Aussagekraft.

Mach dieselbe Umfrage in unserem Land und du erhälst ein völlig anderes Bild... ich bin mir sicher, dass die deutschen Männer nicht die Schwedinnen anführen würden.

@Belight82

Hm... ich finde die Diskussion darüber eben als oberflächlich, weil es eben, in meinen Augen, total subjektiv ist, wer oder was wen schön findet.

Und hinter der Behauptung, dass Schweden die schönsten Frauen hat, steht einfach keine Grundlage, kein wirklicher Beleg, der als repräsentativ gelten kann.

Oder gibt es seriöse Studien darüber?

Die Umfragen jedenfalls, die hier gepostet wurden, waren alles andere als repräsentativ...

Ich empfinde eine Diskussion über die "Schönheit" als so subjektiv, dass ich eben darin eine Oberflächkeit sehe.

Aber natürlich kann man auch da sich angeregt darüber unterhalten... machen wir ja auch hier.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:01
Zitat von moricmoric schrieb:Mach dieselbe Umfrage in unserem Land und du erhälst ein völlig anderes Bild... ich bin mir sicher, dass die deutschen Männer nicht die Schwedinnen anführen würden.
also ich kenn eher keinen deutschen mann der schwedinnen nicht sofort anführen würde :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:04
Das habe ich schon öfter mal von Männern gehört. Vor allem von den türkischen Männern :D Die werden einfach auf helle Frauen stehen. Was ich mir jetzt so einfach erklären kann. ^^
Aber ob es so viele hübsche Frauen gibt, kann ich nicht sagen. Ich war noch nie dort.
Ich finde Russinen auch recht hübsch. Aber allgemein kann man sicher sagen, dass es auf der ganzen Erde hübsche Frauen gibt. Außerdem was ist hübsch? Die Schönheitsideale der ganzen Welt sind nicht gleich.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:also ich kenn eher keinen deutschen mann der schwedinnen nicht sofort anführen würde
Na sowas, ich kenne keinen einzigen.

Wenn das Thema auf schöne Frauen kommt, sagen viele, jedenfalls, dich ich kenne im Freundes- oder Bekanntenkreis, dass sie asiatische Frauen als sehr schön empfinden oder manche finden südländische Frauen sehr schön... und ein Freund (und dessen Bekanntenkreis) empfinden den slawischen Typ als besonders hübsch... also bspw. Russinnen bzw. hauptsächlich West- und Ostslawen.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:09
@Belight82
Zitat von NahternNahtern schrieb:hat jemand ne Erklärung warum ausgerechnet die Schweden soviel attraktive Frauen haben?
ich habe mal gehört von zwei Schwedinnen, dass sie dort sehr früh mit sex anfangen. Klar, dazu kommt ein hübsches nordisches aussehen, guter Genpool. Eine stabile Wirtschaft, viel Frische Luft und gute Milch ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:11
@moric

mach mal ein test und frage sie waran sie als erstes denken wenn sie an schweden denken :Y: :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:11
@suffel

IKEA


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:13
@stupormundi

:note: du bist merkwürdig :alien: :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:14
@suffel

ist aber so


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:15
@stupormundi

mein beileid :( :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:17
@suffel

da gibt es nichts zu Bedauern, kein Thema ......


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:mach mal ein test und frage sie waran sie als erstes denken wenn sie an schweden denken
He, he... darauf falle ich nicht rein... das sind Suggestivfragen.

Ich frage besser, welchen Typ Frau aus welchem Land oder Region sie am schönsten finden...

Und DA bin ich mal gespannt, ob sie Schweden anführen werden.

Jedenfalls... in schon früher aufkommenden Diskussionen mit dem Thema habe ich in einem bestimmten Freundes- und Bekanntenkreis immer nur Russinnen gehört, wenn es um die Frage von den "schönsten" Frauen ging... bzw. von Ost- und Westslawen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:19
@moric

Wobei der Bekanntenkreis meist eine schlechte repräsentative Grundlage ist, zumindest wenn man selbst nicht so ganz dem Durchschnitt entspricht. Vereinfachtes Beispiel: Man mag Comics/Mangas, dann werden sich im Bekanntenkreis ebenfalls einige Comicfans mit dieser Vorliebe finden und diese werden den asiatischen Typ vermutlich vorziehen.

Was allerdings wirklich ein nicht subjektives Empfinden sein könnte ist die geringe Sonneneinstrahlung im Norden und die dadurch geringere Hautalterung.


2x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:20
@stupormundi

na dann ist ja gut :D

@moric

tjahaha dann würden sie sicherlich auch "hübsche frauen" sagen wenn du so fragst, weil dieses klischee aus irgendeinem grund im männlichen gehirn drin ist :D

@stanmarsh

also ich entspreche dem durchschnitt behaupte ich mal :Y:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:21
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wobei der Bekanntenkreis meist eine schlechte repräsentative Grundlage ist, zumindest wenn man selbst nicht so ganz dem Durchschnitt entspricht. Vereinfachtes Beispiel: Man mag Comics/Mangas, dann werden sich im Bekanntenkreis ebenfalls einige Comicfans mit dieser Vorliebe finden und diese werden den asiatischen Typ vermutlich vorziehen.
Hm... was die Hobbies betrifft, kann das schon sein... aber das Empfinden von Schönheit, hier bezüglich Frauen, gehört da, meiner Meinung nach, nicht dazu.

Jedenfalls kann ich diese Meinung dieses bestimmten Freundes- und Bekanntenkreises nicht teilen (die Russinnen soooo superhübsch finden).


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:25
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Man mag Comics/Mangas, dann werden sich im Bekanntenkreis ebenfalls einige Comicfans mit dieser Vorliebe finden und diese werden den asiatischen Typ vermutlich vorziehen.
Das sehe ich bei meiner jüngeren Tochter (bald 18)... sie findet den asiatischen Typ absolut der Hammer, besonders Südkoreanisch, und sie verschlingt auch alle Mangas und Animes... da stimmt das wirklich.

Allerdings... einer meiner besten Freunde findet den asiatischen Typ auch absolut attraktiv und hat meines Wissens noch nie ein Manga in der Hand gehabt... aber er ist seit Jahren mit deutschen Frauen zusammen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:29
Zitat von moricmoric schrieb:Jedenfalls kann ich diese Meinung dieses bestimmten Freundes- und Bekanntenkreises nicht teilen (die Russinnen soooo superhübsch finden).
Naja .. kann ich schon nachvollziehen... solange sie Jung sind und sich in aufreizende Kleider zwängen ;)

Ein Schulfreund hatte seine Schwester aus Kroatien zubesuch ... die Schlange der Kerls die sie unbedingt kennen lernen wollten hat sich halbiert nach dem mein Freund ein Bild seiner Mutter mit dem Kommentar 'der Damenbart kommt bei Ihr noch' rumgereicht hat ..


1x zitiertmelden